Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E91-Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E91-Preise

    In der aktuellen AutoBILD stehen die Basis-Preise für die beiden Varianten drin:

    320d: € 31.550 (€ 1.900,-- mehr als die Limo)
    325i: € 33.400 (€ 1.500,-- mehr als die Limo)
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

  • #2
    Re: E91-Preise

    Man man man, wenn man sich das mal in DM überlegt, sind das über 60 000DM für nen 3'er BMW... der Hammer!!!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: E91-Preise

      Moin moin,

      Genau aus diesem Grund tendiere Ich im Moment mehr zu einem 5er als zum neuen 3er.

      Den für rund 46.000 was "mein" 3er kosten soll bekomme ich auch schon nen netten 5er.

      Naja mal sehen, am WE wird erstmal ausgiebig probegefahren und gefeilscht

      gruß kleinerdrache
      BMW History :
      29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
      20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
      14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

      Kommentar


      • #4
        Re: E91-Preise

        Coupe war schon immer teurer als Limo.

        auf der BMW Page sind die Preislisten ausgestellt,
        wenn man sich Edelinterieurs und Automatik (wer zahlt für sowas auch noch Geld :hehe: ) spart, sollte man doch unter 40.000€ bleiben.

        Der 330i kostet Basis 35.900€, der ist sein Geld bestimmt wert, ein Audi A3 3.2 FSI oder Alfa 156 GTA spielen auch in der Liga!

        Ob man sich das leisten kann? :nee:
        Und sie sündigten in einem Ford...

        Kommentar


        • #5
          Re: E91-Preise

          BMW war schon immer teurer als andere Autos. Man zahlt bei BMW, Mercedes und Porsche in erster Linie das Image. Man bekommt mit Sicherheit auch einen schicken günstigen Japaner für viel weniger Geld. In Sachen Qualität dürften die dann auch so gut sein wie ein BMW, Ihnen fehlt es aber an Image.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

          Kommentar


          • #6
            Re: E91-Preise

            BMW war schon immer teurer als andere Autos. Man zahlt bei BMW, Mercedes und Porsche in erster Linie das Image. Man bekommt mit Sicherheit auch einen schicken günstigen Japaner für viel weniger Geld. In Sachen Qualität dürften die dann auch so gut sein wie ein BMW, Ihnen fehlt es aber an Image.
            das stimmt.
            Der neue Honda Accord bspw. ist ein prima Auto: Top ausgestattet und mit dem 2,4 4 Zylinder Aluminiummotor (ca.190PS) schneller als die meisten 3er. Preislich liegt der jedoch nur knapp über 30.000€

            sollte sich jeder überlegen wieviel er für das Imageplus bereit ist auszugeben (beim kleinen 1er ist der Imagefaktor doch nicht wesentlich über dem eh schon zu teuren Golf)
            Solange es dafür noch einen reellen Gegenwert gibt in Form von guten Motoren/ Design/ Qualität bezahle ich gerne noch was aber nicht übermäßig viel für diesen immateriellen 'Mehrwert' des Images.
            Und sie sündigten in einem Ford...

            Kommentar


            • #7
              Re: E91-Preise

              Dafür ist ein BMW aber - finde ich - wesentlich eleganter und schöner. Zudem ist die Qualität bei BMW und der Service von BMW einfach Top!!!

              Für mich käme kein Japaner in Frage.

              Kommentar


              • #8
                Re: E91-Preise

                So, war heute in Frankfurt bei der Niederlassung ... Naja, von Service kann man nicht gerade sprechen, aber das ist ein anderes Thema.

                Wollte mich mal ein wenig schlau machen zum neuen Touring - irgendwann muss ja ein neuer Firmenwagen her
                Prospekte gab es keine ("wir warten täglich darauf") und zudem war kein Touring da - schade.
                Im Computer haben wir uns dann mal die Preise angesehen und der 330d Touring, der mich interessieren würde, wird bei 39.700.- liegen. Das ist schon heftig! Zu diesem Preis hatte mein 330d schon die EditionSport inklusive ...

                Achja, einen 335d gibt es in der Planung noch nicht und laut Verkauf steht das momentan auch nicht in der Planung.

