Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    @sunny
    mit lori hat xoric auch mich gemeint... weiß auch nicht wie er auf diese "sch***e" abkürzung kommt. oli war übrigens auch noch mit von der "niedlichen-fraktion"!
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

      na toll ich hatte auch ein rosa t-shirt an ich werd wieder nicht erwähnt....ist schon ok :nee: :nee:
      Zu erwähnen wäre natürlich unsere liebe Linda, die sich unserer niedlichen Fraktion mit ihrem rosa Top angeschlossen hat .

      MfG Beat

      Kommentar


      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

        @Linda
        Aber auch erst als ich mit dem Finger geschnippt hab! :P
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

          [size=+1:1111111111]Hallo zusammen!

          Als erstes muss ich mich mal für Euer Lob bedanken und auch gleich eins zurückgeben!

          Wir hatten noch nie auf einmal so viele nette Leute um unsere Bar versammelt. War echt ein toller Haufen der sich da getroffen hat!

          Wie ich ja lesen konnte hat es Euch gefallen.
          Gerne seid Ihr alle wieder recht herzlich Willkommen beim BMW Clan Baden!
          Auch wenn Ihr einfach mal in der Gegend seid!

          Also dann bis zum nächsten mal....

          Simone

          @Murat: Du hast noch was gut zu machen 39!!! [/size:1111111111]

          Kommentar


          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

            [size=+1:1111111111]
            @Murat: Du hast noch was gut zu machen 39!!! [/size:1111111111]
            Hey Simone,
            zum Dank für diese Frechheit von Murat, haben wir ein neues Längenmaß ins Leben gerufen: 1 Murat=der kürzeste Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen.

            Gruß

            Jürgen
            Mein E60

            Kommentar


            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

              Soll das etwa bedeuten, der Dudddddler is en Zechpreller???!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

              Und wenn 39 auch noch der fällige Betrag is, hat er ja gesoffen wie ein Loch! :hehe: :hehe: :hehe:

              Kommentar


              • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                Ich tippe mal er hat sich im Alter vertippt...
                Bingo!

                Gruß

                Jürgen
                Mein E60

                Kommentar


                • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                  @Firebommel: Nein, ja keine falsche Verdächtigungen ins Leben rufen. Jeder hat anständig bezahlt!

                  Murat hat nur den schlimmsten Fehler gemacht, was ein Mann einer Frau gegenüber eigentlich machen kann!

                  Er hat mächtig beim schätzen des Alters verfehlt! :hehe: :hehe: :hehe:

                  Deshalb: 1 Murat = der kürzeste Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen.
                  :hehe:

                  Kommentar


                  • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                    Murat ist für unsere Clique eine echte Bereicherung. Wenn er mit Bonsai, Zony und mir zusammen ist, steppt der Bär.

                    Gruß

                    Jürgen
                    Mein E60

                    Kommentar


                    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                      Murat ist für unsere Clique eine echte Bereicherung. Wenn er mit Bonsai, Zony und mir zusammen ist, steppt der Bär.

                      Gruß

                      Jürgen
                      Wehe ihr lässt den Bonsai mal richtig looosss
                      am Wochenende war ich noch etwas zu ruhig ( ???? ) aber ich komme wieder ! und dann tanzt die Luzy auf´m Tisch
                      Gruss vom Bonsai :gut:

                      Kommentar


                      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)



                        Ohne Worte! (aber mit innerem Gelächter)

                        Gru0

                        Jürgen
                        Mein E60

                        Kommentar


                        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                          Jt bist wohl neidisch

                          das nächste mal kommst du in die Mitte :hihi: :hihi: :hihi:
                          Gruss vom Bonsai :gut:

                          Kommentar


                          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                            Es ist nich so wie das aussieht. Ich bzw. Bonsai kann das erklären..............BONSAI sag was........

                            Kommentar


                            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                              Es ist nich so wie das aussieht. Ich bzw. Bonsai kann das erklären..............BONSAI sag was........

                              [size=+2:1111111111]Ich Liebe euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size:1111111111]
                              Gruss vom Bonsai :gut:

                              Kommentar


                              • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                                Ja ok,
                                ab jetzt nur noch Photos von unserem Quartett.

                                Gruß

                                Jürgen
                                Mein E60

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X