:aehm: Eine Frage an alle Coupe Fahrer. Kann man es einstellen das die hinteren Seitenscheiben geschlossen werden wenn ich auf der Fernbedienung länger auf zu drücke. Bei mir geht nur das Schiebedach und die vorderen Scheiben zu. :ka:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hintere Seitenscheiben
Einklappen
X
-
Re: Hintere Seitenscheiben
ralf,
das geht nicht weil die fenster diesen einklemmschutz haben. darum musst du auch so lange den knopf gedrückt halten, bis die hintern fenster zu sind.
soll laut bmw auch nicht programierbar sein. wollte das bei meinem ex coupe auch haben.BMW-POWER HERNE
freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden
Kommentar
-
darum musst du auch so lange den knopf gedrückt halten, bis die hintern fenster zu sind.
im Innenraum? Selbst beim Draufdrücken der FFB schlossen sich die Fenster an meinem QP nicht, gleiches gilt auch beim Compact meiner Eltern! :nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Ich werd auch mal fragen beim wenn ich wieder dort bin ob man das Programieren kann... Wenn nicht dann wenigstens so das beim Öffnen die Fenster zu bleiben hinten! Jedsmal gehen sie mit auf und dann steig ich aus zu machen... und hinten noch offen :P
Kommentar
-
meines Wissens kann man das nicht einstellen... die werden doch garnicht elektronisch geöffnet / geschlossen oder ?
Nein Andy hinten die gehen auch nicht automatisch mit auf nur Schiebedach und Scheiben vorn.
Kommentar
-
meines Wissens kann man das nicht einstellen... die werden doch garnicht elektronisch geöffnet / geschlossen oder ?
Nein Andy hinten die gehen auch nicht automatisch mit auf nur Schiebedach und Scheiben vorn.
Kommentar
Kommentar