Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Jetz kann ich es erklären, das is´n fake. Bonsai hat auf toilette gesessen und gedrückt. Ich dagegen habe eigendlich mutterseelen allein da gesessen und an der säule vorbei geguckt weil JT gefotot hat......doch das stimmt :hihi: :hihi:

Kommentar

Hey Patrick,

was meinst Du, wo Zony die blauen Flecken und Kratzspuren her hat? Bestimmt nicht vom Wundenlecken!!

Gruß

Jürgen
      Mein E60

Kommentar

He Linda,

pssst! Sonst glaubt er das auch noch! Die 5 Kratzspuren an Zonys Hüfte sprechen eindeutig eine andere Sprache. :P

Gruß

Jürgen
        Mein E60

Kommentar

He Andy,

ich könnte jetzt ja einen Tipp abgeben...
          ...aber ich spar´ mir das wohl lieber mal!

Gruß

Jürgen
          Mein E60

Kommentar

...ah, nee, das war der 5er :hehe: - Man(n) muss ja hin und wieder abwechseln, verstehst Du :hehe: ?!

Na, auf die PICz bin ich auch mal gespannt - werden dann wohl vielleicht morgen den Rest der PICz online stellen, schauen wir mal, was da noch bei raus kommt.

PS. Ich werde natürlich auch PICz von mir online stellen ... Hoffe da sind nicht nur peinliche dabei ?!
            Gruß
            Andreas / VIPxAH

https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
            https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

Kommentar

...ah, nee, das war der 5er :hehe: - Man(n) muss ja hin und wieder abwechseln, verstehst Du :hehe: ?!

Na, auf die PICz bin ich auch mal gespannt - werden dann wohl vielleicht morgen den Rest der PICz online stellen, schauen wir mal, was da noch bei raus kommt.

PS. Ich werde natürlich auch PICz von mir online stellen ... Hoffe da sind nicht nur peinliche dabei ?!
              Natürlich nur peinliche . Weißt du überhaupt noch davon was, als wir die letzten pics geschossen haben :hihi: ?

MfG Beat

Kommentar

bohr ihr habt doch alle nix zu tun den ganzen tag hier rumzuspammen

@ Simone wenn ich nächste mal komme schaut auch das ihr genügend Whisky habt nicht das noch ein zweiter auch welchen trinkt, weil dann wirds ganz schön eng mit der versorgung, weil muratdudler liegt mir nicht so was den geschmack betrifft
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Natürlich nur peinliche . Weißt du überhaupt noch davon was, als wir die letzten pics geschossen haben :hihi: ?

MfG Beat
                  Hey Beat,

ich denke, er weiß noch nicht mal mehr, daß er uns alle für´s nächste Wochenende zu sich nach Hause eingeladen hat.

Gruß

Jürgen
                  Mein E60

Kommentar

Das Event ist nicht nur steuertechnisch zu sehen, sondern kann auch als Werbekosten geltend gemacht werden.

Gruß

Jürgen
                    Mein E60

Kommentar

Bonsai hat mit den wachs kerzen rumgespielt und wollte mich da mit einbinden......er hat geschickt alles von sich gewiesen.

Kommentar

Oh man, da is ma mal en paar Stunden net online, da hat man scho ne ganze Menge zu lesen...
                        ZONY, BONSAI, WACHSSPIELCHEN!?!? Hab ich da was verpasst!?!? :hehe: :hehe: :hehe:
                        Aber Zonys blaue Flecken am Sonntag waren scho sehr sehr verdächtig... :hehe:
                        VIP hat uns alle zu sich nachhause eingeladen???
                        Cool!!!
                        Ich bin auch mit dabei!!!
                        Mein neues Baby

Kommentar

ZONY, BONSAI, WACHSSPIELCHEN!?!? Hab ich da was verpasst!?!? :hehe: :hehe: :hehe:
                          Hey Linda beim nächsten Treffen zeigen Zony und Ich dir mal unsere Wachsspielchen ==> bist ja alt genug dafür
                          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

@Franzi: Ich weiß, Du brauchst noch ein bisschen weil Dein Rechner spinnt, gib mir einfach bescheid dann...
                            Jep, geb dir bescheid... Wird wohl bis Ende der Woche dauern...

@Bonsai, ja das war ich, net Linda, aba das mit den Wachsspielchen könnt ihr mir gerne zeigen... :hehe:
                            Mein neues Baby

Kommentar

...so, gleich 7:00 Uhr, ich geh jetzt schalfen :nee: !

Wollte nur sagen, daß nun die Auswahl der Bilder vom FTP-Upload online sind !

Viel Spaß dabei...
                              lol! er geht schlafen wenn bei mir der wecker klingelt... was hast n die ganze zeit gemacht?

Kommentar

jo wo hast du eigentlich deinen schlafsack her? :hihi: hast du den deiner kleinen schwester geklaut? :hehe:

Kommentar

Lädt...
                                X