Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 wird zu M4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 wird zu M4

    Hi!!!

    Bei der nächsten Dreier-Reihe müssen wir uns umgewöhnen, da es den M3 unter dem Namen nicht mehr geben wird.

    Er soll als eine Art eigenständiges Fahrzeug-Modell ab dann nämlich BMW M4 heissen, wenn ich mir das so vorstelle auf dem Heck das M4-Zeichen, naja ich weiss nicht, aber wenn die gleiche Leistung oder sogar noch mehr drin steckt solls mir auch reicht sein.

    Gruss

  • #2
    Re: M3 wird zu M4

    ja, des is scho richtig, was du da gschrieb´n hast. Beim neuen 3er ist das Cabriolet + Coupe in Zukunft der 4er.
    Deswegen wahrscheinlich auch M4 statt M3, is ma aber egal,
    was draufsteht, hauptsache Bums hat er!!!

    Gruß FLO
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 wird zu M4

      Endlich mit V8, da bin ich aber mal echt gespannt!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 wird zu M4

        is wahrscheinlich um Meilen besser als der jetzige mit R6!!!
        Da dürfen sich Audi & Konsorten scho mal warm anzieh´n!!


        Gruß FLO
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 wird zu M4

          kann ich garnet verstehen der Reihen 6er ist wohl der geilste Motor (meine Meinung)macht einfach nur spass und hat druck ohne ende
          BMW 320i
          110Kw-150PS
          Tieferlegung 35-20
          225/255 18" M V72

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 wird zu M4

            ja, aber aus´m R6er bringst wahrscheinlich einfach nimmer
            die Leistung, des geht halt nur mim 8er!!! Aber der läuft
            doch a net schlecht, wenn man mal mit am gfahr´n is!!!

            Gruß FLO
            Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 wird zu M4

              hab heut erst wieder 2x an M3 gseh´n, 1x Limo, 1x Cabrio,
              einfach nur wow und obergeil gewesen!!!

              Gruß FLO
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: M3 wird zu M4

                Die sollten lieber beim alten bleiben,schafft sonst nur Verwirrungen unter das Volk.

                Kommentar


                • #9
                  Re: M3 wird zu M4

                  :ka: mmhhhh naja das sieht dann am heck schon blöd aus (m4) aber naja da bin ich aber ma gespannt! UND BMW IST BMW !!!! BMW 4 Ever :aehm:
                  BMW 4 EVER

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X