Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: neuer 3er

    Ich bin ihn grad gefahren ;-)
    @ManinBlack320i:
    Dann berichte uns doch mal kurz, wie´s denn war, interessiert mich schon, da ich und viele andere bestimmt
    das Vergnügen noch net hatten!! :nee:
    Vor allem, welche Motorisierung & Getriebe!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #17
      Re: neuer 3er

      Obwohl ich ein eingefleischter 3er Fan bin muss ich sagen, das Teil gefällt mir überhaupt nicht. Alles was den 3er mal ausgemacht hat ,fehlt da. Keinerlei Sportlichkeit,das compakte und das agresive,fehlt völlig. Den könnte man genausogut in eine Reihe Japaner dazustellen.
      Muss aber dazusagen,der e36 gefiel mir anfangs auch nicht,aber heute find ich ihn als einer der schönsten den BMW je gebaut hat.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

      Kommentar


      • #18
        Re: neuer 3er

        @ barbapapa : na warte mal ab bis die ersten Tuningfirmen ihre Sachen zu dem Wagen anbieten !!
        Ich denke da wirds ne schöne Auswahl geben !!
        Und dann kriegt man das auch mit der aggressivität hin !
        Der M3 war ja hier auch schon mal irgendwo abgebildet !
        Naja oder wie er mal aussehn wird !!
        Auf jedenfall sieht der ja schon sehr aggressiv aus !!

        Aber so im großen und ganzen gefällt er mir sehr gut !!
        Das Cockpit is wohl fürn 3er Fahrer erstmal ne Gewöhnungssache !!Aber sonst sehr schönes Auto !!

        Kommentar


        • #19
          Re: neuer 3er

          Also ich kann nich so sehr viel darüber sagen, bin nur mal paar runden aufm Parkplatz gefahren, da beim Händer mein Vater als Fahrer angegeben wurde wir wollten es dann nicht riskieren, dass vll. gerade mir einer in dei Karre fährt :-)

          Also es war nen 320d mitm 6 gang Getriebe.

          Meine Eindrücke:
          Hm also der hat auf jeden Fall ganz gut Power und läuft sehr kultiviert. Der Innenraum ist echt gut verarbeitet und sehr schön, wie ich finde. Die Klimatronic fand ich im e36 + e46 besser, diese sieht so nach Audi aus... außerdem hätte man die Fensterheber auch in der Mitte lassen sollen!
          Die sitze in dem Auto waren allerdings klasse, super Seitenhalten und trotzdem echt bequem.
          Alles in allem ein wirklich gelungenes Auto, von innen wie von außen.... wenn da der Preis nicht wäre...
          Der von uns gefahrene hat 36000€ gekostet. Hab allerdings nicht auf die Ausstattung geguckt, er hatte ne Sitzheizung, PDC, Klimatronic... und den Rest weiß ich nicht...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #20
            Re: neuer 3er

            Ich war heute auch auf der Präsentation und muss sagen das die Optik wirklich was hermacht.Ich finde eigentlich das er von Aussen recht sportlich daher kommt.Das Interieur hat mich noch nicht ganz überzeugt, aber ich finde es trotzdem recht ansprechend.

            Aber jetzt das Beste:Ratet mal wer am 18.3.05 ne Probefahrt im neuen 330i verienbart hat
            Ich bin jetzt schon ganz unruhig, werde aber wenn es soweit ist, und es erwünscht ist nen kleinen Bericht dazu abgeben.

            Kommentar


            • #21
              Re: neuer 3er

              Zitat Flo
              " ganz klar, der E90 ist ein Fortschritt in alle Richtungen!"

              Finde ich nicht unbedingt, dass der 3er in allen Richtungen der absolute Fortschritt ist. Sicherlich ist die Technik auf einem sehr hohen Niveau. Jedoch finde ich wie schon einige vor mir die Heckpartie sowie die Felgenauswahl nicht sehr gelungen. Da hilft meiner Meinung auch keine andere Farbwahl. Die Frontpartie ist mir im Moment noch zu eckig, kann sich aber noch im laufe der Zeit ändern. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Was ich gut finde ist die 6 Gang Automatik, die aktive Lenkung und der Tempomat mit der Radarabstandsreglung.
              Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann!

              Kommentar


              • #22
                Re: neuer 3er

                Was ich gut finde ist die 6 Gang Automatik, die aktive Lenkung und der Tempomat mit der Radarabstandsreglung.
                ...sicher, und genau solche Dinge verteuern den E90 dann
                in´s unermessliche, leider!!

