Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste einatz meines Rallye E36

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hoffe der neue wird dir viel Erfolg bringen und vor allem gut auf dich auf passen wie dein anderer.
    Allzeit gute Fahrt

    Gruß ru2f
    Frank White jagt euch mit dem BMW BMW.

    Bushido (Mit dem BMW)

    Kommentar


    • #32
      Servus Martin.
      Kannst du mir mal sagen wie gut sich der E36 eignet? Muss leider mit Motocross aufhören und möchte in den Rallyesport reinschnuppern, allerdings mit minimalem budget und dachte da an nen 318er compact oder sowas.
      Gibts viele gebrauchte Teile(die, die man so benötigt)?
      Sonst noch paar Tipps oder so zum Auto?
      Danke schonmal,
      Martin

      Kommentar


      • #33
        Servus

        also der e36 ist grundlegend gut geeignet.
        Mittlerweile setzt sich das auto ja durch (in bayern gibts mittlerweile nen haufen e36 fahrer in der Rallye).

        Habe für nen Kunden nen 318ti aufgebaut.
        Ist nen lustiges auto.

        Gebrauchte teile? was meinst du? welche art teile? Zellen oder so sind leider mangelware. da wirst ums neu kaufen nicht rum kommen (kann dir aber nen gutes angebot machen).
        Fahrwerkstechnisch ist das so ne sache. Die straßen-Sportfahrwerke sind nicht wirklich das gelbe vom ein. ABer für den anfang nutzbar.
        Hab mir für meinen neuen nen K-SPort maßanfertigen lassen. Bezahlbar und wirklich klasse handling!
        Tipps fürs auto? Das würde hier wohl den rahmen sprengen. helf gerne weiter. gern auch per pn!
        Mein Sport: MOTORSPORT

        www.rallyeteam-hartmann.de

        Kommentar


        • #34
          Servus.
          Danke, das klingt ja schonmal gut.
          Wir suchen grade nach nem 318er(ich denk das wär halt ne gute Mischung aus Vernunft und keiner Überforderung und Fahrspaß), würdest du mir da zustimmen? Außerdem nen Compact, einfach wegen den kleineren Maßen.
          Nen guter Preis für ne DMSB Zelle mit Flankenschutz und H-Strebe(Falls man die braucht) würd mich gern mal per PN interessieren, ich schreib morgen mal genauer was(haben ja aber noch kein Auto).
          Mit Teilen meint ich eigentlich so "Verschleissteile" wie Stoßstangen oder sowas, aber das find ich schon auch raus;-).
          Danke schonmal und ich meld mich wieder,
          Martin

          Kommentar


          • #35
            naja. kleine maße. ist ja nur der kofferdeckel der fehlt. An sonsten sind die maße ja gleich.
            Ich persönlich mag die e30 hinterachse nicht. drum fahr ich nen coupe. Aber der compact ist keine schlechte lösung. Ist wohl "geschmackssache".

            "Verschleißteile" gibts eigentlich recht günstig. beim compact sogar noch leichter als beim coupe!

            Wie gesagt, betreue 2 compact fahrer (einer baut noch, der andere fährt schon). Da ist sicher viel potential in dem Fahrzeug!!!
            Mein Sport: MOTORSPORT

            www.rallyeteam-hartmann.de

            Kommentar

            Lädt...
            X