Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige leistungssteigernde Massnahme für 20d 110kw CR-Tipp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstige leistungssteigernde Massnahme für 20d 110kw CR-Tipp

Hallo beisammen,

ich würde gerne meinen 320er D mit 110kw und Commonrail recht günstig ein klein wenig aufmachen(so 170PS).

Sollte ne Art zurückrüstbarer Box sein, da der Wagen irgenwann in 10 Monden im Serienzustand weggehen soll.

Mein günstigstes Angebot im Moment bei knapp 300€. Das ist aber indiskutabel, soviel will ich nicht zahlen.

Hat jemand ein günstigeres Angebot(was aber funktioniert:- die Leistung muss da sein; -die Hintenfahrenden sollen mich noch sehen; -der Motor sollte halten(zumindest noch ca 40tkm )

Ich würd das auch von Gebraucht nehmen, vielleicht hat ja jemand nen E90 angeschafft und braucht das Teil fürn E46 nicht mehr.-> PN

"Aber keine Grundsatzdisskusion zum Thema "Leistungssteigerung" *duck*

"Wail woisd Du, Alta! Wenn da Yusuf mim Benzina näbn mir stehn tut, verbläsd er mich hald fett krass, und des is voll uncool, von wegn die Breuidä, äj."

vielen Dank
    E46er 320d lim, EZ 07/04, tote AGR, sonst Serie

Re: Günstige leistungssteigernde Massnahme für 20d 110kw CR-

altaaa,
    wenn du willst Yusuf verblasen, dann musst du kaufen 330d!!! altaaa
    BMW-POWER HERNE
    freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

Kommentar

:hehe:
      das zahlt der Chef jetzt noch nicht, leider!

!!!Und sehr wichtig !!! Ich bin auch der Meinung, dass ein generelles Linksfahrverbot für LKW-Fahrer, Spritsparer und Rentner herrschen sollte.
      Allerdings würd ich mich, gemesen an meiner mageren Motorleistung, mehr so für 150km/h-aufwärts, auf der linken Spur, Dir anschließen. :hehe:
      E46er 320d lim, EZ 07/04, tote AGR, sonst Serie

Kommentar

hallo du willst für eine "gescheite" leistungssteigerung nicht mehr als 300e zahlen. schau doch mal bei saturn, vielleicht haben die gerade nen angebot. von manchen die geiz ist geil einstellung in deutschland ist echt langsam zum :kotz:

sorry aber das musste jetzt mal raus :nee:

wenn es günstig willst, nimm nen widerstand und nen poti und bau es selber vor die rail pumpe kostet nur en par euro wohl unter 10e und kannst richtig leistung einhauchen

Kommentar

...hat mal wieder garnichts mit dem Thema zu tun, aber: von manchen die geiz ist geil einstellung in deutschland ist echt langsam zum :kotz: - DAS STIMMT, gebe ich Dir vollkommen recht !!!

Aber wieder zurück zum Thema !
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

günstigund viel leistung wiederspricht sich von haus aus

und da du keine diskusion haben willst wirst die fakten ja selber kennen
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

günstigund viel leistung wiederspricht sich von haus aus

und da du keine diskusion haben willst wirst die fakten ja selber kennen
              Genau das wollt ich auch sagen... Istsowas wie: ich will nen ganz neuen Bimmer der auch was taugt für 10.000. :nee:

Man merke: Qualität hat nunmal seinen Preis und je höher die Qualität sein soll, desto höher ist auch der Preis...

Meine Fotostory

Kommentar

@aroade: Mußt mal bei e-Bay reinschaug´n, da gab´s
                vor kurzem so an elektrischen Turbolader - der haucht Dir vielleicht Leistung rein...boaahh!! :P
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

bist du nicht der kenner sämtlicher diesel ???dann müsstest auch wissen das man für unter 300 euro nix zumindest nix gescheites bekommt.
                  aber der erwähnte pc-lüfter wär nicht schlecht....

Kommentar

Bekommst für unter oder bis 300 Euro ehrlich gesagt nur Dreck! Muss ich mich den anderen anschließen. Die Dinger erhöhen meistens nur den Ladedruck und dann knallts irgendwann oder auch direkt !

Hol Dir was anständiges und dann haste auch länger Spass damit
                    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

@vip
                      ich weiß, dass es am thema vorbei war, tut mir auch leid, aber ich konnte es echt nicht glauben, dass geschrieben wird, nen angebot von was um 300e sei völlig indiskutabel :nee: das teil ist dann wahrscheonlich schon wieder von amh, die auch nix taugen, aber nein die leute wollen es noch günstiger. dann habense im endeffekt nen stecker oder gar ne box mit nem widerstand gekauft, die nur raildruck erhöht im besten falle noch einspritzmenge, was natürlich spürbar mehrleistung bringt aber auch NICHT spürbar deutlich höheren verschleiss auf lader, lmm und vor allem auch injektoren gibt. dann gibt es einen schaden und dann heisst es wieder, sch.... chiptuning!!! :nee:

Kommentar

Da gibts auch so komische Powerboxen, hatte mein Bruder in seinen Leon, sollte angeblich 25PS mehr geben, dass Teill kostet bei Ebay neu nichteinmal 50€, da war schon mehr leistung da, aber nach einigen Wochen ging ein Lämpchen in Cockpit immer an, dass mit dem Motor irgendwas nicht stimmte oder so :aehm: .
                        Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Hi
                          Wenn du eine gute Beschleunigung für wenig Geld haben möchtst,würde ich den Wagen einen Abhang runterwerfen.Kostet nichts und ist richtig schnell allerdings nur ein mal.Jetzt mal im ernst,wenn Du kein Geld ausgeben willst dann lass es,alles andere ist was für den *****.

Kommentar

Lädt...
                          X