If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der 1er ist im Vergleich zu seinen Konkurrenten keinesfalls
teurer/billiger - kein Hersteller schenkt dem Kunden im Grundmodell irgendwelches Pi-pa-po - das muß man überall
für oft teures Geld kaufen!!! :nee:
Und dafür gibt´s ja zum Glück unterschiedliche Ausstattungs-
Varianten, die eine eben teurer, dafür mit mehr Umfang, die
andere wiederum billiger und halt mit weniger Ausstattungs-
Details drin!!!
Hab in der AutoBild gelesen, daß ein vergleichbarer 4-türiger Golf FSI gerade mal 810 Euro billiger ist.
Was kaufen wir dann wohl ????????????????????????????
Wenn die Qualität dafür entsprechend was kann, dafür spricht ja BMW, *Freude am Fahren* und keine Fehler auftreten, was immer mal passieren kann, ist es ein recht stolzer aber annehmbarer Preis.
Im Gegensatz zu VW, Jaguar oder Mercedes erfinden wir immer wieder was neues und hübsches..oder steht jemand auf klubschaugen?? :hehe:
...ich meine ein neuer Audi A3 kostet da schon wesentlich mehr, daher finde ich die BMW-Preise in Ordnung (davon abgesehen, dass da wohl keinerlei Ausstattung dabei sein wird ausser Servo und ZV ).
...Einstiegspreis bei € 19.800,- - alles schön und gut - hab mir heut Nachmittag mal kurz nen 1er unter BMW konfiguriert und kam dann auf knappe stolze € 36.000,-- - fairerweise mit Fast-Vollausstattung und dem starken
Diesel (163 PS), aber überlegt´s Euch des mal - sind knappe
72.000,- DM für nen Kompakt-Klasse-Wagen...!!!
Was war das den für ein über 1ser den du da dir
zusammengestellt hast?
Nun, der hatte (fast) Vollausstattung, aber trotzdem...!!!
Nur zur Trost, der E90 würde sicher über
10.000 € dadrüber liegen.
Aber sind schon wahnsinns Preisregionen wohin
die Autos heutzutage hingedrifftet sind, ohne frage.
Davon kann man sehr gut ausgeh´n, beim E90 wird´s aller Voraussicht nach bei knapp 27.000,- losgeh´n, da kostet dann
das Topmodell mit Top-Ausstattung locker 60.000,- und evtl.
mehr!!!
Mich spricht das Auto überhaupt nicht an. Die Form mag ich auch nicht so leiden. Der Preis für so ein Auto finde ich auch sehr stark überteuert.
30.000 € würde ich niemals für dieses Auto ausgeben. Da würde ich mir 1000 Mal lieber den RX 8 holen. Der sieht nicht nur iel schöner aus, sondern hat auch Leistung und ist ein Sportwagen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich finde es von BMW aber richtig einen kleinen Wagen auf dem Markt zu bringen um untere Käuferschichten anzusprechen. Aber 30.000 € für so ein Auto finde ich sehr viel.
Ich habe den Thread durchgelesen und habe gesehen das der Einstiegspreis bei 19.800 € liegt. Aber für das Geld hat man keine Ausstattung.
Wenn man all die Extras haben möchte, (wie du bereits sagtest) ist man locker bei über 30.000 €. Und für das Geld würde ich mir halt lieber einen RX 8 kaufen.
Natürlich kann man die beiden Wagen nicht miteinander vergleichen. Denn der RX 8 ist ein Sportwagen, aber ich wollte damit nur verdeutlichen das es überhaupt keinen Preisunterschied von so einem Kleinwagen zu einem richtigen Sportwagen ist. Das fand ich bloß etwas heftig.
Das wichtigste Extra für viele wird die Klima sein,
und die Klimaautomatic kostet 1500eur aufpreis.
Sonst hat der ja alles, und viel mehr
braucht man in einem Kleinwagen ja auch nicht.
Also wären wir dann bei 21.300€
Geht, ich würde mir den für den Preis auch nicht
holen.
Für das Geld kriege ich ja nen E46 mit Vollausstattung
sogar aus 2002/2003, da verzicht ich
gern nur auf den Status "NEU" für das Geld.
Aber wen jeder so denken würde, dann gebe es
für uns auch keine Gebrauchtwagen mehr.
Der RX ist ein schönes Auto, besonders getunte
Modelle mit Fetten Felgen sehen cool aus,
aber diese scheiß hinteren Türen hätten
die lieber weg lassen sollen wäre
optisch besser gewesen, erwachsene
können eh hinten kaum sitzen.
Naja aber soviel Geld würde ich
für einen Mazda auch net ausgeben,
die Neuwagen Preise driften ins unbezahlbare.
Da wundern die sich dann, das bei
den Autokonzernen die Gewinnen sinken.
Tze woher kommt das wohl? :nee: :aehm: :nee: :hihi:
Kommentar