So Freunde am Donnerstag kann ich mein neues Auto wohl begrüßen, ein 2,5 L Z4
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Z4 Kauf
Einklappen
X
-
Re: Z4 Kauf
Wow, dann herzlichen Glückwunsch dmxice!
Ich bin eingefleischter Z4 Fan, seit ich das erste Mal einen gefahren habe. Mir hat zwar am Anfang das Design, gerade im Innenraum, nicht 100% gefallen, aber mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Zum Fahrverhalten braucht man eh nichts schreiben, neutrales Fahrverhalten, messerscharfes Einlenken, relativ wenig Gewicht usw. Einfach ein Traum, vor allem mit einem Reihensechser.
Einfach ein echter Roadster, mit alten Tugenden.
Gruß DavidO o =00= o O
"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert
-
Dann wünsche ich dir viel viel Spaß mit deinem neuem Geschoss !!!
Hast du das Facelift oder den "Vorgänger" ?!
Und Bilder nicht vergessen, vielleicht auch noch mit den paar Angaben.BMW...Eigentum
Kommentar
-
Also Leute ich kann nur jedem empfehlen zumindest mal ne längere Probefahrt mit nem Z4 zu machen, ich selbst habe den 2,5 und kann behaupten, daß das Ding ungemein viel Spaß macht egal ob schlechtes oder gutes Wetter ist, wobei offen Fahren natürlich schon geiler ist.
Ich für meinen Teil habe glaub ich die richtige Entscheidung getroffen, wo doch am Anfang noch ein SLK oder sogar ein S2000 zur Debatte stand. Alleine der SOund beim Schlüssel rumdrehen und das Fahren bei nierdigen Drehzahlen reicht zum Überzeugen.
Kommentar
-
Also Leute ich kann nur jedem empfehlen zumindest mal ne längere Probefahrt mit nem Z4 zu machen, ich selbst habe den 2,5 und kann behaupten, daß das Ding ungemein viel Spaß macht egal ob schlechtes oder gutes Wetter ist, wobei offen Fahren natürlich schon geiler ist.
touring seine damalige Kosmetik erhielt...Wetter paßte bis auf den 1. Tag perfekt zum Oben-Ohne-Fahren, kann somit deine Erfahrungen vollstens bestätigen! :PGruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...
Kommentar
-
Also Leute ih werde bei Gelegenheit dann auch mal Fotos machen, bisher kann ich nur als Fazit geben, daß der Wagen sich super fährt und das tolle daran ist noch, daß er wahrlich selbst bei spritzigem Fahren nicht mehr als 10,5 bisher braucht.
Kommentar
-
Würde es an deiner Stelle dann aber nicht übertreiben, wäre schade um den Z4. Mein Coupe war auch sehr tief, und im Winter ist er ständig aufgesetzt. War wirklich nicht schön, und einen neuen Auspuff durfte ich auch kaufen.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
erstmal glückwunsch zum neuen auto!
gefällt mir richtig gut!!!
mach doch ne kleine fotostory und stell sie mal rein!
bilder vom innenraum ect. wären interessant!mfg patrick
bmw history
---------------
e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da
Kommentar
Kommentar