Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Tankt ihr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Tankt ihr ??

    Also ich wollte mal von ein Paar leuten die schon Länger BMW fahren als ich wissen was ihr so Tankt , oder wo man vielleicht unterschiede Feststellt . Also super , oder super plus , V Power ??? Shell , Aral .... ?
    Mein Kleiner

  • #2
    Re: Was Tankt ihr ??

    Such mal ein bischen - das Thema hatten wir, denke ich, schon.

    Ich kann nur über Diesel sprechen: V- und Ultra und was weiß ich ist Blödsinn!

    Marken-Diesel lohnt sich, weil ich persönlich damit weniger verbrauche als mit Billig-Diesel. Somit hebt sich die Preisdifferenz wieder auf.

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Re: Was Tankt ihr ??

      Super Bleifrei.

      Die teuren Tanken wie Shell und Aral usw.
      Boykottiere ich.

      Wen tanke ich bei Jet oder bei freien Tanken.
      /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

      Kommentar


      • #4
        Re: Was Tankt ihr ??

        Super reicht völlig, Super plus und Voptimax ignoriere ich, das es meinem Motor eh nichts bringt. :nee:

        Tankstellenmässig bevorzuge ich Aral und Shell, aber ohne irgendwelchen Hintergrund, mir gefallen die Farben einfach so gut. :hehe:

        Kommentar


        • #5
          Re: Was Tankt ihr ??

          Also mein Freundlicher sagte mir, dass Bleifrei 95 absolut genügen würde! Stimmt, ich merk keinen Unterschied zw. 95 und 98...

          Wohin ich zum Tanken fahr? Verschieden, BP, Avia, OK-Coop, Migrol.

          Am Liebsten bei BP.
          1. Smart pure+ (45km/h)
          2. BMW 320iA (E46)
          3. BMW 325iA (E90)
          4. BMW 530xdA (E61)
          5. BMW 320dA (E91)
          6. BMW 325dA LSE (E91)

          Kommentar


          • #6
            Re: Was Tankt ihr ??

            Tanke super bei Jet.
            Kann mich bisher nicht beschweren.

            Kommentar


            • #7
              Re: Was Tankt ihr ??

              Tanke meistens bei Shell zwecks Punktesammeln. Aber bei den Spritpreisen momentan zieht es mich mehr ins nahe Ausland.

              Kommentar


              • #8
                Re: Was Tankt ihr ??

                Tanke immer Super Plus weil er dmit etwas weniger verbraucht aber dafür die optimalen Werte von BMW erreicht,so hält sich der Mehrpreis gegeüber Super die Waage.Wenn ich in D Tanke dann nur an freien oder ich tanke im Elsaß da ist es ca. 10cent billiger.

                Gruß mclaren
                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was Tankt ihr ??

                  Ausschliesslich SuperPlus! Und ja, ich merke einen Unterschied ob ich nur Super oder SuperPlus tanke.

                  Aber V-Power u.ä. tanke ich nicht, weil der Klopfsensor eh nur max. 99 Oktan feststellen kann.
                  BMW 316ti Compact (E46)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was Tankt ihr ??

                    Nur Super ROZ 95 hauptsächlich Jet und freie tanken wie wal mart & real, ab und zu auch an aral und shell, da aber eher weniger!

                    greets

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was Tankt ihr ??

                      Also, beim Diesel is eh klaro, da bleibt mir fast keine Wahl und auf des V-Zeug´s & Co. pfeif i eh drauf, dass des
                      mehr bringen soll, bezweifel ich doch ziehmlich!!! :nee:
                      Und bei mir in der Nähe hab i 2 Tankstellen zur Wahl - Agip
                      und Total, ansonsten halt grad dann, wenn i irgendwo unterweg´s bin, bin net an Marken gebunden!!! :nee:
                      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was Tankt ihr ??

                        @Flo Tank beim Gruber in Ottobrunn. Gute Qualität und immer günstig.

                        Ich tank auch Diesel, bin also für deine "Umfrage" nutzlos :P .
                        "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

                        [URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was Tankt ihr ??

                          @Flo Tank beim Gruber in Ottobrunn. Gute Qualität und immer günstig.
                          @Matse: Meinst Du die DC-Tanke, oder!!? :aehm:
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was Tankt ihr ??

                            320d mit RME Ausstattung. Tanke seit 100Tkm ausschließlich RME (Biodiesel) und ab und zu im Sommer auch mal einen Schluck Salatöl aus'm Aldi für 75 €Cent die Flasche. Maximal 5 Liter auf ne Halbe Tankfüllung RME.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Was Tankt ihr ??

                              Erzähl mal mehr darüber,

                              wie läuft der Wagen damit?

                              Was verbraucht der, und wie ist die langlebigkeit des
                              Motors dadurch?
                              /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X