Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e90 M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: e90 M3

naja das ist einer der aller ersten und dazu auch noch fast eine laufleistung von 100.000km!!! ist mit sicherheit nicht absolut empfehlenswert!!!

wir hatten vor ein par wochen einen M3 und ich muss ehrlich sagen, mir wäre es zu teuer, dieses auto dauerhaft zu halten!!! aber wenn man natürlich meint, das auto im unterhalt sich leisten zu können, sollte man das machen. im muss allerings meine zweifel aussprechen, wenn man schon beim kauf wegen 3000 euro feilschen muss!!! :nee:

Kommentar

Verstehe ich auch nicht... Wegen den 3T€ 3Jahre zu warten... Aber 600€ monatlich zu blechen... Das sind ja 7200€ JÄHRLICH... Ist ne menge Geld... Wird aber schon Vollkasko sein, oder?!...
      Hatte vor 3monaten ein Angebot einen 01 M3 für 18T€... Aber den Unterhalt will ich mir nicht leisten... Können schon, aber wollen nicht... Ist zwar ein schönes Auto... Aber die Ersatzteile sind doch SAU teuer...

Kommentar

Habs ja auch schon geschrieben, wenn man ihn sich leisten kann ein geiles Auto. Ansonsten macht es auch kein Spaß, wenn du nur mit 3000r/pm fährst weil sonst der Verbrauch zu hoch wird. Und wenn dann doch mal etwas erstezt werden muss wird es richtig teuer.

Gruss Michael

Kommentar

Toller Gedanke einen M3 zu haben und zu fahren. Das ist schon geil
          Wenn du das möchtest, dann hol ihn dir. Erfülle dir deinen Traum. Wenn du feststellst, es geht doch nicht von den Kosten, dann hau ihn wieder weg.
          @cuperino
          Die Diskussion hatten wir schonmal im E39ger wegen Öl und so. Selbst wenn man sich ein teueres Gut kauft und dies auch sau teuer ist im Unterhalt, sind 3000 EUR ne Menge Geld auch beim Kauf!!.

Kommentar

Das stimmt natürlich 3000€ haben oder nicht haben ist eine Menge, aber nicht wenn man einen M3 oder M5 fährt und dann noch ohne Garantie, denn für den gewünschten Preis gibt es das nicht.
            Der Motor kostet 17000€ plus Einbau, Getriebe auch eine Tausender, Vanosschäden gehen auch richtig ins Geld. Und bei 100k km durchaus üblich.
            Da ist man froh wenn 3000€ reichen!!!
            Ich finde es bloß immer traurig wenn ein Auto heruntergewirtschaftet wird, weil der Halter sich die Wartungskosten nicht leisten kann.
            Ein 330 hat auch Power und ist wesentlich günstiger.

Kommentar

Klar sind 3000€ ne menge Geld... Möchte sicherlich keine von uns missen...
              Aber wenn mein Traum ein M3 ist dann warte ich keine 3jahre wegen VIELLEICHT 3000€... Denn vielleicht wird der keine 3T€ fallen...
              Der M3 ist sau teuer... Egal was passiert... Man muss schon genug Geld haben... Denn man sollte sich auch kein M3 kaufen, wenn man dann + - 0 aufm Konto ist... Das nützt ja niemanden was... Denn dann kann man sich halt lieber den M3 für nen jahr Leasen...

Kommentar

natürlich sind 3000e ne menge geld, ok, aber nicht wenn ich mit dem gedanken spiele einen m3 zu kaufen!!! da muss ich V8Power voll und ganz zustimmen!!! naja dann kauf halt einfach mal einen m3 und dann mal hören, wie es in nem jahr aussieht, wenn er dann noch dein eigen ist. ich möchte keinem unterstellen, dass er den nicht halten kann, aber mir stellen sich die nackenhaare auf, wenn es schon beim kaufpreis anfängt, par euros zu sparen!!!

Kommentar

hier mal ein paar bilder vom neuen m3:

also ich finde der ist wieder mal echt gelungen oder? :hihi:
                  To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Das ist ja ne Limousine!!!
                    Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Ja, wird meiner Meinung nach neben Coupe und Cabrio auch wieder als Limousine in Produktion gehen.
                      To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Gibt´s dann auch nen touring? "hoff´", "bet´"

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Gibt´s dann aich nen touring? "hoff´", "bet´"
                          Obwohl ich mir als Kombi lieber nen RS4 holen würde!

Kommentar

Dann aber den alten A4 mit V6 Biturbo Aufladung ! Der sah doch Hammer aus !

Die Bilder sehen mir irgendwie zu sehr nach M5 aus. Aber warum soll man das beste noch verändern, wenn es nicht mehr besser geht ?!

Sieht schön muskulös aus. So wäre ich mit BMW einverstanden.
                            BMW...Eigentum

Kommentar

Ich würde mir ehrlich gesagt lieber den H2 kaufen, doch wenn wir in der Kombi Klasse bleiben soll dann RS6...

Und zum M3.. Sieht nicht schlecht aus...

Kommentar

RS4 lieber mit V8. Mehr Wums.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Lädt...
                                X