Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z8

    Also mein Papa hat ein...
    ich weiss nicht wie ich weiss nicht woher und ich weiss nicht warum aber ersteht dort in der Garage und ich könnte ihn stundenlang angucken... gefahren bin ich auch schonmal mit Mama hehe aber psssst kein wort zu papa

    Haerke
    BMW 320i
    110Kw-150PS
    Tieferlegung 35-20
    225/255 18" M V72

  • #2
    Re: Z8

    Is jetza aber (k)ein Witz oder, Haerke!!? Oh Mann, so an Dussel möcht i a ham!!! Bist echt zu beneiden, Mensch!!
    Einer meiner absoluten Lieblings-BMW´s, wenn i damals scho
    an Haufen Kohle gehabt hätt, dann hätt i mir den Z8 als spätere "Geldanlage" geholt!!! Aber mei, sind halt alles nur
    Träume...!!!
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: Z8

      Haerke hättest jetzt nicht sagen drüfen, jetzt haste den ganzen Neid auf dich gezogen, auch wenn du ihn nicht fahren darfst!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Z8


        Geht schon die Karre ist echt geil und wenns sich mal ergibt mach ich ma nen paar Fotos natürlich auch von meinem Schmuckstück...
        BMW 320i
        110Kw-150PS
        Tieferlegung 35-20
        225/255 18" M V72

        Kommentar


        • #5
          Re: Z8

          Jo, darauf wart ma auf jeden Fall, Haerke!!!
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            BMW 320i
            110Kw-150PS
            Tieferlegung 35-20
            225/255 18" M V72

            Kommentar


            • #7
              Re: Z8



              :aehm:

              Kommentar


              • #8
                Re: Z8

                gut ne hab zwei Fotos von gemacht kann die aber nicht einstellen hab kein webspace kann ich wem die Fotos zum einstellen schicken? oder kennt wer ne adresse wo man fotos hochladen kann???
                BMW 320i
                110Kw-150PS
                Tieferlegung 35-20
                225/255 18" M V72

                Kommentar


                • #9
                  Re: Z8

                  Schick Sie mir, dann kann ich Sie bei mir parken, solange, bis ich den Space wieder brauche

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Z8

                    Du kannst die Bilder doch auch direkt auf diesen Server laden,Funktion "Upload Pic" !

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Z8

                      meinste ??? ich denke dann kann man die bilder nur sehen wenn ich online bin???
                      BMW 320i
                      110Kw-150PS
                      Tieferlegung 35-20
                      225/255 18" M V72

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Z8

                        Ne,ne,die sind dann immer sichtbar!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Z8

                          guckst du hier:

                          BMW 320i
                          110Kw-150PS
                          Tieferlegung 35-20
                          225/255 18" M V72

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Z8

                            Da Wahnsinn, die 1. Fotos hier im Forum von am Z8!!!

                            Und der gehört...??? :aehm: :aehm: ...Deinen Eltern, Haerke!!
                            Einfach nur der Hammer, dieser BMW!!!
                            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Z8

                              Was mich jetzt interessieren würde, sind deine Eltern Erstbesitzer von dem Wagen ? Was haben Sie bezahlt wenn man fragen darf ?

                              Also ich muss sagen, wenn meine Eltern so einen Wagen hätten, ich weiss nicht, bestimmt wäre der schon zu oft von mir "missbraucht" worden
                              Dafür hätte ich dann auch den grösten Streit in Kauf genommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X