If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich bin auch dabei!
unter einer vorraussetzung:
wenns bei mir mit der mündlichen prüfung hingeht! wenn ich nämlich die woche drauf sprich Montag, Dienstag, Mittwoch habe, bleib ich zuhause! den genauen termin bekomm ich leider erst 3Wochen vorher, im moment weiß ich nur das es Juni oder Juli wird! Also hoffen das es nicht diese woche ist!
EDIT: So einen aufkleber brauch ich dann auch wenn ich dort bin!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Also ich bin auch dabei!
unter einer vorraussetzung:
wenns bei mir mit der mündlichen prüfung hingeht! wenn ich nämlich die woche drauf sprich Montag, Dienstag, Mittwoch habe, bleib ich zuhause! den genauen termin bekomm ich leider erst 3Wochen vorher, im moment weiß ich nur das es Juni oder Juli wird! Also hoffen das es nicht diese woche ist!
EDIT: So einen aufkleber brauch ich dann auch wenn ich dort bin!
du kansnt montag nicht prüfung haben ist pfingstmontag ist nen feiertag
du kansnt montag nicht prüfung haben ist pfingstmontag ist nen feiertag
das weiß ich doch nicht! :hehe:
merk mir sowas nie!
na, auf alle fälle meine ich die woche!
aber ich denke mal soviel pech werd ich schon nicht haben, das es genau die wird!
Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
dann können wir ja ne schonma ne 3er kolonne machen... Jim, Veta und me
find ich ja cool das des mit dem spoilerschwert zählt *g* dann brauch ich jetz ma so nen aufkleber => machtpur bzw franzi (die man kaum noch sieht hie rim forum o_O)... guggt mal in den aufkleberthread plz
@xoric: Hast du keinen Aufkleber auf der Windschutzscheibe. hatte es so in erinnerung das ich dir auch einen geschickt habe.
Warum ist dieses Jahr überhaupt Pflicht einen Aufkleber drauf zu haben? Letztes Jahr haben wir alle nur ein A4 Blatt mit dem Forumsschriftzug in die Scheibe gelegt. Das war doch sinnvoll so. dann müssen die Preisrichter auch nicht alle Autos nach Aufklebern absuchen.
Falls vor dem Treffen noch jemand einen Windschutzscheibenaufkleber haben möchte soll er sich bei mir per PN melden. hab noch 2- 3 Stück und kann auch notfalls noch welche organisieren für 5 € pro Stück. Kann auch gerne zum Treffen welche mitbringen und dort direkt aufkleben. Muss nur früh genug bescheid wissen.
Hab auch noch solche Aufkleber in klein, so ca. 15 cm lang(grob geschätzt), biete diese aber normalerweise nicht an, weil der Schriftzug ja nur für die Windschutzscheibe gedacht war und ja nicht das Logo ersetzen soll.
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
jo ich hab auch einen.... aber hab ihn noch ned dran geklebt.... kommt noch! muss nur mal das passende wetter abwarten... aber irgendwie hatte ich letztes jahr keine lust alles dranzukleben *g*
naja bis zum treffen werd ichs scho schaffen wollt aber auch noch so n klenen aufkleber haben fürs spoilerschwert *g*
Nachdem´s ja bei mir in letzter Zeit hinsichtlich Auto etwas "unruhig" herging, kann ich wohl aktuell ankündigen,
zu 90% mit von der Partie zu sein, wenn nix Unvorhersehbares noch dazwischenkommen sollte!
Sorry, aber diese Regelung finde ich nicht gut!
Ich entscheide eigentlich immer noch gerne selbst, womit ich mein Auto beklebe :aehm:
Die Sache mit dem A4 Blatt in der Frontscheibe war doch wohl völlig ausreichend.
Ich hab ja nichts gegen den Forum-Aufkleber, im Compact war der auch drin.
Aber auf den 5er will ich nichts kleben und basta!
Und wenn ich halt dann nicht in die Wertung komme, falls ich erscheine, ist mir das auch egal. :ka:
ach wegen so ein kleinen Aufkleber, ist doch nicht das problem. Mann findet immer eine passende Stelle am Auto Wer möchte kann den danach wieder abkratzen
Also ich find das Okay mit die Aufkleber
Hab ja generell gegen Aufkleber nix, aber normalerweise würd doch der kleine, aber feine BMW-Forumsaufkleber
als Identifizierung ausreichen, oder net!? :nee: :ka:
Frank ich hoffe das ich es so ausdrücken darf fals nicht korigier mich bitte
im letzten jahr haben sich einge zu recht andere zu unrecht beschwert, weil sie sich nicht fair behandelt gefühlt haben
aus welchen gründen auch immer und deshalb möchte der clan wahrscheinlich dieses jahr versuchen die anstoßpunkte zu minimieren. wodurch dann diesen leuten der wind aus den segeln genommen wird.
