Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das NEUE 1er Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das NEUE 1er Cabrio

...die Vorpremiere des 1er Cabrio war interessant, da man den Wagen genauer "untersuchen" konnte. Der Wagen macht einen guten Eindruck was Verarbeitung und Design betrifft, bis auf die viel zu "lange" A-Säule, welche bei grösseren Personen fast in Kopfnähe endet.

(links: Admin 7er.com / rechts: Admin BMW-Forum.de)

Gruß
    Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
    https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Re: Das NEUE 1er Cabrio

[quote="VIPxAH..., bis auf die viel zu "lange" A-Säule, welche bei grösseren Personen fast in Kopfnähe endet. /quote]

Also wenn die A-Säule beim 1er Cabrio zu lang ist, solltest Du mal in ein Peugeot CC, oder Renault, oder... einsteigen. Naja, oder wenn Du groß bist auch nicht einsteigen. Die haben lange A-Säulen... ops:

Kommentar

Re: Das NEUE 1er Cabrio

[quote=Obilan]
      Zitat von "VIPxAH..., bis auf die viel zu "lange" A-Säule, welche bei grösseren Personen fast in Kopfnähe endet. /quote

Also wenn die A-Säule beim 1er Cabrio zu lang ist, solltest Du mal in ein Peugeot CC, oder Renault, oder... einsteigen. Naja, oder wenn Du groß bist auch nicht einsteigen. Die haben lange A-Säulen... ops:
      Vergleiche mit ein e30 Cabrio :top:
      Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

Sorry, gefällt mir gar nicht, wie der 1-er im allgemeinen.

Gruß
        Micha

Kommentar

vergleiche ein 1er mit ein "Omnimobil" model Golf, und der wird Bild hüpsch!

Deus volut!

Kommentar

Naja, im Vergleich zum Golf sieht fast alles schön aus :lol:

Ne, sorry, da gefällt mir der A3 besser...auch wenn ich hier im BMW-Forum wahrscheinlich dafür gleich einen auf die Mütze kriege :mrgreen:

Kommentar

A3 SportsBack da bin ich bei dir sonst Hmmmmmm eher nit. Es gibt die innere werte. Und das Cockpit vom Audi :heul:

Deus volut!

Kommentar

Das Cabrio ist der erste 1er, der mir einigermaßen gefällt.

Timmy

Kommentar

sag mal , so ganz ehrlich Timmy! Das Cockpit vom Audi kann doch nicht das vom BMW das Wasser reichen oder doch?

Deus volut!

Kommentar

Zitat von Lindegaard-Berlin
                    Das Cockpit vom Audi kann doch nicht das vom BMW das Wasser reichen oder doch?
                    Ich heiß zwar nicht Timmy aber ............ ich find schon. ops:

Kommentar

Zitat von BM50181
                      Naja, im Vergleich zum Golf sieht fast alles schön aus :lol:

Ne, sorry, da gefällt mir der A3 besser...auch wenn ich hier im BMW-Forum wahrscheinlich dafür gleich einen auf die Mütze kriege :mrgreen:

:motz: :motz: :motz:
                      Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

Kommentar

Ehrlich? Das Ding ist zu klein irgendwie .... auf diesem Photo sehen die Typen darin ja aus, als saessen sie in einem etwas zu gross geratenen Kinderspielzeug. Mit der Haengebauchsicke vom Z4 her kann ich auch herzlich wenig anfangen, insgesamt wirkt das Ding als Coupe auf mich wenig harmonisch, da ist der 3er um Längen eleganter. Als Cabi offen isses ganz nett .. und die Kombi aus etwas weniger Gewicht und dem Biturbo is auch ok .. aber sonst? Naja .. wem's fuer nen 3er ned reicht oder wems einfach so gefaellt, solls kaufen ...
                        "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

War zwar nicht beim Händler, aber großartiges verpasst hat man deswegen sicherlich auch nix. :?
                          Im Vergleich zum Coupé schaut das Cabrio eigenständiger aus...wenn ich die Wahl hätte würde das Coupé den Zuschlag bekommen.
                          Aber preislich leider jenseits von Gut & Böse...wie halt alles, was sich Premium nennt. :x
                          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Also ich muss gestehen, ich bin wohl einer der wenigen dem der 1er sehr gut gefällt! Ich finde nur das die Heckpartie des Coupe o. Cabrio etwas stummelig wirkt. Aber der 3-türige, TOP!

Ich würde meinen sofort gegen nen weißen FL 1er mit M Sportpaket eintauschen...

Und das sog. Gegenstück zum 1er Cabrio, der A3... :nixweiss: :würg: :nixweiss:
                            Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

Kommentar

Der 1ser hat mir schon immer gut gefallen.
                              Der Einheitsbrei der "Golfklasse" wurde durchbrochen.
                              Stramme Linien und Heckantrieb, was will man mehr (oder Frau).

Kommentar

Lädt...
                              X