Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer 3er

    War heute auf Einladung der BMW Niederlassung auf der Vorstellung des neuen 3er.

    Also die ersten Eindrücke des Neuen sind wie folgt:

    1) Innenraum ist aufgeräumt und sachlich. Die Klimabedienung ist optisch nicht mein Fall. Die Kofferraumschublade (Tragkraft bis 5 KG)ist zwar praktisch, erscheint jedoch recht wackelig. Reserverad fehlt, da Bereifung mit Notlaufeigenschaft vorhanden.

    2) Die Aussenansicht ist noch gewöhnungsbedürftig, jedoch gefällt diese in Natura besser als auf dem Foto. Der Regensensor an der Frontscheibe ist sehr groß und stört die Optik.

    Leider konnte ich das Auto noch nicht fahren, aber das kommt noch. Daher ist hierzu noch nichts zu sagen.

    Da für mich nur das Cabrio in Frage kommt, habe ich ja auch noch Zeit (ca. 2 Jahre) mich an das Auto zu gewöhnen!

    :hehe:
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

  • #2
    Re: neuer 3er

    hab ihn auch schon angeschaut und "Außen hui,Innen pfui" :nee: :nee:

    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      Re: neuer 3er

      Also ich muss mir den neuen 3er wohl auch bald anschauen. Auf den Bildern sieht es doch schon gut aus.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: neuer 3er

        Merce für Deinen 1. "Eindruck" vom E90, Super-Trooper!
        Da dies jedoch unter die Rubrik E90 fällt, verschieb ich mal, okay!!
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: neuer 3er

          Morgen ist bei unserem Freundlichen auch 3er-Premiere.
          Da kann ich dann endlich offiziell die neuen 3er vom Hinterhof sehen :P :hehe:

          Bin mal gespannt!



          Greetz Tambo
          Meine Fotostory
          Klick

          Kommentar


          • #6
            Re: neuer 3er

            Also ich hab den neuen dreier heute auch begutachtet und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin. also ich find den durchweg gelungen, bis auf den kofferaum. der ist von der größe her eher lächerlich. aber sonst: top!!
            To finish first, you first have to finish!

            Kommentar


            • #7
              Re: neuer 3er

              Hm... Ja... Das Heck habe ich ja aufn Fotos zum :kotz: gefunden, aber hab den heute mittag Live gesehn! Einfach schöööööönnnnnn! Der Innenraum mit I-Drive, Komfortzugang, Beige-Leder und Holz...*träum* WOW!
              1. Smart pure+ (45km/h)
              2. BMW 320iA (E46)
              3. BMW 325iA (E90)
              4. BMW 530xdA (E61)
              5. BMW 320dA (E91)
              6. BMW 325dA LSE (E91)

              Kommentar


              • #8
                Re: neuer 3er

                War heut ja wie gesagt bei der Präsentation des neuen 3ers.
                Waren leider erst recht spät da, sodass nicht mehr viel los war...
                Dennoch konnte ich den Hauptgrund des Besuchs gut betrachten und paar Fotos schießen.
                Sieht echt gut aus der neue, den Kofferraum finde ich aber auch sehr klein...

                Den 325i, den ich schon vor 2 Wochen auf dem Hof stehen sah und Euch auch Fotos gezeigt habe, konnte ich nun richtig analysieren Echt geil das Ding.
                Hab leider kein Bild vom Innenraum geschossen...
                Hier dennoch die neuen Fotos:













                In diesem Sinne...


                Greetz Tambo
                Meine Fotostory
                Klick

                Kommentar


                • #9
                  Re: neuer 3er

                  Ich war heute auch auf der Präsentation und insgesamt gab es sechs e90 zu begutachten. Einer war sogar mit 20" Hartge Felgen ausgerüstet, dass sah vielleicht geil aus
                  Er gefällt mir wirklich sehr gut, auch das Heck was mir bisher auf Bildern nicht gefallen hat kommt in natura wesentlich besser rüber.

                  Was ich zu bemängeln habe, sind die durchweg hässlichen Felgen. Ich weiß nicht wer die ausgesucht hat, aber auf jedenfall hat er dafür einen Tritt in den ..... verdient.
                  Einzig die von Tambo gefallen mir und das sind auch die teuersten die angeboten werden :kotz:.

                  Gruß Michael

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: neuer 3er

                    War heut auch da....
                    toller Wagen!

                    ...wann kommt endlich der Touring?





                    gelungene Präsentation





                    In diesem Sinne,
                    Carsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: neuer 3er

                      Hi,

                      danke für die Bilder! Ich habe es heute nämlich leider nicht geschafft.

