Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettes Werbefilmchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nettes Werbefilmchen

    Video

  • #2
    nachdem ich das werbevid geschaut hab, hab ich noch ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:

    How do you slow your car with no brakes?Easy, use the guard rail!Setting: Nurburgring straight-away 2002Car: Free use os a BMW "company" carOptions: Sunroof,...


    treibt einem die tränen in die augen :roll:
    Fotostory 525d E60

    Kommentar


    • #3
      Mir fehlten die Worte als ich mir das Werbevid angeschaut hab....

      Unglaublich wieviel Emotion und Perfektion dieser Buchstabe "M" auslöst...


      Und zum 2 Vid: Was zur Hölle soll das denn bitte? Die Idioten machen das ja mit Absicht.... Kranke Schweine.... :x Da blutet ja einem das Bimmy Herz... :cry:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Malle
        nachdem ich das werbevid geschaut hab, hab ich noch ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:

        How do you slow your car with no brakes?Easy, use the guard rail!Setting: Nurburgring straight-away 2002Car: Free use os a BMW "company" carOptions: Sunroof,...


        treibt einem die tränen in die augen :roll:
        Das is ja die Härte ops: die müssten ihr Leben lang dafür Laufen :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von *Neptun*
          Zitat von Malle
          nachdem ich das werbevid geschaut hab, hab ich noch ein wenig gestöbert und dabei das hier gefunden:

          How do you slow your car with no brakes?Easy, use the guard rail!Setting: Nurburgring straight-away 2002Car: Free use os a BMW "company" carOptions: Sunroof,...


          treibt einem die tränen in die augen :roll:
          Das is ja die Härte ops: die müssten ihr Leben lang dafür Laufen :mrgreen:
          wenn man vor lauter dummheit nicht weiss was man machen soll kommt sowas bei raus -- gut das die aber einen bmw genommen haben - bei einem benz wäre nach der 2. runde schon schluss gewesen :mrgreen:
          Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 330ci/m3
            wenn man vor lauter dummheit nicht weiss was man machen soll kommt sowas bei raus -- gut das die aber einen bmw genommen haben - bei einem benz wäre nach der 2. runde schon schluss gewesen :mrgreen:
            der war nich schlecht :mrgreen:
            ich finds auch so geil wie der mann da noch versucht tipps zu geben, wie er das besser machen könnte... :|
            Fotostory 525d E60

            Kommentar


            • #7
              ...und solche VOLLIDIOTEN haben einen Führerschein (oder vielleicht doch nicht ?) :shock: :? !?
              Gruß
              Andreas / VIPxAH

              https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
              https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

              Kommentar


              • #8
                Also das zeite Video :? da fällt einem nichts zu ein. Mir blutet das BMW Fahrer Herz :cry:

                Kommentar


                • #9
                  Naja, das ist mit sicherheit nen training für Bodyguardes oder sowas... oder stuntman oder sonstwas... ich glaub nicht, dass die das aus langerweile machen...
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar


                  • #10
                    ....."and this button changes EVERYTHING"....."in M mode,this car is so hard, so brutal that you wouldn`t believe it".....haben will haben willlllll. Geiler Bericht....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X