Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    Ok Michael,
    das kennen wir von unserem Andreas, aber was ist mit den Bildern von Klaus, Franzi usw.? :aehm:
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

      Hi,

      muss jetzt auch mal was dazu sagen...

      Fand das Treffen gestern auch total super und lustig.

      Bin nächstes Mal wieder dabei, wenn nochmal eins statt findet.

      [shadow:1111111111]Nochmals ein herzliches Dankeschön auch von mir an den BMW-Clan-Baden, besonders Simone, Frank und Mutti...[/shadow:1111111111]


      Bilder?? mmmhh ich glaube das dauert noch eweng!!! Wir kennen ja alle unseren VIP!!

      Bis zum nächsten Mal
      Sabrina

      Kommentar


      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

        [size=+1:1111111111]
        ...stimmt, das dauert wieder genau so ewig wie die letzten Male, als ich Bilder online gestellt habe, STUNDEN hat das gedauert, ist schon lange ...

        Vielleicht schaut Ihr Euch mal an, wie viel Zeit vergangen ist, nach dem letzten BMW Clan Treffen 2006, bis die Bilder online Waren :nee: ?!

        Das Treffen war am 03.06.2006 und mein Thread wurde erstellt am 03. Juni 2006 23:54 !!!


        Auch die Bilder von Himmelkorn waren "sofort" online - nachdem ich wieder zuhause war...

        Es ärgert mich einfach tierisch, daß kein Mensch diese ganze Arbeit wirklich zu schätzen weiß und wenn dann mal was schief geht - wie das beim ersten Treffen eben länger gedauert hat, bis die Bilder online waren - dann wird gleich sowas geschrieben und geredet - UND VOR ALLEM: Das auch noch LANGE DANACH, WENN DIES IN DER VERGANGENHEIT NICHT MEHR VORGEKOMMEN IST...

        ...mach EUCH mal Gedanken darüber !!![/size:1111111111]
        Gruß
        Andreas / VIPxAH

        https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
        https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

        Kommentar


        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

          hey leute

          auch ich werde mal mein senf dazu abgeben (wie immer)

          es war wirklick sein super super schönes wochenende... und somit wolte ich mich bei allen aber auch bei allen dafür bedanken das ich euch alle kennenlernen durfte eshat riesig spass gemacht.. ihr seit alles ech voll ok... hatte überhaubt keine berührungs angste ihr wart einfach COOL

          ich hoffe das wir es irgendwann mal wieder holen werden
          will doch mein almdudler mit jäger meister trinken

          ja ja ja ich weis eigentlich trinke ich wirklich kein alk ich konnte doch nichts für

          die deluxe mädels haben mich überredet ;D

          MFG MURAT

          [size=+1:1111111111]edit: VIPxAH joo alter ärgere dich doch nicht.. jeder der deine (eure) arbeit nicht zu schätzen weis.. hat keine ahnung. bleib einfach locker im schritt [/size:1111111111]


          Hier meine Betsi Vol.1

          Kommentar


          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

            Na, dann geb ich doch auch ma meinen Kommentar dazu ab!!!
            SCHÖN WARS, ABA VIEL ZU KURZ!
            War echt super lustig mit euch allen und ich hoff das bald wieda sowas stattfindet, dann wohl bei uns hier oben in Bayern, wo wir ja scho bereits darüber geredet haben!!!
            Auch von mir ein Dankeschön an Simone, Frank und Mutti, die sich soooo gut um uns gekümmert haben!!!

            Fotos kann ich erst hochladen, wenn ich meinen PC daham platt gmacht hab und der dann wieda neu läuft! Ich hoff das es bis Ende der Woche klappt!

            @Bertl, jep en Foto von deinem Schlafsack hab ich gmacht!!! Und von euch drei "rosa Jungs" ja auch!!! :P :P

            @Murat, was heißt da überredet, DU warst der jenige, den das Wort Almdudler so gefallen hat und du es deshalb gleich probieren musstest.... :hehe: :hehe: :hehe:
            Unseren Daniel gings dann aba von deinem Raki gestern gar net gut auf der Heimfahrt!!! :hehe: :hehe:

            Achja und kaum bin ich wieda hier, geht mein Auto wieda net zum zusperren!!!! WWWWWWWWAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
            Mein neues Baby

            Kommentar


            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

              Moin,Moin

              an alle die dabei waren, aber auch an alle, die daheim bleiben mussten.

              Da das Board ja mittlerweile wieder läuft und ich auch ausgeschlafen habe, kann ich mich meinen Vorrednern nur in jeglicher Form anschließen. Das war ein gelungenes Wochenende, und bedarf der Wiederholung.

              Es ist immer wieder schön, neue Freunde kennen zu lernen, und diese Tage haben mich wiederum in meiner Ansicht bestätigt, daß gerade die Mitglieder in unserem Forum , absolut knorke sind.