                "Mein" 325i mit ziehmlich guter Ausstattung, aber
                ohne Navi, Aktivlenkung, Tempomat m. Radarabst.Reg., und
                noch ein paar dieser techn. Leckereien würd auf knapp über
                44´kommen - im Vergleich zu meinem 120d mit den nachträglichen Extras gar net mal viel teurer...!!
                :nee:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #23
                  Re: neuer 3er

                  Hallo zusammen,

                  Ich bin neu in diesem Forum, ich wohne in Amsterdam, ich habe noch keine BMW, vielleicht ist die neue 3er meiner erste. Habe mich Samstag der neue 3er angeschaut und drin gesessen, kann nur sagen Super Klasse, da war noch nie ein Wagen der mich auf diese Art beeindruckt hat.
                  Gruss,

                  Ronald Koridon,
                  Amsterdam.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: neuer 3er

                    Hallo zusammen,

                    Ich bin neu in diesem Forum, ich wohne in Amsterdam, ich habe noch keine BMW, vielleicht ist die neue 3er meiner erste. Habe mich Samstag der neue 3er angeschaut und drin gesessen, kann nur sagen Super Klasse, da war noch nie ein Wagen der mich auf diese Art beeindruckt hat.
                    Herzlich willkommen kor952,
                    der e90 ist wirklich ein klasse Auto und ich werde nächste Woche mal eine Probefahrt mit dem 325 machen, meine gehört zu haben, dass es den 330 noch nicht offiziell gibt, aber zum testen reicht auch der 325.

                    Um noch einmal auf die Felgen zu sprechen zu kommen, das ist wirklich schrecklich :nee:, selbst 18" wirken fast schon klein, da möchte ich keine 16" sehen. Aber das ist ein generelles "Problem" bei den neuen Autos. Früher waren 16" Standart und 18" riesig, heute sind 18" Standart und 20" riesig. Wenn das so weiter geht, dann haben wir bald Treckerfelgen :P Und was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die sehr schmale Kofferraumöffnung.

                    Gruß Michael

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: neuer 3er

                      Hast du der neue Hamann 3er @ AMS gesehen? Mit 20 zoll Felgen.

                      Gruss,

                      Ronald Koridon,
                      Amsterdam.

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: neuer 3er

                        Ne habe ich noch nicht, aber mein hatte einen e90 mit 20" Hartge Felgen bereit stehen und das sah erst einmal richtig gut aus
                        Aber die Hamann Felgen sind auch nicht schlecht.

                        Gruß Michael

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: neuer 3er

                          Es ist richtig, das BMW mit dem 3-Liter-Benziner
                          momentan Probleme hat, einige, die das Topmodell bestellt
                          haben, müssen sich erstmal gedulden...warum genau, weiß
                          leider keiner so richtig!! :nee: :nee:

                          @Michael:Schreib uns unbedingt Deinen 325er-Fahrbericht rein, wär echt sehr interessant zu wissen,
                          merci im Voraus!
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: neuer 3er

                            Hi,

                            sicher, dass es Probleme mit dem 330i gibt? Maverick83 hat doch eine Probefahrt mit deisem bereits am 18.3.05!

                            @kor952: Herzlich wilkommen auch von mir. Schön auch einen holländischen Vertreter hier im Forum zu haben!

                            Gruß David
                            O o =00= o O

                            "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: neuer 3er

                              Das es da Probleme gibt ist mir auch nicht bekannt, ich weiss nur das mein Termin mit dem 330i laut der netten(hübschen) Dame feststeht.

                              Mit den Felgen habt ihr wirklich recht, beim E90 sollten es schon 19" sein um aufzufallen.

                              Beim stand heut ein 320d mit 19" Felgen und sowas wie einer M-optik(wenns die schon gibt), da waren die Spoilerlippen links und rechts in Carbon.Sah echt spitze aus.Die Farbe sah Traumhaft aus, hab sowas noch nie gesehen.Sah aus wie Weiss und Silber.Irgendwie komisch.

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: neuer 3er

                                @David & Maverick: Ich kann nur soviel sagen, das ein
                                paar Leute, die sich nen 330i bestellt haben die Info bekamen, das sie evtl. ein länger warten müssten, bis sie ihren 330i bekommen würden...die Info hab ich auch aus anderen Foren erfahren!
                                Mit dem 325i soll´s keine Prob´s geben, diese Motorvariante
                                würde anstandslos ausgeliefert werden können!
                                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X