Re: BMW 1er Preise, einstieg bei 19.800 €
@Aramon: AlleBimmer ham, außer mal die Allrad-Varianten - ausschließlich Heckantrieb, das zeichnet nunmal
BMW aus, sonst würden sich ja einige nen Audi holen, die wiederum bis auf die Quattro-Modelle ausschließlich Frontantrieb besitzen!!! :hehe:
Und im Winter kann man mit Heckantrieb dank aller elektron.
Helferleins (fast) ohne Prob´s fahren, okay, bei mir war´s im vorletzten Winter mim Compi auch eine kleine Umstellung,
aber wirkliche, ernste Prob´s hab ich noch nie damit gehabt,
so kannste dies auch auf´n 1er übertragen!!! :nee:
Hat eigentlich der 1 BMW auch Heckantrieb?
Im Winter dürfte es ziemlich schwer zu fahren sein. Mein Vater packt in seinen Mercedes immer einige Eimer Sand.
Aber der 1 BMW ist ja sicherlich um einiges leichter als so eine fette E-Klasse, aus diesem Grund müsste es doch ziemlich bescheiden sein, dass Ding im Winter zu fahren, oder? :aehm:
Im Winter dürfte es ziemlich schwer zu fahren sein. Mein Vater packt in seinen Mercedes immer einige Eimer Sand.
Aber der 1 BMW ist ja sicherlich um einiges leichter als so eine fette E-Klasse, aus diesem Grund müsste es doch ziemlich bescheiden sein, dass Ding im Winter zu fahren, oder? :aehm:
BMW aus, sonst würden sich ja einige nen Audi holen, die wiederum bis auf die Quattro-Modelle ausschließlich Frontantrieb besitzen!!! :hehe:
Und im Winter kann man mit Heckantrieb dank aller elektron.
Helferleins (fast) ohne Prob´s fahren, okay, bei mir war´s im vorletzten Winter mim Compi auch eine kleine Umstellung,
aber wirkliche, ernste Prob´s hab ich noch nie damit gehabt,
so kannste dies auch auf´n 1er übertragen!!! :nee:
Kommentar