Da der Winter vor der Tür steht und das Coupe im Winterschlaf ist muß Ersatz her
So wurde es am Samstag ein E36 Coupe, wollte ich eigendlich nicht da mir der E36 Compact 3x besser gefällt aber hab leider nix ohne Rost usw bei den Compacten gefunden, bin extra bis nach Dresden usw aber nix
Nun hab ich ein E36 Coupe im Netz gefunden der auf den ersten Bildern ganz ok aussah und laut Besitzer kein Rost hat, sagt jeder der seine Kiste verkaufen will dachte ich.
Samstag Abend hin und siehe da, kein Rost, Unterboden wie neu, Scheckheft voll direkt vom großen BMW Autohaus, letzte Wartung vor 20.000km gemacht und aus 2. Hand.
1. Hand sind ältere Herren gewesen und der 2. Besitzer die Tochter von der ich den Wagen gekauft habe mit neuen Tüv.
So nun zum Wagen:
Modell: 316i
Typ: BE11
Farbe: Hellrot 314
Stoff: Flachgewebe II Anthrazit
Klimaautomatik
BMW Business CD RDS
Lenksäulenverstellung Mechanisch
Sport-Leder Lenkrad II
elektr. verstellbare Außenspiegel
Fernbedienung für ZV
Stoßfänger komplett in Wagenfarbe
Grünkeil - Frontscheibe
Fußmatten in Hochflor - Velours
Innenspiegel autom. Abblendend
Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
Kopfstützen in Fond
Autom. Umluft - Controll (AUC)
Außentemperaturanzeige
3. Bremsleuchte
Was ich jetzt noch ändern muß bzw. die Woche noch passiert sind:
Neue Rückleuchten da sie (Klarglass) mit runden Leuchten verbaut hat,
weiße Binker rundrum,
und ein neues Fahrwerk ( Gewinde ) da das original Fahrwerk ganz schön weich ist.
Was noch folgt ist nur ein neuer ESD in 2x76mm gerade
und die M Front und Heck + die M Seitenleisten,
und schwarze Nieren.
so und heute auf Arbeit mal schnell den Motorraum gereinigt da der Vorbesitzer das nie für nötig gehalten hat.
So wurde es am Samstag ein E36 Coupe, wollte ich eigendlich nicht da mir der E36 Compact 3x besser gefällt aber hab leider nix ohne Rost usw bei den Compacten gefunden, bin extra bis nach Dresden usw aber nix
Nun hab ich ein E36 Coupe im Netz gefunden der auf den ersten Bildern ganz ok aussah und laut Besitzer kein Rost hat, sagt jeder der seine Kiste verkaufen will dachte ich.
Samstag Abend hin und siehe da, kein Rost, Unterboden wie neu, Scheckheft voll direkt vom großen BMW Autohaus, letzte Wartung vor 20.000km gemacht und aus 2. Hand.
1. Hand sind ältere Herren gewesen und der 2. Besitzer die Tochter von der ich den Wagen gekauft habe mit neuen Tüv.
So nun zum Wagen:
Modell: 316i
Typ: BE11
Farbe: Hellrot 314
Stoff: Flachgewebe II Anthrazit
Klimaautomatik
BMW Business CD RDS
Lenksäulenverstellung Mechanisch
Sport-Leder Lenkrad II
elektr. verstellbare Außenspiegel
Fernbedienung für ZV
Stoßfänger komplett in Wagenfarbe
Grünkeil - Frontscheibe
Fußmatten in Hochflor - Velours
Innenspiegel autom. Abblendend
Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
Kopfstützen in Fond
Autom. Umluft - Controll (AUC)
Außentemperaturanzeige
3. Bremsleuchte
Was ich jetzt noch ändern muß bzw. die Woche noch passiert sind:
Neue Rückleuchten da sie (Klarglass) mit runden Leuchten verbaut hat,
weiße Binker rundrum,
und ein neues Fahrwerk ( Gewinde ) da das original Fahrwerk ganz schön weich ist.
Was noch folgt ist nur ein neuer ESD in 2x76mm gerade
und die M Front und Heck + die M Seitenleisten,
und schwarze Nieren.
so und heute auf Arbeit mal schnell den Motorraum gereinigt da der Vorbesitzer das nie für nötig gehalten hat.
Kommentar