Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer M5!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Neuer M5!!

500Ps wäre mir shon wieder zu wenig. Ich glaube, der der sich dieses Monster leisten kann, der Kann sich ja auch noch nen 1bar Turbolader leisten. Wieviel PS hätte so n Monstrum mit einem bar Ladedruck???

Kommentar

Man beachte, der nächste (R)S6 von Audi bekommt aller Voraussicht nach auch einen V10-Motor mit 500 PS spendiert, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass
      der BMW-Motor der bessere is!!! :hehe:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Achmacht Audi eigentlich alles so auffälli nach??? Natürlichist der BMW Motor besser!!! Wir sind Optimisten!!! :P

Kommentar

Der neue M5 soll eine Power Taste bekommen, wo man über 507 PS und 400PS wählen kann, in der Stadt bestimmt praktisch, genauso wie beim cruisen!!! :hehe:
          BMW 530d E61 Silbergrau metallic
          BMW 320d E46 Titansilber metallic
          In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC

Kommentar

...ah ja, ob jetzt 400PS oder 507... wo ist da der Unterschied? :aehm: Ausserdem, wer sich diesen Wagen leisten kann, dem wird der Sprit Verbrauch egal sein...

Kommentar

Ich finde den Wagen nur noch geil, am M5 kommt die Optik des e60 richtig positiv zur Geltung. Sieht richtig schön bullig und stark aus.

Die Power-Taste halte ich für überflüssigen Firlefanz und dient nur dazu um erstens den Verbrauch und zweitens den Verschleiß zu minimieren.

@ChilledAngel
              Das mit dem Verbrauch lässt sich immer so schön pauschaliseren. Es stimmt natürlich das der Benzinverbrauch keine große Hürde ist für jemanden der sich den neuen M5 leisten kann, allerdings regt es einen schon auf wenn man der Benzinanzeige beim sinken zuschauen kann.

Gruß V8Power

Kommentar

Des is echt der Hammer/Wahnsinn: Bei uns in der Münchner-City seh ich seit einigen Tagen einen jüngeren Typen mit am
                M5 und 2-Achs-Bauanhänger durch die Straßen kurven...!!!
                :nee: :nee:
                Sollt er sich lieber an X3/X5 dafür holen und den M5 für was
                besseres aufheben, oder!!? :ka:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                X