Also ich wollte mal von ein Paar leuten die schon Länger BMW fahren als ich wissen was ihr so Tankt , oder wo man vielleicht unterschiede Feststellt . Also super , oder super plus , V Power ??? Shell , Aral .... ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Tankt ihr ??
Einklappen
X
-
Re: Was Tankt ihr ??
Such mal ein bischen - das Thema hatten wir, denke ich, schon.
Ich kann nur über Diesel sprechen: V- und Ultra und was weiß ich ist Blödsinn!
Marken-Diesel lohnt sich, weil ich persönlich damit weniger verbrauche als mit Billig-Diesel. Somit hebt sich die Preisdifferenz wieder auf.
Timmy
-
Kommentar
-
Also mein Freundlicher sagte mir, dass Bleifrei 95 absolut genügen würde! Stimmt, ich merk keinen Unterschied zw. 95 und 98...
Wohin ich zum Tanken fahr? Verschieden, BP, Avia, OK-Coop, Migrol.
Am Liebsten bei BP.1. Smart pure+ (45km/h)
2. BMW 320iA (E46)
3. BMW 325iA (E90)
4. BMW 530xdA (E61)
5. BMW 320dA (E91)
6. BMW 325dA LSE (E91)
Kommentar
-
Ausschliesslich SuperPlus! Und ja, ich merke einen Unterschied ob ich nur Super oder SuperPlus tanke.
Aber V-Power u.ä. tanke ich nicht, weil der Klopfsensor eh nur max. 99 Oktan feststellen kann.BMW 316ti Compact (E46)
Kommentar
-
Also, beim Diesel is eh klaro, da bleibt mir fast keine Wahl und auf des V-Zeug´s & Co. pfeif i eh drauf, dass des
mehr bringen soll, bezweifel ich doch ziehmlich!!! :nee:
Und bei mir in der Nähe hab i 2 Tankstellen zur Wahl - Agip
und Total, ansonsten halt grad dann, wenn i irgendwo unterweg´s bin, bin net an Marken gebunden!!! :nee:Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
@Flo Tank beim Gruber in Ottobrunn. Gute Qualität und immer günstig.
Ich tank auch Diesel, bin also für deine "Umfrage" nutzlos :P ."Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."
[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]
Kommentar
Kommentar