              Es macht einfach absolut Laune, mit Euch unterwegs zu sein.

              Auch mein Dank gilt in erster Linie Simone und Frank. Obwohl ich Euch vorher nicht kannte, fühlte ich mich auf Anhieb bei Euch wohl. Ihr seid beide absolut dufte Typen.

              Gruß

              Jürgen
              Mein E60

              Kommentar


              • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                @VIPxAH
                Schatz lass dich doch nicht gleich so auf die "Palme" bringen! War doch alles nur Spaß... :hehe:
                MfG
                Lorenzo

                Mein BMW 328i

                Kommentar


                • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                  Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben... War ja das erste Treffe in der Art, auf dem ich mich hab' sehen lassen...

                  War wirklich 'ne geile Runde... Endlich mal ein paar von den Leuten kennengelernt, die man sonst nur aus dem Board kennt.

                  Hat auf jeden Fall riesen Spass gemacht... Beim nächsten mal wird das ganze WE geblieben!

                  Und @Murat: Die deluxe-Girls haben Dich nicht überredet... Du wolltest doch unbedingt - hab's genau gehört :hehe: :hehe: *duckundweg*

                  Kommentar


                  • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                    guten morgen auch von mir an alle

                    mom zuerst mal mache ich mir jetzt mal nen pott kaffee dann geht es weiter

                    do Bin ich wieder..

                    @bmwdeluxe... ok hast gewonnen ich sag ja nichts mehr übrigens das wort gefällt mir immer noch gut mal sehen ob die jund auf meiner arbeit das auch kenne
                    aber es war echt toll mit euch allen

                    @sunnysk25 du schleimer warte nur ab wenn wir uns wieder sehen dann wirst du es auch mal probieren was ein almdudler ist...

                    MFG MURAT


                    Hier meine Betsi Vol.1

                    Kommentar


                    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                      @murat
                      Wie ich gestern vormittag noch gesehen habe, ist der Raki auch nicht unversehrt geblieben... :hihi: ... jaja der Alkohol!

                      @sunny
                      Immerhin weißt du nun was "Kracherle" sind! :hihi:
                      MfG
                      Lorenzo

                      Mein BMW 328i

                      Kommentar


                      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                        @Lorenzo: Man lernt nie aus ...

                        @Murat: Beim nächsten Treffen bleib' ich über nacht, dann machen wir mal 'nen Jackie-Shoppen...

                        Übrigens musste ich auf der Fahrt nach Hause noch nach Speyer fahren zum tanken und prompt in eine Polizeikontrolle geraten... War zwar alles okay - aber wie immer wieder total nervig!!! Rückfahrt hat auch nur 1:10 gedauert - ging richtig flott, da Autobahn total leer!

                        Kommentar


                        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                          @lorenzo...

                          hast wohl überall deine augen wa och ein paar schlucke habe ich mir doch gegönnt mit dem daniel.. aber glaube er hat es nicht so gut vertragen der arme deluxe schreibt es gibbe ihm auf der heimfahrt garnet gut

                          BMWdeluxe... und da bist du jetzt mein zeuge ich wollte ja kein raki mehr er hat mich doch naja du weist schon er wollte immer wieder eins... geht es ihm denn heute wieder besser??

                          MFG MURAT


                          Hier meine Betsi Vol.1

                          Kommentar


                          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                            Ich muss schon sagen Timo, ihr habt dort eh sehr seltsame Essgewohnheiten... :hehe:
                            Wurstsalat mit Bratkartoffeln... :hehe:
                            Ich hab sogar en Foto von der Karte gemacht, damit mir das hier jemand glaubt...
                            Kann mich etz noch jemand aufklären was Knödeltaler sind??? Bei uns sind Knödel eher rund... :hehe:

                            @Murat, als wir ihn daheim ausgeladen haben, hat er gmeint, dass sein Kopf scho wieda etwas leichter geworden ist... Aber das nächste ma wird er wohl lieba wieda Asbach trinken.. :hehe:
                            Mein neues Baby

                            Kommentar


                            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                              schade nur das ich garnix trinken konnte, wäre sicher noch lustig geworden gell franzi??? :hehe: :hehe: :hehe:
                              Tja, das nächste mal muss wohl jemand anders fahren!!!
                              Mein neues Baby

                              Kommentar


                              • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                                @bmwdeluxe: das werden wir sehen ob er beim nächstes mal asbach trint oer eher raki

                                @BMWdeluxe2: stimmt das ist mir auch nicht entgangen du hast nichts getrunken... war schade eigentlich aber beim nächsten mal lässt du es richtig laufen...

                                auch ich habe immer wieder gesagt nein ich mag nicht mehr aber auch er wollte ja nicht auf mich hören

                                MFG MURAT


                                Hier meine Betsi Vol.1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X