Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hir ist mein BETSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Hir ist mein BETSI

    Hallo Leute

    zu erst mal möchte ich mich bei euch allen danken für eure belobigungen das tut wirklich immer gut wenn ich sehe das es euch gefällt das was ich mache... gebe mir wirklich sehr sehr viel mühe....

    so und jetzt was ganz neues und aktuelles

    [size=+3:1111111111]MEINE FELGE IST DA[/size:1111111111]

    ihr könnte euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue ... als ich heute den anruf bekam und die mir sagten ich kann es abholen zögerte ich keine sekunde

    als ich die felge + reifen sah dachte ich WOW ist das ding gross ... ich dachte niemals das das so gross und breit ist jedefals ist das ein riesen felge + reifen

    nochmals die dimension

    felge - 10 x 18 ET 19 hinterachse
    reifen - BARUM 255/35 ZR 18 94W XL BRAVURIS

    und hier nun die bilder

    die lauffläche


    felgenstern ( oder wie man das auch nennt)


    7,5 cm felgenbett ideal zum hochglanz polieren geeingnet


    detail ansicht felgenbett


    da steht es schwarz auf schwarz


    die innenseite


    Hätte gerne eine schrägere flanke gehabt zb. 245/40 ZR 18 aber mit dem 255 er aben ich eine 35 er querschnitt


    das wars wieder mal also das ist die akutellst info an euch

    MFG MURAT


    Hier meine Betsi Vol.1

    Kommentar


    • #17
      Re: Hir ist mein BETSI

      Hallo

      leute ich war wie immeer wieder fleisig am fuchteln und am werkeln ohne lange zu schreiben hier die bilder

      seht selbst

      das ist mein frisch bezogener innlett


      ich habe versucht so genau wie möglich zu arbeiten und ich denke das hat sich gelohnt oder ???


      das war eines der schwersten stellen für mich


      das war die schwerste stelle.. ich habe es so gut wie möglich heis gemacht bis es eine art gummi artig war um und dann ging es


      und hier nun mein gesamtbild von meiner linken tür verkleidung


      und hier nun das letzte bild für heute... ist eine foto montage so ungefähr wird es aussehen mit drei 165mm kick bässen was da noch fehlt ist ein mittel töner was weiter höher angebracht wird und der hochtöner an die a-säule kommt


      Das wars es mal wieder für heute von mir

      MFG MURAT


      Hier meine Betsi Vol.1

      Kommentar


      • #18
        Re: Hir ist mein BETSI

        Hallo leute

        zuerstmal entschuldigung das ich erst jetzt antworte hatte wie immer null zeit und 100& stress gott im himmel sei dank das endlich wochenende ist

        @jion...was du nicht alles weist

        @zony... wie immer ein danke an dich mein guter... aber heyy was ist denn nun ich warte schon die ganze zeit auf dein anruf ... um an deinem weiter zu bauen also moch inne mann ich will mal wieder werkeln

        @corey-02... klar ist ein wenig gewöhnungsbedürftig .. aber ich kann dir sagen das sieht gut aus

        @Bonsai... wenn du auf die farben gespannt bist..bin ich mal auf dein neuen auch mal gespannt ich darf mich doch mal reinsetzten oder ???

        @Linksbremser...es ist ist immer schön zu lesen wenn einer/e meine story aufmerksam durchlist und nicht nur sich die bilder anschaut... ich kann mich nur bedanken für dein kompliment.. aber keine sorge ich mache das was mir gefällt.. ich ich habe noch viele ideen die ich umsetzten möchte aber natürlich braucht es viel zeit geduld und viel viel geld.. aber du weist doch bestimmt wo ein wille ist ist auch ein weg...

        @xoric jooo alder gott ohh gott bist du aber ungeduldig... ruhig blut... du wirst sie noch früh genug zu sehen bekommen verlass dich drauf... nein ist noch nicht lackiert ich denke der meister weis was er macht und ich hätte ihm auch sagen können das ich es so schnell wie möglich es gemacht haben will er hätte es getan nur ich will das er es langsam aber gut macht

        @jt-saar heyyy mein freund... auch dir möchte ich danken das du mal ein kranken besuch gemacht hast... wie ich gesehen habe sieht sie so allein und zerupft aus.. aber auch du weist das meine kleine beim thomas in guten händen ist..obwohl er mich mal so angefaucht hat.. warum ich einige teile nicht abgemacht habe.. und als er die felge sah schlug er die hände über den kopf zusammen....er: das soll drunter??? ich: klar ... er: ist machbar aber sehr sehr viel arbeit... Ich: na dann viel spass dabei...und schwupps war ich draussen bevor er es sich anderster überlegt und nochmal danke für die bilder mein freund und hier sind die besagenten bilder









