Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe für unser M3 Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welche Farbe für unser M3 Cabrio

Meine Frau macht mich noch wahnsinnig. Aber mitlerweile ist mir die Farbe echt egal solange ich mein beiges Leder bekomme.

Was haltet ihr von diesem Leder ? :aehm: Über Individual müsste man das doch bekommen können, wird ja sonst im 5er und 7er angeboten.

Gruß V8Power :nee::hehe:

Kommentar

@ V8 Power:

Genau dieses Leder hat der M3 auf meiner Arbeit, nur helle Holzleisten noch und dunkel blau ist er außen rum, meine, das wär das "normale" Individual Leder...

gruß

PS: Gelb finde ich auch schrecklich, selbst mir Kiwi Leder... Da ist weiß ja fast noch besser...

@ -Art- :
      Das ist aber kein M3 oder? Wo hat der denn die Kiemen in der Seite gelassen und den schönen Buckel auf der motorhaube? :aehm: :ka:

Trotzdem schön und das wichtigste sind eh die Spiegel!
      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

Die Entscheidung ist gefällt und meine Frau bekommt jetzt einen M3 in der Farbe Imolarot II mit schwarzem Leder. Nach dem wir uns einige rote M3 angeschaut haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass beiges Leder ganz einfach nicht zu rot passt.
        Letztenlich sind wir auch zu dem schwarzen Leder gekommen, weil es keinen gebrauchten roten M3 mit beigem Leder gibt und uns die Wartezeit von 4 Monaten für einen neuen zu lange ist.

Also unser M3 steht in München, er ist Bj. 03/2004 und ist erst 4.300km gelaufen.

Ausstattung
        Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Armauflage vorn, Überollschutz, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sprachsteuerung, Verdeckbetätigung vollautomatisch

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Scheinwerfer-Waschanlage, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, BMW Individual Edelholzausführung, M Lederlenkrad, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 67, CD Wechsler 6-fach, HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon, Grünkeil-Frontscheibe, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Hardtop-Vorbereitung, Verdeck schwarz, Universal-Garagentoröffner, Windschutz, Außenspiegelpaket, Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Nebelscheinwerfer, Anti-Blockier-System ABS

Der Wagen würde so noch 59.995€ kosten, aber ich werde ihn wie vorher schon erwähnt leasen.

Ist zwar etwas teurer geworden als erwartet, aber es ist noch im Rahmen.

Hier noch ein paar Bilder:

Was meint ihr zu dem Wagen, fehlt irgendwas wichtiges. Denn ich werde am Montag unterschreiben.

Gruß V8Power

Kommentar

Also ich hab jetzt mal ein bisschen nachgeholt und finde deine Wahl noch am Besten

Allerdings ist das Sportlenkrad ja gar nicht mit Holz verkleidet, das ist mir schon bei manchen von mir besichtigten M3 aufgefallen.
          Gibts das nur mit dieser schwarzen Abdeckung oder lässt sich das auch mit der Dekoreinlage, in diesem Fall Holz, belegen????

Aber ist ein super Auto und das Beste ist er ist ist ein Handschalter
          BMW...Eigentum

Kommentar

@M5-Freak
            Auf deine Frage kann ich dir jetzt garnicht antworten, weil ich es selber nicht weiß. Aber ich glaube das es dass M-Lederlankred nicht mit Holz gibt, ich werde meinen Freundlichen am Montag einfach mal fragen.

Gruß V8Power

Kommentar

@V8Power: Omann ein wenig Neid kommt in mir schon auf, wenn ich mir die Bilder so anschaue, aber ich gönne es euch!!!
              Hast trotz dass er nicht gelb ist ein gut Wahl getroffen.

Kommentar

@Machtpur
                Danke, ich denke auch dass es eine gute Wahl ist, vorallem ist rot doch ziemlich selten im Vergleich zu schwarz oder silbergrau.

Gruß V8Power

Kommentar

Ab heute ist es amtlich, ich und meine Frau waren eben bei unserem Freundlichen und haben den Leasingvertrag unterschrieben. Wir können den Wagen am 19. Oktober in unserer Niederlassung abholen.

Ich kann es kaum noch abwarten !!

Gruß V8Power

Kommentar

GLÜCKWUNSCH.. schöner Wagen

Kommentar

Kann man richtig neidisch werden
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Ich mag keine roten Autos!
                        Aber der sieht jetzt mal richtig gut aus!!!
                        [size=+2:1111111111]GLÜCKWUNSCH !!![/size:1111111111]
                        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Danke für die Glückwünsche, ich selber freue mich auch total und kann es kaum noch abwarten.

@318ti-Fan
                          Eigentlich mag ich rote Autos auch nicht und war anfänglich auch gegen einen roten M3, als ich dann aber einen gesehen hab fand ich, dass er doch recht sportlich damit aussieht. Und da meine Frau sowieso einen roten wollte, und es ja ihr Auto ist, habe ich dann zugestimmt.

Gruß V8Power

Kommentar

hammer, wenn ich den M3 da so sehe werde ich echt neidisch! hätte auch gerne so einen!!

man, der ist ein absoluter traum sage ich dir, für mich aufjedenfall!

ich würde mir den in schwarz kaufen, schwarz ist eine klasse farbe

Kommentar

Ich und meine Frau haben gerade den M3 von unserem Freundlichen angeholt und wir sind absolut zufrieden. Das rot sieht einfach nur wunderschön aus in Verbindung mit dem schwarzen Leder. Ich denke an dem werden wir sehr viel Spaß haben, auch wenn der Sommer schon vorbei ist. :hihi:

Der Wagen ist die absolute Bombe im Vergleich zum wahrlich nicht untermotorisierten X5, wie schnell man da die 200km/h knackt ist fast schon erschreckend, aber es macht so viel Spaß !! Da braucht es schon sehr viel Disziplin um den Gasfuß still zu halten, denn in Verbindung mit dem Sound könnte man sehr schnell zum Haizer werden. Der Sound macht einfach süchtig.

Natürlich werde ich auch neue Bilder machen, aber jetzt ist es schon ein wenig zu dunkel.

Gruß V8Power

Kommentar

Sorry V8Power, das ich Deinen sehr interessanten Thread erst
                                jetza gelesen hab, hast ihn ja während meines Urlaub´s erstellt - auch für mich wär die Farbentscheidung net bsonders leicht gefallen - ich hätt keinesfalls silber genommen, fahr´n einfach zuviele damit rum, aber das Imolarot mit schwarzem Leder sieht echt saugeil aus - damit
                                drücke ich meine GLÜCKWÜNSCHE für Euch aus, Ihr werdet´s garantiert an Haufen Freude & Spaß beim Fahr´n haben!!! Alles Gute nochmals!!!
                                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Lädt...
                                X