Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und der M5 touring kommt doch !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und der M5 touring kommt doch !!!

    Da ich hier ja nichts zu tun habe, lese ich so gut wie jeden Tag irgendwelche Zeitungen etc. und da bin ich heute in der AMS etwas stutzig geworden...

    Der M5 touring soll doch kommen!!!
    Finde ich die richtige Entscheidung von BMW, denn der Markt ist definitiv da. Jetzt muss die M-GmbH nur noch die lächerliche Begrenzung entfernen - was auch am kommen sein soll und dann wird das schon. Hat BMW wohl ein bisschen Bammel bekommen zu viele Kunden an Alpina zu verlieren.

    Grüße Michael

  • #2
    Re: Und der M5 touring kommt doch !!!

    Hi Michael!

    Wow, was du so schönes liest

    Ich hatte auch schon mal Photos eines M5-Touring-Prototyps gepostet, schau mal hier.

    Carsten

    Kommentar


    • #3
      Re: Und der M5 touring kommt doch !!!

      Richtig, BMW hat damals beim E34 meines Wissens einen M5-touring im Angebot gehabt, welcher sich letztendlich net so
      gut verkaufen konnte, weshalb´s beim E39 keinen gab...da wiederum "bemängelten" einige potentielle Käufer, das es doch schön (gewesen) wäre, einen M-touring ins Programm aufzunehmen...aber nun könnten´s ja dann bei jetziger Absegnung fündig werden! :P
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Und der M5 touring kommt doch !!!

        Das ist eine absolut richtige Entscheidung, finde ich. Käufer gibt es in der zeit bestimmt, wo die Kombis doch grad so beliebt sind...

        Manmuss ja auch dem E55 paroli bieten und wie Flo schon sagte nicht zu viele Kunden an Alpina verlieren.
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: Und der M5 touring kommt doch !!!

          Ich denke auch, dass der M5 Touring eine logische Konsequenz in Bezug auf die Wettbewerber ist.

          Hier der entsprechende AMS Artikel...

          M5 Touring

          Gruß David
          O o =00= o O

          "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

          Kommentar


          • #6
            Re: Und der M5 touring kommt doch !!!

            Ich freu mich daß BMW wieder einen M5 Touring baut, daß wär genau mein Ding. Ich hab mal verzweifelt einen gebrauchten e34 gesucht, von denen wurden ja leider kaum welche verkauft.

            MFG Hector

            Kommentar

            Lädt...
            X