Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: neuer 3er

    Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Blinker funktioniert? Wenn man den betätigt, geht er ja sofort wieder in die Mittelstellung, aber wie bekommt man den denn aus? Waren zu faul in der Anleitung zu lesen aber irgendwie muss der ja wieder aus gehen, nachm Spurwechsel oder so...
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #32
      Re: neuer 3er

      Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Blinker funktioniert?
      @ManinBlack320i: Das hat BMW von den anderen Baureihen einschließlich dem 1er übernommen...ist am Anfang
      echt eine Umgewöhnung, aber im Grunde genommen eine tolle
      Sache!
      Für ein "einfaches" Blinken - bsp. beim Spurwechsel auf BAB´s - brauchst bloß den Hebel kurz in die gewünschte Richtung betätigen, danach blinkt er 3x und hört automatisch
      auf.
      Wenn Du "normal" blinkst, einfach den Hebel wie gewohnt in
      die jeweilige Richtung drücken, der Hebel "springt" sofort im Anschluß in die Ausgangsposition zurück und wird allein
      durch die Lenkradbewegung automatisch deaktiviert...ein per
      Hand vorzeitig gestoppter Blinker ist in der Tat ein wenig
      komisch auszuführen, da es oftmals passiert, das dann dummerweise in die andere Richtung geblinkt wird, heißt also
      es ist Fingerspitzengefühl angesagt!!
      Ist aber alles in allem reine Gewohnheitssache...hatte bei
      2 Leih-5er E60 nach dem 3. Mal blinken keinerlei Prob´s mehr! :P
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #33
        Re: neuer 3er

        Udn wie funktioniert das,wenn ich von Handy den Blinker aus machen will? 1x kurz nen "Stückchen" in die andere Richtugn drücken?
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #34
          Re: neuer 3er

          ...immer diese Handy-Benutzer, ts ts!!! :hihi: :hehe:
          Da mußt Dir selbst was ausdenken! :P
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #35
            Re: neuer 3er

            So, hab grad eben in am andern Forum folgende Info in Sachen
            Lieferbarkeit 330i erfahren - lest´s selbst:

            "Schlechte Narchichten für alle 330i fahrer. Der 330i war auf den Präsentationen kaum zu bewundern da er erst in 3 - 4 Wochen ausgeliefert wird! So die info von meinem Freundlichen!"

            Quelle: MotorTalk
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #36
              Re: neuer 3er

              Loool, oh man das muss am Fieber liegen.
              Ich meinte natürlich, wenn ich von Hand den Blinker aus machen will :-)
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #37
                Re: neuer 3er

                Oh sorry für´s Mißverständnis, ManinBlack320i, hast
                natürlich recht mit Deiner Vermutung, stimmt so!!
                :hehe: Is halt a bisser´l Übungssache, wird mir anfang´s sicherlich auch so geh´n! :P
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #38
                  Re: neuer 3er

                  Hm...weiß jemand was aus dem variablen Vorwarnfeld des Drehzahlmessers geworden ist?

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: neuer 3er

                    Du meinst, mit den Rot/Gelben Lichtern anstatt des festen roten Bereichs? Aus dem wurde nix...
                    1. Smart pure+ (45km/h)
                    2. BMW 320iA (E46)
                    3. BMW 325iA (E90)
                    4. BMW 530xdA (E61)
                    5. BMW 320dA (E91)
                    6. BMW 325dA LSE (E91)

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: neuer 3er

                      Hm...weiß jemand was aus dem variablen Vorwarnfeld des Drehzahlmessers geworden ist?
                      Ich hab aus nem ander´n Forum erfahren, dass dieser "variable" Temp.-Bereich im 330i vorhanden sein soll, müßt da aber nochmals nachhaken, wenn´s jemand
                      ganz genau wissen will!
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: neuer 3er

                        Moin moin,

                        So ihr lieben, habe natürlich auch am Samstag den neuen 3er bewundert und kam zu folgendem Ergebniss.

                        1. Im Vergleich zum E46 vorne genausoviel Platz :aehm: dafür hinten deutlich mehr Beinfreiheit...endlich

                        2. Materialanmutung und Ausführung meiner Meinung nach sehr gut.Alles fühlt sich wertig und angenehm an.

                        3. Ich für meinen Teil war entäuscht in was für eine "Billigausführung" sich die den neuen zu Präsentationszwecken in den Laden stellen.Dachte man zeigt was man hat...aber denkste gerade mal Grundausstattung mit minimalen Extras Nur ein einziger von 4 war mit Leder und großem Navi ausgestattet der Rest nur Stoff und normale Radio's.

                        4. Habe mit meinem freundlichen schon nen Deal ausgehandelt...werde im Juni/Juli einen Top Ausgestatteten E91 (oder wie heißt der Kombi ?) bestellen und diesen dann nach kurzer Vorfürzeit (nur mein Verkäufer fährt den ) im November spätestens übernehmen.

                        Ach so, Probefahrt habe ich am kommenden Samstag mit nem 320d

                        schönen Tag noch
                        BMW History :
                        29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
                        20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
                        14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: neuer 3er

                          Morg´n KleinerDrache, bist also auch vom Neuen überzeugt - richtig, der touring heißt 91!
                          Die gleiche Sache mit dem Vorführwagen hatte meines Wissens
                          auch der Timmy - war sehr zufrieden, was er mir damals mitteilte, also gute Entscheidung mit dem Deal!

                          Welche Motorisierung schwebt Dir denn vor?
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: neuer 3er

                            Also ich find den neuen 3er total geil, den seine Scheinwerfer schauen echt super aus, da braucht man keinen bösen Blick mehr! Bei meinem Autohaus war er nicht mit Stoffausführung sonder mit allen möglichen Schnick Schnack, einmal mit ewig viel Ausstattung in Schwarz mit hellem Leder und einmal in silber, mit Carbon Heckspoiler und innen auch alles in Carbon mit schwarzen Leder..... Echt geil des Ding! Und drin sitzen tut ma a voll gut, ich dachte erst, dass der bestimmt voll unübersichtlich ist, für so´n Mädl wie mich, weil die Motorhaupe so fett ist, aber übahaupt net..... Echt klasse!!!! Aba naja, meina tuts a noch ne weile, hab nen ja lieb......
                            Mein neues Baby

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: neuer 3er

                              Tach auch,

                              Also wahrscheinlich wird es wieder ein Diesel also ein 320d, sollte Vatter Staat aber weiter an der "Dieselbestrafung" drehen schwenke ich noch um zum 325i.
                              Ausstattungsmäßig wird halt alles reingepackt wo geht..
                              also z.B. großes Navi, Sportsitze vollelektrisch, Leder, tiefer, 18 " Mischbereifung usw.

                              gruß KleinerDrache
                              BMW History :
                              29.12.03-20.10.05 320d Touring Exklusiv Edition
                              20.10.05- ??? 523i Limousine M-Paket
                              14.07.06- 15.07.09 Z4 2.2i Roadster

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: neuer 3er

                                Jo, vom 325i hab ich bisher nur lobende Worte gehört,
                                da kann man sich das Geld zum 330i schon sparen!
                                18"er sollten´s schon sein, damit er nach was ausschaut, die
                                Größen darunter geh´n ja in den großen Radkästen quasi verloren...
                                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X