Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste einatz meines Rallye E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Danke.

    Auto-Slalom fahre ich ja auch seit 2006. Allerding 2009 nicht mehr voll. Da steht der Rallyeeinsatz im Vordergrund.

    Lizenz? Selbst ne DMSB Einsteigerlizenz kostet doch nur 25€ das sollte doch kein Thenma sein!

    Für welche Klasse ist den der Fiat gedacht?

    Wennst nen paar Tipps brauchst, helfe gerne soweit ich kann!

    Kannst ja auch ne PN schreiben wennst willst!
    Mein Sport: MOTORSPORT

    www.rallyeteam-hartmann.de

    Kommentar


    • #17
      ui na dann viel Erfolg beim Motorsport !
      In welcher Klasse fährste denn ? bzw. welche Lizenz hast du dir gegönnt ?
      Aber Ralley is nur Hobbymässig oder richtig prof. mit Sponsoren und allen was dazugehört!?


      grüße

      Kommentar


      • #18
        Also ich hab ne DMSB Einsteigerlizenz und fahre in der Klasse F2005 bis 2000ccm. Das sind leicht verbesserte Fahrzeuge!

        Leider habe ich nur einen kleinen Sponsor. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, aber davon ist grad mal die KFZ Steuer gezahlt.

        Würde es gerne professionell machen, aber das liebe Geld! :roll:
        Mein Sport: MOTORSPORT

        www.rallyeteam-hartmann.de

        Kommentar


        • #19
          für alle dies interessiert. Ich hab jetzt meine Homepage online

          Rallyeteam Hartmann. Motorsport mit Leidenschaft. Wir leben Motorsport mit Leib uns Seele und was uns an Budget fehlt wird mit Leidenschaft ersetzt. BMW.


          Ist noch im bau, also habt bitte ein wenig nachsicht mit mir!

          Werde versuchen immer aktuelle infos zu den Rennen und aktuelle Bilder in der Gallerie zu haben.

          Ich hoffe es gefällt (gerne weitersagen).

          Ach ja. Sponsoren sind nach wie vor herzlich willkommen!!!
          Mein Sport: MOTORSPORT

          www.rallyeteam-hartmann.de

          Kommentar


          • #20
            Also ich war am Wochenende im schönen Moosburg.
            War eine Doppelveranstaltung auf 100% asphalt.

            Hat richtig Laune gemacht. mein Coupe hat zwar ein paar kleine Blessuren davon getragen, aber im großen und ganze war es ein gelungener Sonntag!

            Für nen genaueren Bericht und Bilder schaut einfach auf meine Homepage!
            Mein Sport: MOTORSPORT

            www.rallyeteam-hartmann.de

            Kommentar


            • #21
              So Leute.

              Heute gabs den ersten Pokal für meinen E36.

              Hatten eine wunderbare Schotter-Veranstaltung.
              Auto lief wie ein Uhrwerk, obwol ich hier und da ein paar Kleinteile (sotßstange) verloren habe.

              Ergebniss war ein 3. Platz in der Klasse (12 Starter) und ein 13. Platz im Gesamt (57 Starter).

              Aber das schönste waren die "standing ovations" der Zuschauer für meine Spektakuläre fahrweise.

              Getreu dem Motto "Quer ist mehr!"

              Bilder folgen die Tage!

              Auf meiner Homepage kommen dann die restlichen Bilder und ein Ausfühlicher Bericht ist schon online!
              Mein Sport: MOTORSPORT

              www.rallyeteam-hartmann.de

              Kommentar


              • #22
                danke.
                Also Bidler wirds die Tage auf meiner Homepage geben.

                Aber mein Sponsor war mit der Video-Kamera ausgerüstet. Ich hoffe die Videos sind was geworden.

                Wenn ich se hab, stell ich sie online und Poste den Link hier!
                Mein Sport: MOTORSPORT

                www.rallyeteam-hartmann.de

                Kommentar


                • #23
                  so mal wieder ein kleines Update von mir. Die Saison 2009 ist seit Samstag für mich beendet.

                  Und das wichtigste vorweg, das Auto ist noch ganz. Also größten teils, so ein paar Blessuren (Frontschürze, Aussenspiegel rechts, Schweller links, 2 kaputte Dämpfer) gehören ja dazu.

                  Hab wieder berichte und bilder auf meiner Homepage. Leider immer noch kein Video.

                  Und die vorbereitungen für 2010 laufen auf vollen touren. Wird wohl auf alle Fälle mehr leistung geben.

                  Aber das dauert noch!
                  Mein Sport: MOTORSPORT

                  www.rallyeteam-hartmann.de

                  Kommentar


                  • #24
                    so jetzt hab ich mal (endlich) ein paar videos für euch.

