If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
da mit den zimmern nun alles ok ist - für mich : ohne Frühstück :-)
...ja, Zimmer sind gebucht, einmal auch mit Whirlpool und Dampfbad - Das mit dem Frühstück muss man dann vor Ort regeln, ich werde wohl im Hotel Frühstücken...
Wer noch Zimmer braucht, im Rheinhotel Nierstein **** sind noch welche frei...
...schade ! - Muss aber nochmals betonen, das Grillfest ist PERSONENBEZOGEN, nicht Fahrzeugbezogen, spielt also keine Rolle was man fährt, oder womit man da hinkommt...
Also da ich ja einige schon seit einer Weile auch mal Live kennen lernen möchte, versuch ich doch zu kommen.
Kann nichts versprechen aber ich versuch alles. :mrgreen:
Habe heute noch geschafft 2 Termine zu verschieben.
Wenn es klappt komme ich am Samstag und hau am samstag dann auch wieder ab.
Komme wahrscheinlich auch mit dem BMW Fahrer Nachwuchs, sprich mit meinem Lütten ....... wenn nichts dagegen spricht.
Gruß Fabian
PS: Reiner'chen wie siehts mit den E39 Sachen von mir aus (Scheinwerfer, Rückleuchten), noch Interesse ?
Dann bring ich sie gleich mit. 8)
PS: Reiner'chen wie siehts mit den E39 Sachen von mir aus (Scheinwerfer, Rückleuchten), noch Interesse ?
Dann bring ich sie gleich mit. 8)
hallo fabian :-)
also wenn du kommst das freut mich ganz besonders (in allen belangen :mrgreen: )
zu den teilen : das hat sich im mom erledigt da ich nicht genau weiss wie lange ich mein auto noch habe - aber danke das du an mich gedacht hast :-)
Habe gerade nochmal den ganzen Thread durchgelesen und dabei festgestellt das, das Treffen ja erst gegen 18.30 los geht. :shock: :?
Da ich ja wie gesagt mit meinem kleinen kommen wollte würd das wohl eng. :|
Vorher seid ihr wohl alle in Kirkel, oder ?
Muss mal googeln wie weit das von mir weg ist.
Gruß Fabian
PS: Die Sachen die ich noch für den 39er habe, kosten für die Forums Leute nichts. 8)
Ist aber nichts besonderes, ich habe damals bei meinem 39er die Scheinwerfer, Rückleuchten und Seitenblinker gegen schwarze getauscht und die Originalen sind übrig geblieben.
Kommentar