Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

    So, wieder daheim .

    Wenn man das Treffen in ein paar kurzen Worten beschreiben müsste, hieße es sicher "Schee wars und schad, dass vorbei is ".

    Also mir hat das WE richtig viel Spaß gemacht. Zum Treffen haben sich super User eingefunden, alles hat gepasst und wir ham einen mords Gaudi gehabt .

    Und immer, wenn ich jetzt an Andreas denke, muss ich zimelich grinsen .

    MfG Beat

    Kommentar


    • #92
      Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)


      Und immer, wenn ich jetzt an Andreas denke, muss ich zimelich grinsen .

      MfG Beat
      wieso??? habt ihr jetz in einem rosa plüschzelt zusammen geschlafen? :hihi:

      Kommentar


      • #93
        Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

        Insiderwissen

        ...aber hoffentlich hat Franzi Bilder von meinem obergeilen Schlafsack gemacht .

        MfG Beat

        Kommentar


        • #94
          Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

          Schließe mich dem an.
          War s..geil das Treffen. Mir tut zwar jeder einzelne Muskel weh (Kartfahren) aber würde jederzeit wieder mitmachen.
          Ja, ja..... Zum Thema Andreas kann ich auch nur Schmunzeln..... Grins..... :hihi:

          Gruß
          Marco
          Ps. Peter, hast recht gehabt. Hab mich heut morgen kaum noch bewegen können. Sch... Muskelkater...... :hihi:

          Kommentar


          • #95
            Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

            alles klar dann denk ich mir meinen teil und grins auch :P

            wann kommen fotos und wer hat das kartfahre gewonnen?

            Kommentar


            • #96
              Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

              Ps. Peter, hast recht gehabt. Hab mich heut morgen kaum noch bewegen können. Sch... Muskelkater...... :hihi:
              Was soll ich dazu sagen, ausser dass ich noch nicht mal mehr sitzen kann.

              Aber Zony wird sein Leid sicher auch noch hier klagen und Andreas wird hierzu die passenden Bilder posten. :hihi:

              Kommentar


              • #97
                Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                Da bin ich ja mal gespannt.

                Kommentar


                • #98
                  Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                  ja habt euch mal nicht so mädchenhaft paar minuten kartfahren und dann oh mir tut alles weg sollten mal nen langstreckenrennen machen 4 stunden ich glaub dann gewinn ich weil ihr alle vorher aufgebt.

                  nochmals danke an BMW Clan Baden für die nette und ausgeteichnette bewirtschaftung.
                  Accipere quam facere praestat iniuriam.

                  Veritas odium parit

                  Kommentar


                  • #99
                    Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                    ja habt euch mal nicht so mädchenhaft paar minuten kartfahren und dann oh mir tut alles weg sollten mal nen langstreckenrennen machen 4 stunden ich glaub dann gewinn ich weil ihr alle vorher aufgebt.
                    So redet auch nur einer, der im hinteren Teil des Feldes gefahren ist. :hehe:

                    Kommentar


                    • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                      vom leistungsgewicht wollen wir hier ja wohl mal nicht sprechen oder das ist ja wie wenn du mit ner hayabuse fährst und ich mit fahrrad :hihi:
                      Accipere quam facere praestat iniuriam.

                      Veritas odium parit

                      Kommentar


                      • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                        so.....jetzt muss ich hier aber auch mal meinen senf zu abgeben.....

                        also zuerst einmal scheii wors....
                        es waren wieder einmal genau die richtigen Leute da um ein ganz klasse Wochenende zu verbringen....ich denke wir hatten alle bis auf ein paar kloine pannen, wie zb die Colonne in Mannheim die sich mitten in der stadt verlor.....ein schönes wochenende....es ist immer wieder schön neue leute aus dem forum kennenzuleren aber auch alte bekannte gesichter wieder zu sehen......also ich bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder mit von der partie.....

                        ach ja....auch von mir ein herzlichen Dank an Enomis, Frank und eure Mutti, die sich das ganze wochende ganz toll um unser wohl gekümmert haben

                        Kommentar


                        • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                          Zu dem gestrigen Tag gibts eigentlich nur 1 zu sagen:

                          PS: [blink:1111111111]Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön @ BMW-Clan Baden insbesondere Simone, Mutti und Frank![/blink:1111111111]
                          MfG
                          Lorenzo

                          Mein BMW 328i

                          Kommentar


                          • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                            Bin wieder heil ins Saarland zurück gekommen :hehe: :hehe: !!

                            An alle Kartfahrer die keine Schrammen haben (Zony) :hihi: hat echt riesig Spass gemacht diese Aktion ==> Peter wird ja das Ergebnis noch rein Posten !!!

                            Übrigens ich hab keine Schrammen ==> bin halt durch Trainierter wie die anderen

                            Dieses Wochende wird ich nicht soooo schnell vergessen weils einfach
                            [size=+2:1111111111]Hammermäßig war ! ! ![/size:1111111111]
                            Finde es toll mal die User kennen zulernen mit denen man ja nur über´s NET spricht, waren tolle Leute da gewesen :P

                            Auch ein großes Lob von mir an Mutti , Simone und unser Geiler Frank !

                            Der Saarländische BMW-Stammtisch wird versuchen im nächsten Jahr auch ein angemessenes User-Treffen einzurichten

                            Also Leute macht weiter so ===> werd auch zum nächsten Treffen versuchen wieder dabei zu sein !
                            Gruss vom Bonsai :gut:

                            Kommentar


                            • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                              An alle Kartfahrer die keine Schrammen haben (Zony) :hihi: hat echt riesig Spass diese Aktion ==> Peter wird ja das Ergebnis noch rein Posten !!!
                              Das Ergebnis ist schon online, schaut mal unter Bilder - Unternehmungen.

                              Gruss

                              Kommentar


                              • Re: BMW-Forum Treffen 2006 (intern)

                                Bilder? :P
                                Du weist doch Lorenzo wie das ist mit den Bildern
                                :aehm: :aehm: :aehm:

                                Da müssen wir uns noch etwas gedulden
                                Gruss vom Bonsai :gut:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X