        @BA... das ist auch für ihn kein problem... nur der hat nicht nur mein auto in seiner halle.. er kann sich ja nicht nur um meins kümmern... und desweiteren sind das keine 9,5x17 zöller wo mein einfach bördeln muss ... und aussedem war es mein wunsch das er es langsam macht denn ich will kein gewuschtel haben ich habe nur gesagt das ich es bis ende april anfang mai fertig haben möchte... da meinte er bi dahin wird er schon längst fertig sein also immer locker bleiben er wird das kind schon schaukeln

        MFG an ALLE MURAT


        Hier meine Betsi Vol.1

        Kommentar


        • #19
          Re: Hir ist mein BETSI

          selamelaykum oder so an alle damen und herren

          wiedermal habe ich ein wenig gewerkelt.. und zwar habe ich mir meinen großen BC in den mitteltunnel verlegt aber so einfach war das nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte... viel geduld und nerven habe ich da dran gelassen aber es kann sich sehen lassen oder???

          nun die bilder

          meine haubtdarsteller... der mitteltunnel und die eine lange sperrholzplatte..
          die anderen bretter schrauben und unterlegscheiben gehören nicht zu


          zuerst habe ich die sperrholzplatte zurecht geschnitten und angepaast den ausschnitt für den BC reingeschnitten den BC reingeschoben und befestigt.. die sperrholzplatte habe ich mit 1,2x25mm nägel angenagelt dann zusätzlich mit heiskleber von untern verklebt...
          weil ich mich vermessen hatte und die platte zu tief befestigt hatte musst ich viel spachtel benutzen ca 8mm


          auf dem bild die schicht spachtel und den BC abgeklebt


          als es trocken war schliff ich es grob an und löste den BC langsam aus seiner neuen behausung


          ...noch eine schicht glasfaser spachtel drauf dann glatt und eben geschliffen

          hier bevor ich es glatt geschliffen hatte


          als alles fertig geschliffen war und alles passte bezog ich den mitteltunel noch mit weisen kunstleder

          setzte den BC ein und er passte perfekt


          das ich ja gerade dabei war habe ich auch meine kippschalter für meine ganzen beleutungen innen und aussen angebracht sind zwar nur 5 aber ich denke das das mehr werden


          ich weis ihr seit ja mehr gewohnt aber besser wie nichts

          MFG MURAT


          Hier meine Betsi Vol.1

          Kommentar


          • #20
            Re: Hir ist mein BETSI

            hey leute

            @ jt-saar ja ich weis was du meinst und daher danke mein freund

            @BA und xoric na alles werde ich euch mit sicherheit nicht verraten jund ein wenig spannung muss doch schon da sein

            @bonsai... naja nicht direkt aber es könnte ich wiederhole das wort KÖNNTE so aussehen wie auf dem bild



            MFG MURAT


            Hier meine Betsi Vol.1

            Kommentar


            • #21
              Re: Hir ist mein BETSI

              Hallo leute

              nach so langer zeit bin ich wieder da und da ich wirklich solch eine langeweile hatte und wie ja bekannt ist mein baby immer noch beim lacker steht und ich nichts mehr zum schrauben hatte .... bzw an matriellen dingen zum schrauen hatte.. da dachte ich das ich meine fantasie ein wenig freien lauf lass...

              und siehe da???

              da klingelte es auch schon nach paar sekunden
              da ich sowieso eine fussraum beleuchtung haben wollte aber nicht die handels üblischen röhren verwenden wollte und ich hier noch ein paar led´s rum fliegen hatte da dachte ich, ich pflanze sie an die fahrerfußraum verkleidung ran... und als ich sie als test zwecken mal unter saft stellte ... machten sie wirklich herrlich link blink..
              und hier mal die bilder

              fahrerfußraumverkleidung mit vielen kleinen schwarzen pünktchen


              und hier mit vielen kleinen löschern


              und hier mal die rückansicht mit den led´s am ihren plätzen und habe schon angefangen sie zu verkabeln


              detail ansicht


              und dann war es soweit die led´s waren drinnen verklebt und auch verkabelt


              und hier unter strom kann man nicht so gut erkennen


              und jetzt ein paar bilde ohne blitz und im dunkeln








              Sieht doch GEIL aus oder hmmm gott ich kann es kaum abwarten bis ich alles eingebaut habe und es real vor mir sehe wie es blnk blink macht einfach herrlich

              MFG MURAT


              Hier meine Betsi Vol.1

              Kommentar


              • #22
                Re: Hir ist mein BETSI

                Hallo Leute...

                nach so langer abstinenz melde ich mich wohlbehalten, wohl gesonnen, verliebt mit aufgetankter ernergie, voller lebensfreude und top gesund wieder zurück...

