Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M1 Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M1 Bilder

    Damit hier auch mal was steht,

    Klick hier
    7er Tech Tips

  • #2
    Re: M1 Bilder

    :hehe: :hehe: :hehe:

    Erich, Du Spielkind!

    Timmy

    Kommentar


    • #3
      Re: M1 Bilder

      ...hat der Akne oder warum ist die Karosse so hügelig... :P :hehe:

      Kommentar


      • #4
        Re: M1 Bilder

        Der ist im Hagelregen gesatnaden... :hihi: :hihi:

        Kommentar


        • #5
          Re: M1 Bilder

          NIx FüR MoDeM USeR! WunDerSchÖNe ReNn PIcs!
          KLICK1KLICK2
          ------BMW-------
          B für Besser
          M für Motorsport
          W für Weltklasse

          Kommentar


          • #6
            Re: M1 Bilder

            Der M1 war wirklich eines der schönsten BMW Modelle. besonders die Klapplichter fand ich richtig geil.

            Ich stehe total auf Klapplichter und finde fast alle Autos die Klapplichter haben gut. Ich finde es wirklich sehr schade das es heute keine Modelle mehr mit Klapplichter gibt. Weiß einer warum?

            Ich habe gehört das die Klapplichter eine höhere Gefahr darstellen, aber ich denke nicht das dies der Grund ist.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: M1 Bilder

              @Aramon: In der heutigen Zeit isses einfach nimmer Mode, die
              Klapp-Dinger zu verwenden...keine Ahnung warum, könnt mir aber gut vorstell´n, dass die Mechanik in der früheren Zeit
              desöfteren Prob´s gemacht hat, was allerding´s heutzutage
              bestimmt nicht mehr problematisch wäre...!! :nee: :ka:
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

              Kommentar


              • #8
                Re: M1 Bilder

                Hab hier auch noch zwei Bilder von der 78ger Legende!
                Hätte diesen gerne in meiner Garage


                Solche und noch viel mehr ältere Modelle sieht man auf dem Treffen "Pauls Bauernhof"

                Kommentar


                • #9
                  Re: M1 Bilder

                  Flo, das kann nur jemand sagen der noch nie ein Auto mit Klapplichter hatte.

                  Ich für meinen Teil finde Klapplichter sehr sportlich und mag es wenn die Leute geschaut haben wenn die Klapplichter aufgingen. Mein Mazda hatte ja auch Klapplichter und damit hatte ich keine Probleme gehabt. Fand ich im Winter auch sehr praktisch, die Scheinwerfer waren immer sehr sauber und nicht vereist. Na gut, bei mir war auch schon alles elektrisch. Wenn ich mich da an den Opel GT erinnere, bei dem waren die Klapplichter noch mechanisch.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: M1 Bilder

                    Ja der M1 is echt n geniales Auto !!
                    Wer würde den nicht gern haben *schwärm*
                    Und ich stehe auch auf Klapplichter !
                    Hat irgendwie was !!



                    Kommentar


                    • #11
                      Re: M1 Bilder

                      Ich finde der M1 sieht einfach nur genial aus. Das Design ist zeitlos und spiegelt den Charakter eines Autos wieder. Da ist BMW wirklich ein Meisterstück gelungen. Aber BMW hat doch noch mehr Autos mit Klapplichter gebaut. Habe im Urlaub mal einen gesehen, der sah wie nee Limo aus bloß mit Klapplichter. Wirklich ein Hammer geiles Ding.
                      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                      Mythana das Browser Rollenspiel

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X