Re: Hir ist mein BETSI
Hallo Leute
zu erst mal möchte ich mich bei euch allen danken für eure belobigungen das tut wirklich immer gut wenn ich sehe das es euch gefällt das was ich mache... gebe mir wirklich sehr sehr viel mühe....
so und jetzt was ganz neues und aktuelles
[size=+3:1111111111]MEINE FELGE IST DA[/size:1111111111]
ihr könnte euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue ... als ich heute den anruf bekam und die mir sagten ich kann es abholen zögerte ich keine sekunde
als ich die felge + reifen sah dachte ich WOW ist das ding gross ... ich dachte niemals das das so gross und breit ist jedefals ist das ein riesen felge + reifen
nochmals die dimension
felge - 10 x 18 ET 19 hinterachse
reifen - BARUM 255/35 ZR 18 94W XL BRAVURIS
und hier nun die bilder
die lauffläche
felgenstern ( oder wie man das auch nennt)
7,5 cm felgenbett ideal zum hochglanz polieren geeingnet
detail ansicht felgenbett
da steht es schwarz auf schwarz
die innenseite
Hätte gerne eine schrägere flanke gehabt zb. 245/40 ZR 18 aber mit dem 255 er aben ich eine 35 er querschnitt
das wars wieder mal also das ist die akutellst info an euch
MFG MURAT
Hallo Leute
zu erst mal möchte ich mich bei euch allen danken für eure belobigungen das tut wirklich immer gut wenn ich sehe das es euch gefällt das was ich mache... gebe mir wirklich sehr sehr viel mühe....
so und jetzt was ganz neues und aktuelles
[size=+3:1111111111]MEINE FELGE IST DA[/size:1111111111]
ihr könnte euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue ... als ich heute den anruf bekam und die mir sagten ich kann es abholen zögerte ich keine sekunde
als ich die felge + reifen sah dachte ich WOW ist das ding gross ... ich dachte niemals das das so gross und breit ist jedefals ist das ein riesen felge + reifen
nochmals die dimension
felge - 10 x 18 ET 19 hinterachse
reifen - BARUM 255/35 ZR 18 94W XL BRAVURIS
und hier nun die bilder
die lauffläche
felgenstern ( oder wie man das auch nennt)
7,5 cm felgenbett ideal zum hochglanz polieren geeingnet
detail ansicht felgenbett
da steht es schwarz auf schwarz
die innenseite
Hätte gerne eine schrägere flanke gehabt zb. 245/40 ZR 18 aber mit dem 255 er aben ich eine 35 er querschnitt
das wars wieder mal also das ist die akutellst info an euch
MFG MURAT
Kommentar