                Naja, ich denke, ich sehe mich auch mal bei Audi um ... der aktuelle ist gar nicht soooo übel

                Timmy

                Kommentar


                • #9
                  Re: E91-Preise

                  Tja und nun verlassen Sie uns hier alle.
                  Aber ein Glück das Audi auch nicht wesentlich günstiger ist als BMW, also wird Timmy schnell wieder zurück kommen. :hehe:

                  Dominus, der Service und die Qualität ist bei den japanischen Autos auch TOP. Beim Thema Qualität müssen sich japanische Hersteller keine Gedanken machen, die sind meistens sogar zuverlässiger als deutsche Hersteller. Vorprogrammierte kaputte Querlenker und Achsen gibt es dort nicht.

                  Bloß beim Thema Design gefallen mir sehr viele japanische Autos nicht so. OK, es gibt Außnahmen wie den RX8(mein Traumwagen) oder MR2 und Co. Aber die normalen Fahrzeuge gefallen mir nicht so gut. :nee:

                  Aber ich denke das wird sich zukünftig auch ändern, dann haben es die deutschen Hersteller wirklich schwer. Zumindest wenn in Sachen Qualität nichts passiert.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E91-Preise

                    Im Computer haben wir uns dann mal die Preise angesehen und der 330d Touring, der mich interessieren würde, wird bei 39.700.- liegen. Das ist schon heftig! Zu diesem Preis hatte mein 330d schon die EditionSport inklusive ...
                    Achja, einen 335d gibt es in der Planung noch nicht und laut Verkauf steht das momentan auch nicht in der Planung.
                    Dann hat aber deiner net viel an SA´s drin, Timmy!!
                    :nee:
                    Wenn´st a bisser´l mehrer drin haben willst, zahlst locker
                    nochmals 4-5 Tausender mehr!
                    I find ja die neuen Modelle eh total überteuert, da stimmt
                    in meinen Augen die Relation überhaupt nimmer, daher werd i
                    mir keinen E91 holen, sondern lieber auf was "anderes" umsteigen...! :P
                    :hehe: :hehe: Hab i damals mit meiner Vermutung, das es einen 335d doch net so schnell geben wird, gar net verkehrt
                    glegen, hätt mi doch sehr verwundert, wenn der so schnell
                    nachgeschoben worden wäre!
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: E91-Preise

                      Flo, kennst meinen ja Für den oben genannten Preis, war ja auch nur die EditionSport drin ... unter dem Strich hat er dann doch 52' gekostet.
                      Wenn ich den e91 ähnlich bepacke, komme ich sicher auf 55' und mehr - ist schon heftig für nen 3er.

                      Aramon, noch bin ich nicht weg Den 330d habe ich ja noch privat. Der Audi als Firmenwagen zeigt mir lediglich, dass die Marke durchaus eine Alternative ist.

                      Timmy

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: E91-Preise

                        @Timmy: Ich würd den deinigen an deiner Stelle no a
                        bisser´l weiterfahren...da gibt´s momentan a paar Dinge am
                        neuen 3er, worüber sich einige Leute in anderen Foren ziehmlich genervt fühlen (-> Rußfilter, FW-Abstimmung)...
                        aber dennoch da Wahnsinn hoch 3, was da für den Neuen verlangt wird, für mich keinesfalls mehr interessant & relevant! :nee:
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: E91-Preise

                          Klar Flo, der 330d bleibt noch bis Januar 2007 ... dann mal sehen. Und wielange ich das A4 Cabrio behalte, weiß ich noch nicht. Wobei ich mir einen A6 Avant gerade gut vorstellen könnte ...

                          Timmy

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: E91-Preise

                            Mir persönlich würd a schicker A4 Avant mit dem S-Line-Paket & 18"er sehr gut gfall´n, mittlerweile hab i mi
                            auch an den Kühlergrill dran gwöhnt, schaugt echt
                            net schlecht aus!
                            Da hast ja wirklich no a "bisser´l" Zeit bis zur endgültigen Entscheidung...! :hehe:
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: E91-Preise

                              Na, jetzt wissen wer, was du mit deinem Avatar meinst, Flo Wann kommt denn der Audi?
                              "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X