                      Mit dem Felgendesign muss ich Michael wirklich recht geben. Besonders ärgerlich ist das vor allem für Leute, die den 3er als Firmenwagen bekommen und dadurch schlecht Felgen von Fremdherstellern nehmen können.... Außerdem finde ich, dass auf dem E90 selbst 18” relativ klein aussehen.

                      Gruß David

                      P.S. Hoffentlich kommen mit dem M-Paket noch ein paar schicke Felgen dazu...
                      O o =00= o O

                      "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: neuer 3er

                        Ich konnt heut bei 2 kleinen den neuen 3er ebenfalls begutachten, hab allerdings keine neuen Fotos mehr gmacht,
                        da es schon genug gibt! :hehe:

                        Es waren "leider" nur jeweils 2 320i´s + 320d´s zum Anschaug´n da, aber mir ging´s ja hauptsächlich um die Form,
                        Verarbeitung & Innenraum!

                        Da muß man BMW echt mehr als gratulieren, ganz krass gesagt,
                        wenn jemand den E46 jetzt noch als modern bezeichnet, der sollte sich den E90 ganz genau anschaug´n - auf dem 2. Blick
                        werden selbst die ganz eingefleischten E46-Fan´s einsehen,
                        das sie eben "nur" noch einen einstigen gediegenen, sportlichen & dynamischen 3er besitzen, ganz klar, der E90
                        ist ein Fortschritt in alle Richtungen!

                        Hatte beim 2. mich in einen 320d hineingesetzt - ach ja,
                        alle ausgestellten 3er hatten kein Navi drin - und war total
                        begeistert, was die Haptik & Optik anbelangt, super Verarbeitung, kleine Spaltmaße, in meinen Augen wirkt im E90
                        nix billig!!
                        Auch ohne der 2. "Hutze" im Amaturenbrett sieht das Cockpit
                        seeeeeehr edel aus, ich würd mir also aus optischen Gründen
                        net unbedingt selbst das einfache Navi ordern!

                        Als Interieurleisten waren die in Titan-matt verbaut, somit
                        hatte das Lenkrad (wie im 1er) ebenfalls die gleiche Farbe
                        der Lenkradspange drin, es gab leider nur die Stoffsitz-Varianten, sah in anthrazit auch ganz okay aus, schön straff
                        gepolstert, vor allem sitzt man in der untersten Position
                        schon fast auf dem Fahrbahnbelag...eine feine Sache! :P

                        Auch die nicht ganz unbestrittenen Rückleuchten seh´n in Natura spitze aus, wobei die erhältlichen Black-Line´s das
                        Heck damit nochmals sportlicher wirken lassen werden...was mir saugut gefällt, sind die Standlichtringe, welche den
                        Schein haben, im Scheinwerferglas frei zu schweben, schade,
                        dass dies net im 1er bei Xenon-Ausführung so eingeführt wurde!

                        Wirklich der einzigste Kritikpunkt, den Ihr bereits oftmals
                        erwähnt habt´s, sind die erhältlichen BMW-Alu´s, wenn dann
                        auf jeden Fall die sündhaft-teure 18"er-Mischbereifung, besser aber leider noch vieeeeel teurer 19"er aus dem Zubehörkatalog!!

                        FAZIT: Alles in allem wird der neue 3er garantiert ein richtiger BMW werden, welcher in den Punkten Motoren und
                        Fahrverhalten die Messlatte sehr weit nach oben setzen wird,
                        über Design muss ein Jede/r selbst entscheiden!
                        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: neuer 3er

                          Ich bin ihn grad gefahren ;-)
                          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: neuer 3er

                            Der neue 3er ist von außen wie von innen sehr schön!
                            Aber von der Größte des Innenraums bin ich absolut enttäuscht!
                            Der kam mir sogar kleiner vor als beim aktuellen 3er!
                            Die 18 Zöller sehen wirklich klein aus!
                            Die machen bei dem Fahrzeug überhaupt keinen Eindruck und alles was kleiner als 18 Zoll ist, kann man fast schon vergessen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: neuer 3er

                              Ich war am Freitag bei der Präsentation beim :
                              Ich muß sagen, von vorne und von der Seite gefällt er mir super gut!
                              Aber die Rücklichter!!!
                              In silber sieht er damit aus wie ein alter Nissan Primera , sorry!
                              Allerdings in Graumetallic und Schwarz wird`s dann doch erträglich
                              Der Innenraum gefiel mir eigentlich gut.
                              Insgesamt ein schönes Auto (für meinen Geschmack nur stark von der Farbe abhängig), das für mich später durchaus mal interessant werden könnte!
                              Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X