Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M 5 - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: M 5 - Erfahrungen?

    Na dann warten wir die 2 Jahre.

    Kommentar


    • #32
      Re: M 5 - Erfahrungen?

      Laut AMS soll der neue M5 knapp 500 PS haben (wo soll der PS_Wahnsinn noch enden). Außerdem sollen ein M2, ein M4 und ein M6 in Planung sein. Eventuell auch ein M8 mit 1.230.475 PS......
      Ciao ciao
      Steffen Fuchs
      Diplom-Finanzwirt (FH)

      Kommentar


      • #33
        Re: M 5 - Erfahrungen?

        Das mit dem M6 stimmt aber der Rest glaube ich nicht.

        Kommentar


        • #34
          Re: M 5 - Erfahrungen?

          Ich werde ihn fahren

          Kommentar


          • #35
            Re: M 5 - Erfahrungen?

            Viel Spaß dabei und berrichte uns.

            Kommentar


            • #36
              Re: M 5 - Erfahrungen?

              genau, erzähl uns dann auf jeden Fall was davon!!!

              Gruß FLO
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #37
                Re: M 5 - Erfahrungen?

                Bin mal gespannt,was da so raus kommt.

                Kommentar


                • #38
                  Re: M 5 - Erfahrungen?

                  i a !!!

                  Gruß FLO :P
                  Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: M 5 - Erfahrungen?

                    Da warten wir aber noch eineWeile,der muß erstmal rauskommen der neue M5.

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: M 5 - Erfahrungen?

                      Hallo Jung's
                      Uuuunnd dannn,kommt Tempo-Limit"120" bei Überschreitung von 20 km/h 1000,-€,bei 3 Wiederholungsfällen 6 Monate Führerscheinentzug......das ist doch was!!!!!!
                      Thomas48

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: M 5 - Erfahrungen?

                        Hossa thomas,

                        wo haste denn den Uralt-Thread ausgegraben! :hehe:

                        Tempo-limits haben wir in Deutschland schon genug, denke nicht, dass hier noch eine Steigerung zu erwarten ist. Damit würde sich unsere Regierung ins eigenen Fleisch schneiden.

                        Ach bin ich froh im schönen, nahzu Tempo-limit-freien BW zu leben.

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: M 5 - Erfahrungen?

                          Hey Machtpur,

                          Den hab ich nicht ausgegraben!Meinte dies Sarkastisch.Wenn es noch Leistungsstärkere noch,schnellere Autos gibt!!!!.
                          Mir ist es erst vor kurzem auf der BAB zwischen Bremen und Cuxhaven wiedermal klargeworden.Ich hatte meinen M5 von BMW Kelleners-Motorsport(Dinslaken)Vitaminmäßig beköstigt....Mal wieder richtig laufen lassen.Irgendwie hat man mich Lichtschrankenmäßig in Höhe dieses großen Werkes(Müllverbrennung?Heizkraftwerk?)oder was das ist,trotz freigegebener Geschwindigkeit mit 307 km/h registriert!!!.6 km weiter in der Baustelle befand sich ein Parkplatz??.Eine rote Kelle wies mir den Weg zu diesen.Völlig erstaunt stellte ich fest,es war nur grün zu sehen (Unmengen Polizei)Der mir zugeteilte Wachmeister stellte zu allererst fest,das ich mir keine Sorgen zu machen brauche,da ich keine Geschwindigkeitsüberschreitung vollzogen hätte.
                          Er fragte mich "nur" warum? ich diese Geschwindigkeit fahren müsse.Klar das er in ein ziemlich verdutztes Gesicht sah???Um es kurz zu machen.
                          Er hat mich Wörtlich darauf hin gewiesen,das die Richtgeschwindigkeit ein Anhaltspunkt wäre.Selbstverständlich,dürfen Sie.....soooo lang bis etwas passiert!!!!.Dann guter Mann ist vor Gericht der Begriff Richtgeschwindigkeit"130"gleichzusetzten mit Tempolimit.Wenn Sie mit 240/260 km/h in einen Unfall verwickelt werden.Sind Sie mit"80/90% hundertprozentig dabei...Bei der Geschwindigkeit mit der wir Sie gemessen haben(mein Respekt für ihre Fahrerische Leistung)von 307 km/h würde das Gericht sich noch nicht einmal für die anderen interessieren.Sie hätten die berühmte A......karte zu 100%.Denken Sie darüber nach...ich wünsche ihnen weiterhin eine Unfallfreie gute Fahrt.Übrigens darf ich Ihnen sagen sie haben ein "Irres"Gerät.
                          Ich habe mich bedankt und bin gefahren.Nur was mir dieser Polizist geflüstert hat,geht mir seit dieser Zeit nicht mehr aus dem Kopf.Es heist also Du"darfst zwar?"jedoch wiederum darfst Du nicht?.
                          das war der Hintergedanken Ironisch gedacht.
                          "Deswegen diese Ansage,und dann kommt "120 km/h !!!!!!"
                          Im übrigen sollte sich ein "jeder" von sehr schnellen Autos darüber "voll" im Klaren sein.
                          In dem Sinne allen immer ünd überall unfallfreien Fahrspass.

                          Thomas48

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X