                Es hat sich einiges getan bei mir privat und auch was meine Betsi angeht aber alles der Reihe nach Leute

                Zu erst möchte ich euch die Bilder zeigen die ich euch allen eigentlich nicht zeigen wollte denn da hättet ihr weiter gestochert ... ,aber jetzt denke ich das die Zeit reif euch das Neueste vom Neuen zu berichten und euch auf den Neuesten Stand der Dinge zu bringen...

                Also jetzt nun zu den bildern

                Hier meine 8,5 x 18 Zöller mit 225 40 ZR18 ET 13 Bereifung
                der Kotflügen ist soweit gezogen wie es nur geht und trotzdem deckt er dir lauffläche des Reifens nicht ganz ab, da fehlen noch mindestens 1 cm.


                Hier der hintere Radlauf schön gezogen und die Kante umgelegt.. ,die 10 x 18 Zöller mit 255 35 ZR18 ET 19 passen jetzt einwandfrei drunter und ich kann sagen einfach nur genial... nur auf diesem bild seht ihr die Orginalen 5 Speichen Felgen 8 x 17 Zöller.


                Hier mal eine Aufnahme von weitem... sieht irgendwie komisch aus oder mit den hoch gezogenen Kotflügen.. das heist wiederrum mindestens 6-7 cm runter mit der Front


                Die rechte Seite mit dem noch unbehandelten Kotflügel.


                Und jetzt kommst das wichtigste....
                [size=+1:1111111111]MEINE BETSI IST ENDLICH WIEDER IN MEINER GARAGE[/size:1111111111]
                Ja und endlich kann ich weiter schrauben... lange Rede kurzer Sinn also weiter mit den Bildern

                Also da steht sie nun in voller breit Seite und gefüllert..sauber berabeiteten Radläufen.


                Und


                jetzt zu den Detailbildern,
                hinten linker Radlauf c. 3cm gezogen und schön rund,


                hinten links von oben


                besser zu sehen wie breit sie geworden ist.


                Jetzt die bearbeitete Front sauber geschliffen und gefüllert.


                Detailaufnahme von dem linken Kotflügel,
                hat mächtig zu gelegt die Kleine...oder???


                und einmal von oben


                und hier das Hinterteil ...


                So Leute, dass wars mal wieder ... hoffe das es euch gefallen hat...

                Und wie so oft erwähnt ist ja bei mir meine ZKD im Eimer und auch die wird bald gemacht.. und daher steht sie nur in gefüllertem zustand da.. weil der lacker meinte es wäre schade wenn sie fertig gelackt wäre und ich dann zum Mechaniker gehen würde könnte ja was dran kommen ( recht hat er), was er noch meinte, ist das ich erst zu einem TÜV-Prüfer soll damit er sich die Rad-Reifen-Kombi anschaut. Und naja ihr wisst ja wie es läuft, auch da wäre es schade wenn sie lackiert wäre und der Typ etwas zum Meckern hätte. Da müsste ich doppelt zahlen...

                Und ab Morgen geht es weiter mit Kleinigkeiten Kabel verlängern, ein paar Teile einbauen, Kabeln für BC verlängern U.s.w... u.s.w

                also lasst euch überaschen.

                MFG MURAT

                p.s... wie ihr sicherlich mit bekommen habt hat sich auch meine Rechtschreibung erheblich verbessert... und das liegt daran das mein KOLIBRI mir immer über die Schultern schaut zony weis wovon ich rede und nun ist aber schluß


                Hier meine Betsi Vol.1

                Kommentar


                • #23
                  Re: Hir ist mein BETSI

                  Huhu Leute da bin ich wieder,

                  @jt-saar...ja mein guter langsam wird es,hat ja auch lange genug gedauert oder ?

                  @KleinerDrache... auch dir ein danke,habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,dass die Betsi endlich mal fertig wird und ich auf die Piste komme . Das würde mich und die anderen Stammtischbrüder echt freuen wenn du mal die Zeit hast auf unser Stammtisch treffen zu kommen. Freu mich dich mal kennen zu lernen

                  @xoric... ich wette, dass du dich gefreut hast endlich wieder mal ein paar Bilder von meiner Betsi gesehen zu haben,komm gebe es doch zu
                  Naja bis zum Treffen... da bräuchte ich noch einiges... die kompletten Dichtungen an den Ausstellfenstern,Türdichtungen, Kofferraum, Motorraumdichtungen zusammen habe und die Inneneinrichtung eingebaut habe, ja dann, aber auch nur dann wäre es vieleicht zu 20% fertig

                  Bevor ich es vergesse, ich habe heute auch ein paar Sachen gemacht.. jedenfals habe ich heute Morgen meinen DVD-Player mit einem 7" TFT Bildschirm bekommen... dazu war ich auf dem Schrottplatz um ein wenig Reste vom Kabelbaum zu bekommen...damit ich endlich die Stecker für den BC verlängern kann.. wieder musste ich Lötzinn inhalieren