und holger wenn du keinen drauf machen willst, mach es nicht, bist doch trotzdem bei uns willkommen oder wir bei dir? geht ja glaube auch mehr um das man die leute kennen lernt vom forum als um den einen pokal für internet-gemeinschaft wäre zwar schön aber wenn nicht ist mir auch wurscht
Naja sicher kann man in viele Autos ein blatt reinlegen, aber es kann ja jeder ganz einfach nachprüfen ob das Fahrzeug wirklich zum Forum gehört indem er guckt ob es den angegebenen Nickname bei uns gibt falls es wirklich einer anzweifelt.
Ich bin weiterhin für die sache mit den Blättern, was aber nicht heißt das ich gegen die Aufkleber bin. Hab selbst 3 Forumsaufkleber auf dem auto(Windschutzscheibe und rechts und links je einen kleinen).
Ich muss auch sagen das sich letztes Jahr viele beschwert haben wo es vollkommen schwachsinnig war und so sehe ich es hier auch. Beschwerden gibts immer. Allen recht machen könnt ihr es eh nicht. Die absolut Pokalgeilen werden sich immer aufregen wenn sie nix bekommen. Diesen Leuten entgeht total der Sinn eines Treffens. Für die ist es nur Konkurenzkampf. Wenn ich auf ein Treffen habe will ich dort spaß haben mir ein paar Anregungen für Veränderungen holen, mit Leuten über ihre Umbauten reden und wenn es gut läuft vielleicht einen pokal holen. Der Pokal kann aber nicht das Hauptziel eines Treffens sein sondern eher so ein letzter Anreiz. Naja ist ja trotzdem euer Treffen und ihr müsst selber wissen welche Regeln ihr dort anwendet.
Für die Forumsmitglieder kann ich nur sagen das man sich als Anhänger des Forums ruhig einen kleinen Aufkleber von Machtpur auf die Seitenscheibe oder Heckscheibe kleben kann. Das ist nicht wirklich auffällig und sieht sehr dezent aus. Es verlangt ja keiner etwas auf den Lack zu kleben. Das mache ich auch nicht gern.
Wobei ich auch denke das sich auch wieder Leute beschweren wenn man die kleinen Aufkleber gelten lässt. Die kann man ja genauso schnell draufkleben wie nen zettel reinlegen.
Im Endeffekt kann ich aber nur sagen das ich mich auf das Treffen freue, egal welche Regeln es gibt und das es letztes Jahr von 5 Treffen die ich besucht habe das beste war. Ich wünsche euch für dieses Jahr das es min. genauso gut wird und das es nicht soviele Leute gibt die am Ende rumlästern wegen so Kleinigkeiten wie z.B. der Alpina-Wertung(Ich fands einfach nur lustig, aber ist doch kein Grund zum Aufregen)
---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Ist im Grunde ganz einfach. Frank/BMW Clan Baden sagt, dass dieses Jahr nur derjenige gewinnt, der eindeutig einer Internet Community zuzuordnen ist. Hierzu muss es gewisse Richtlinien geben.
Diese hat Frank hier ganz klar vorgegeben, das heisst wer einen Aufkleber auf dem Fahrzeug hat kommt mit in die Wertung. Muss man so akzeptieren und wird von unserem Forum auch akzeptiert.
Beim Treffen selbst werden Andreas oder ich einige Aufkleber mit dabei haben und können, wenn Not am Mann ist, diese auch noch verteilen. Wer keinen Aufkleber möchte, wie Holger (was ich auch vollkommen verstehe), stellt sich trotzdem zu uns, denn ganz egal ob mit oder ohne Aufkleber, wir sind eine Gemeinschaft.
Würde auch gerne kommen, weiß aber noch ned ob ich zu dem Zeitpunkt im Land sein werde. Wie einige ja sicher mitbekommen habe, bin ich gerade dabei meinen Hauptwohnsitz in die Schweiz zu verlagern und die damit verbundenen Problem/Kosten sowie Zeitfaktor(en) ist enorm.
Daher werde ich wenn überhaupt nur serh spontan zusagen können hoffe dies stellt kein Problem dar?
Zu den Aufklebern...mir geht es dort wie Holger, bin kein Freund von Aufklebern an meinem Auto und werde/würde somit auch keinen auf meinen PKW kleben.
Mir geht es aber auch nicht um einen Pokal oder sonst dergleichen von daher ist es mir egal ob ich bzw. mein Auto in die Wertung mit einfliesst.
Kommentar