Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintere Seitenscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintere Seitenscheiben

    :aehm: Eine Frage an alle Coupe Fahrer. Kann man es einstellen das die hinteren Seitenscheiben geschlossen werden wenn ich auf der Fernbedienung länger auf zu drücke. Bei mir geht nur das Schiebedach und die vorderen Scheiben zu. :ka:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

  • #2
    Re: Hintere Seitenscheiben

    meines Wissens kann man das nicht einstellen... die werden doch garnicht elektronisch geöffnet / geschlossen oder ?
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

    Kommentar


    • #3
      Re: Hintere Seitenscheiben

      ralf,
      das geht nicht weil die fenster diesen einklemmschutz haben. darum musst du auch so lange den knopf gedrückt halten, bis die hintern fenster zu sind.
      soll laut bmw auch nicht programierbar sein. wollte das bei meinem ex coupe auch haben.
      BMW-POWER HERNE
      freude am fahren, die linke spur der autobahn sollte erst ab 140 kmh benutzt werden

      Kommentar


      • #4
        Re: Hintere Seitenscheiben

        darum musst du auch so lange den knopf gedrückt halten, bis die hintern fenster zu sind.
        Meinst Du damit den Knopf der FFB oder den Taster
        im Innenraum? Selbst beim Draufdrücken der FFB schlossen sich die Fenster an meinem QP nicht, gleiches gilt auch beim Compact meiner Eltern! :nee:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: Hintere Seitenscheiben

          Ich werd auch mal fragen beim wenn ich wieder dort bin ob man das Programieren kann... Wenn nicht dann wenigstens so das beim Öffnen die Fenster zu bleiben hinten! Jedsmal gehen sie mit auf und dann steig ich aus zu machen... und hinten noch offen :P

          Kommentar


          • #6
            Re: Hintere Seitenscheiben

            meines Wissens kann man das nicht einstellen... die werden doch garnicht elektronisch geöffnet / geschlossen oder ?
            Doch beim Coupe sind auch hinten die elektrisch, nein im Innenraum neben dem Warnblinkschalter ist nur zum verriegeln für die Türen.
            Nein Andy hinten die gehen auch nicht automatisch mit auf nur Schiebedach und Scheiben vorn.
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Re: Hintere Seitenscheiben

              meines Wissens kann man das nicht einstellen... die werden doch garnicht elektronisch geöffnet / geschlossen oder ?
              Doch beim Coupe sind auch hinten die elektrisch, nein im Innenraum neben dem Warnblinkschalter ist nur zum verriegeln für die Türen.
              Nein Andy hinten die gehen auch nicht automatisch mit auf nur Schiebedach und Scheiben vorn.
              Bei mir gehen sie mit auf. Das will ich auch weghaben

              Kommentar


              • #8
                Re: Hintere Seitenscheiben

                Kann man sich programmieren lassen. Ich hab es bei mir auch rausnehmen lassen aus der Komfortöffung. Jetzt öffnet sich bei mir nur noch die vorderen Fenster und das Schiebedach und diese kann ich auch wieder mit dem Schlüssel schließen!
                330d

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hintere Seitenscheiben

                  Das ist doch mal was erfreuliches denn ich will es haben. Weil wenn man sie schon elektrisch hat und der Rest auf geht und zu dann auch alle. :P
                  M-Technik 335ci


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X