                    Schottereinsatz meines BMW E36 Coupe 318isschaut auch unter www.rallyeteam-hartmann.de

                    Schottereinsatz meines BMW E36 Coupe 318isschaut auch unter www.rallyeteam-hartmann.de

                    Schottereinsatz meines BMW E36 Coupe 318isschaut auch unter www.rallyeteam-hartmann.de
                    Mein Sport: MOTORSPORT

                    www.rallyeteam-hartmann.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Einsatz für mein Rallyeauto. Und gleich zugeschlagen. Auf Schotter Platz 4 von 14 in der Klasse und Platz 16 von 53 im Gesamt!

                      Und die Zuschauer hatten auch ihren Spaß, da ich mehr quer als sonstwas unterwegs war. War einfach nur geil!


                      Mein Sport: MOTORSPORT

                      www.rallyeteam-hartmann.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Tag danach.

                        Also vorweg. Der kurs war einfach geil. Sehr selektiv. Sehr anspruchsvoll. Teilweise feuchte stellen. Viele blinde Kurven und Kuppen. Inklusive Ortsdurchfahrt!

                        War sehr froh, das ich nen beifahrer dabei hatte (beim Sprint darf man ja auch ohne fahren).



                        Zum Rennen selbst: Der erste einsatz mit dem Fahrzeug seit 5 Monaten!!
                        Der Motor neu, die Reifen neu und der Beifahrer auch neu. So stand das Ziel fest. ANKOMMEN und Spaß haben.

                        Nach dem besichtigen wurde klar, das dieses Ziel das maximalste ist, was ich mir vornehmen kann. Denn so eine extrem anspruchsvolle WP findet man selten!

                        Ich haderte anfangs etwas mit den Reifen, da ich sie nicht auf Temperatur bekam. Hatte ziemliches untersteuern (bei nem Heckler eigentlich nicht schön). Dies lag allerdings an dem von mir (viel zu hoch) gewählten Luftdruck.
                        SO senkte ich erst vor lauf 2 etwas den druck und vor lauf 3 nochmals. Im lauf 3 lief dann soweit alles perfekt.

                        Auch der Motor lief sauber und mobilisierte auch aus den engen Ecken raus viel Leistung.

                        Hat alles gepasst. Einzig ein Zaunpfosten (aus Holz) stand im Weg (danach stand da nix mehr) und mein rechter aussenspiegel hat sich selbstständig gemacht!
                        ABer es war einfach alles geil.

                        So kam es, das ich trotz dieser vorzeichen Platz 4 von 10 in meiner Klasse belegen konnte. Bin mehr als zufrieden damit. Nun beginnt die Wartezeit. In 4 Wochen ist (erst) das nächste Rennen!
                        Mein Sport: MOTORSPORT

                        www.rallyeteam-hartmann.de

                        Kommentar


                        • #27
                          *malwiederausgrab*

                          Mal wieder nen kleines Update zum Thema Rallyesprints von mir.
                          Leider hab ich seit 16.10.2010 nur noch nen Metallklumpen (der mal nen BMW war).
                          Bin bei ca 110 km/h in ner Alee abgeflogen und genau mim linken Rahmenkopf an nen Baum (massive deutsche Eiche) geprallt.
                          Dementsprechend sah das auto auch aus.
                          Hatte für mich nen netten Hubschrauberflug, 2 Op´s, 2 Wochen Krankenhaus und 3 Monate auf Krücken zu folge.

                          ABer wer jetzt denkt ich höre auf, der Hat sich geschnitten. Die neue Karosse steht schon daheim!

                          Und jetzt darf ich auch wieder (laut doc) basteln.

                          Wird wieder nen e36 coupe, allerdings dieses mal in schwarz (für besonders traurige Fälle)!
                          Mein Sport: MOTORSPORT

                          www.rallyeteam-hartmann.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Oha! Das sind ja schlechte Nachrichten mit gutem Ausgang. Wenn du wieder an Rallye denkst, scheint die Gesundung ja gut zu laufen.

                            Dann weiterhin eine schnelle Genesung und viel Spass beim Neubau.
                            Und wie immer:

                            WIR WOLLEN BILDER SEHEN !!!!

                            Und natürlich für die Zukunft: Gerades Blech und heile Knochen!
                            Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut. :mrgreen:

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo MartinGSI,

                              warum auch aufhören :?: Dein Unfall war zwar keine Kleinigkeit, aber weiter machen ist völlig ok :wink: Motorsport ist und bleibt gefährlich.
                              Gruß
                              Heiko

                              Kommentar


                              • #30
                                @mitsu222: Ich hab im Krankenhaus schon angefangen, nen neues Basisauto zu suchen!
                                Mein Sport: MOTORSPORT

                                www.rallyeteam-hartmann.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X