                  Aber hier die Bilder,
                  mein DVD-Player mit 7" TFT-Bildschirm


                  7" TFT-Display, hätte es gerne in silber gehabt, aber man kann ja nicht alles haben


                  Mein Allraound-Tallent spielt fast alle gängigen Formate ab,außer DIVX


                  Hier mein TFT eingepasst in die Mittelkonsole.. was heist anpassen.. das Ding passte zu 100% selber rein ich war echt überrascht darüber das ich einmal nichts verändern musste


                  Natürlich auch mit Strom


                  Das selbe mit dem TFT


                  nur leider konnte ich nichts abspielen,da mein Trafo nur 12 Volt Spannung hatte,versuchte es zwar aber sobald ich eine DVD in das Laufwerk schob ging der Saft weg muss also warten bis ich alles verbaut habe

                  Und jetzt zu dem Verlöten... mein großer BC hat 2 Kabelstränge,1 Strang hat 15 Kabel der andere hat 10 also musste ich 25 Kabeln zusammen löten auch das war echt wieder eine fummel Arbeit...

                  Das wichtigste war,dass ich jeweils ein Kabel nahm was unterschiedich markiert war,damit ich es beim Einbau nicht vertauschen konnte...

                  Aber hier die Bilder,

                  die Stecker für den großen BC


                  ca. um 1 Meter verlängert.


                  Der eine Strang mit 15 Kablen abisoliert und schon vorverzinnt


                  und der andere Strang mit 10 Kabeln auch da abisoliert und vorverzinnt


                  und so könnte es Aussehen wenn ich es einbauen sollte.


                  So Leute,das wars mal wieder für heute...,
                  hoffe ihr habt spass beim Lesen und Bilder schauen

                  MFG MURAT


                  Hier meine Betsi Vol.1

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Hir ist mein BETSI

                    guten morgen leute

                    @firebommel... danke ich versuche mein bestes

                    @jion... schön das du dich auch mal meldest wann meiner lackiert wird kann ich noch nicht sagen.. muss noch einiges dran machen zu erst muss mal die ZKD gewechselt werden danach muss ich den innen raum mal wieder zusammen flicken und die dichtungen besorgen... und natürlich ein paar cent sparen

                    ja mit dem bild schirm war ich auch super überrascht das es so genau gepasst hat und danke an deine grüsse die sind an gekommen

                    wie versprochen sind hier jetzt die bilder von meinem neuen alpine radio

                    ist ein Alpine CVA-1014 RB









                    muss mur noch noch überlegen wo ich es reinbauen soll

                    MFG MURAT


                    Hier meine Betsi Vol.1

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Hir ist mein BETSI

                      Hey Xoric...hast PM

                      hatte mal wieder ein wenig Langeweile und habe mal ein wenig gebastelt...

                      Da der Einbaurahmen vom TFT Monitor so grässlich schwarz war,dachte ich,ich beziehe ihn mit Leder und passe das Teil an wo der Zigarettenanzünder dran sitzt an... damit alles natürlich passt

                      Hier die Bilder,

                      der Rahmen mit Leder bezogen und den TFT reingesetzt... den bekommt auch keiner mehr so leicht raus


                      Das komische Fach habe ich einfach abgeschnitten,ja ich weis ist ein bissel schief aber man sieht es nicht


                      Hier mal ein Detailbild


                      und zum Schluss ein ganzes


                      Sind zwar Kleinigkeiten ...aber diese Kleinigkeiten müssen ja auch gemacht werden.

                      MFG MURAT


                      Hier meine Betsi Vol.1

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo leute

                        da bin ich wieder und natürlich auch mit ein paar bilder.. es geht voran langsam aber es geht ohne langes bla bla bla hier die bilder

                        sind zwar eine woche alt aber ?? immer hin etwas

                        könnte ihr euch erinnern??? so hat es ausgesehen


                        Da bin ich gerade dabei die kabelstränge vom BC zu verlängern... richtige fummel arbeit aber der lötzinndampf mittlerweile bin ich süchtig danach


                        natürlich war meine freundin auch von der party und wie immer mein marken zeichen


                        als ich dann mit dem löten fertig war machte ich mich an die heckleuchten dran


                        da sie lange gestanden hatte war die batteie tuck also musste ein micra zur stromversorung herhalten


                        nach einer tasse kaffe und eine rauchen machte ich mich wieder in den innenraum und ich kann sagen einfach nur geil

                        armaturenbrett und die mittelkonsole mit dem mittel tunnel sind drinnen




                        und wie ihr sieht geht auch mein BC wieder... hatte schon einen riesen schiess das ich was falsch gemacht hatte aber der geht.. sorry wegen der qualität


                        das wars mal wieder von mir und für heute

                        wünsche euch allen noch einen schönen pfingst montag und sauft nett so viel

                        MFG MURAT


                        Hier meine Betsi Vol.1

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X