Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsgrillfest Rhein-Main, 30.08.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab zwar mit dem Grillfest nichts zu tun, ich komm einfach,
    aber ich denke es hat keiner was dagegen wenn ihr anreisst

    @VIP: Wann fährst du hoch?

    Kommentar


    • #47
      JEDER hier aus dem Forum ist selbstverständlich willkommen !

      @ruFF_rYd3r: Kommt darauf an, aber sicher recht früh da ich ja vorher noch auf das Kirkel-Treffen gehe und danach dann erst zum Grillfest ...
      Gruß
      Andreas / VIPxAH

      https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
      https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

      Kommentar


      • #48
        Kirkel Treffen, wann und wo ist denn das?

        Evtl ras ich ja auch schon früher los

        Kommentar


        • #49
          Hi Leute,

          das Grillfest rückt näher...
          Hier die wichtigsten Infos:
          Das Startkapital pro Teilnehmer liegt vorerst bei 5€. Damit werden Auslagen wie Raummiete, Grillkohle, Besteck usw abgedeckt. Wie bereits im Forum angekündigt, werden wir die Getränke bereitstellen. Für den Getränkeverzehr wird pro Getränk ein Euro berechnet, der anfallende Betrag ist dann bitte vor verlassen des Grillfestes in Bar zu entrichten. Für das Grillgut, sorgt bitte jeder selbst. Wer einen Salat oder Nachtisch beisteuern möchte, den möchte ich nicht aufhalten ;-)
          Da es bei uns am Veranstaltungstag etwas eng wird (wir können erst recht spät in die Hütte), legen wir den Treffpunkt zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr am Mc Donalds in Oppenheim fest (Auf der Saar, 55276 Oppenheim). Ich denke, wir werden auf jeden Fall bis halb sieben warten. Die Zeit kann man ja bei einem Milchshake o.ä. überbrücken;-) Direkt nebenan ist ein Supermarkt, der bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Dort kann man bei Bedarf noch kurzfristig Fleisch und Würstchen kaufen. Ich hoffe, dass das in den Zeitplan der Kirkel-Kolonne passt.
          Den Samstag Abend werden wir dann bei gemütlichem Grillen, kalten Getränken und netten (niveauvollen :-D ) Gesprächen verbringen. In der Hütte ist genügend Platz zum Übernachten vorhanden (Schlafsack, Iso-Matte udgl. sind von Vorteil). Desweiteren gibt es unweit vom Fest auch noch nette Hotels.
          Für Sonntag, werden wir noch ein kleines Frühstück vorbereiten (könnte sein, dass dafür noch 1-2€ pro Person anfallen).

          Falls es jemand nicht zum Mc Donalds schafft, hir die Adresse direkt zum Fest:
          Vereinshein des Carneval Verein Oppenheim, Sironastraße, 55283 Nierstein. Tipp: Es liegt etwas versteckt hinter einem Bahnübergang.
          Wichtiger Tipp: Mit tiefergelegten Autos in Eurem eigenen Interesse langsam auf den Parkplatz des Vereinsheims fahren. Es könnte ansonsten eine unschöne Geräuschkulisse entstehen. ;-)

          Hab ich was vergessen? Gibts noch Fragen? Sprecht mich einfach an!

          Ansonsten freue ich mich auf einen schönen Abend!

          Kommentar


          • #50
            ...SUPER ! - Schon einemal HERZLICHEN DANK an Dich für die Organistation...

            Ich denke die Kirkel-Teilnehmer werden dann erst bei Ankunft Einkaufen, denn das Fleisch den ganzen Tag im Wagen liegen lassen ist sicher nicht ratsam...

            Das wird sicher ein toller Abend !
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

            https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

            Kommentar


            • #51
              Hört sich gut an, mal gucken wie es wird, hoffentlich super

              @ firebommel:

              Mir egal, wo das liegt, hab Dienstag meine neue Navi DVD
              bekommen, da wird es mich schon hinführen *g*

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ruFF_rYd3r
                Hört sich gut an, mal gucken wie es wird, hoffentlich super

                @ firebommel:

                Mir egal, wo das liegt, hab Dienstag meine neue Navi DVD
                bekommen, da wird es mich schon hinführen *g*
                Na dann kann ja nix mehr passieren. 8) :wink:

                Kommentar


                • #53
                  Kann mir jetzt mal jemand bitte was du dem KIRKEL Treffen
                  da erzählen, weil der oben gepostete Link funktioniert nicht

                  Kommentar


                  • #54
                    Also Kirkel fällt für mic haus, sind ja 410km

                    Kommentar


                    • #55
                      Mahlzeit,

                      da ich ja "neu" im Forum bin und ich noch nicht weiß wie man(n) sich in die Teilnehmerliste einträgt, kann das doch bestimmt einer für mich übernehmen :mrgreen:
                      Dafür vielen Dank.
                      In Nierstein lasse ich mir dann erklären wie das funktioniert. :lol:

                      Gruß Stefan

                      PS:
                      Ich bringe natürlich noch meine Frau mit :scherzkeks:

                      Kommentar


                      • #56
                        Super hinzugefügt @ *Coach* :lol:

                        Kommentar


                        • #57
                          Noch eine Bitte an alle Teilnehmer: Das Treffen rückt näher und die Planungen laufen. Bitte ergänzt doch bei der Teilnehmerliste, ob ihr am Sonntag am Frühstück teilnehmt oder nicht. Es würde uns sehr helfen. :wink:

                          1. firebommel [ Frühstück ]
                          2. VIPxAH
                          3. fashizzel
                          4. jt-saar
                          5. *coach*
                          6. *Neptun* (zu 50%)
                          7. Bonsai
                          8. XxChikakoxX
                          9. RMB
                          10. ruFF_rYd3r
                          11. Rico-E31
                          12. M8Pur-Lady (50%)
                          13. M8Pur (50%)
                          14. Zony
                          15. Green Flash
                          16. Mammut
                          17. Uwe
                          18.offen was sonst + Frau

                          Kommentar


                          • #58
                            Hier eventuell noch ein paar hilfreiche links, für diejenigen, die noch Übernachtungsmöglichkeiten suchen. Hoffe, es hilft.

                            Nierstein

                            nochmal Nierstein

                            Oppenheim und Umgebung --> der link funzt leider nicht richtig. Einfach als Suchbegriff "Pension" und unter Ort "55276 Oppenheim" eingeben. :wink:

                            Hinweis: Die direkten Nachbarorte sind Dienheim und Nierstein. Ich hoffe, es findet sich was. Nochmal zur Erinnerung: Wer nicht unbedingt ein Zimmer buchen will, kann auch vor Ort campieren.

                            Kommentar


                            • #59
                              Hi Bommelchen


                              muss leider fürs grillfest absagen :grosseaugen: da ich an dem Samstag arbeiten muss :wall: :wall: :wall:
                              Gruss vom Bonsai :gut:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Bonsai
                                Hi Bommelchen


                                muss leider fürs grillfest absagen :grosseaugen: da ich an dem Samstag arbeiten muss :wall: :wall: :wall:
                                Oh das is aber wirklich schade. :roll: Kann man nix machen. Dann sehn wir uns ein andermal. Hoffe, du arbeitest nicht zu viel.

                                @vip: sehr schön. :wink:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X