Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hir ist mein BETSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hir ist mein BETSI

    hallo

    wie ich mich ja schon vorgstellt habe wissen ja schon 8 damen und herren wer ich bin (wow...ist das viel)

    jetzt zu den bildern

    also der typ auf dem bild ja das bin ich



    das ist die heck ansicht von meinem betsi.. ist zwar noch nicht so knackig schön aber in meiner fantasie macht sie eine gute figur " blink blink"



    Die front...
    die haube ist schon verändert auf E46 facelift bilder folgen



    Und jetzt das herzstück... der 2,5 l 6 zylinder mit 192 ps
    hat dampf ohne ende und sowas wollte er verschrotten tz tz tz :nee: :nee:



    zum schluss die hutablage ich weis nicht so recht was er damit anfangen wollte aber die idee ist nicht schlecht nur leider nicht schön und nicht richtig umgesetzt da werde ich mir auch noch was ein fallen lassen



    das war mein betsi... wie ihr sehen könnt habe ich mir voll viel vorgenommen... neuer lack( farb wechsel) fahrwerk felgen also das voll programm kann aber dauern alles was schön und gut ist ist ja bekanntlich auch teuer gell??

    aufjedenfall werde ich an die VA 9x18 ET18 235er gummis und an die HA 10x18 ET13 255er gummis+felgen drauf machen egal welche massnahmen ich dafür machen muss die kommen drunter

    MFG MURAT


    Hier meine Betsi Vol.1

  • #2
    Re: Hir ist mein BETSI

    Hallo leute

    Gott sei dank ist wochenende...wie versprochen habe ich heute bilder gemacht auch vom innen raum vieleicht könnte ihr euch ein wenig vorstellen was ich mir da vor genommen habe

    Die Front


    Das Heck... habe da ein problem.. ich bekommen das weisse nicht ab... ist mit 2 torxschraugen befestigt... habe da gemacht wie ein irrer doch nicht ab bekommen vieleicht könnt ihr mir mal einen tipp geben wie ich das ding ab bekommen danke


    Das Kofferraum.. schöb gross


    Die vordere Bremsanlage (scheiben und backen) sind total im eimer..
    vo.rechts


    vo.links


    Genauso wie die hintere bremsanlage...auch hinüber tz tz tz
    hi.rechts


    hi.links


    Mein aller erster haubenumbau... gott war das eine arbeit... von nichts ahnung aber trotzdem habe ich mich dran gewagt..habe es aber doch schön hinbekommen oder???







    Tür links... hat leider keine verkleidung


    Tür rechts... der stoff geht leider schon ab..egal wird sowieso alle neu bezogen


    und hir die schon von mir erwähnten 2 rost stellen
    genau unter dem wischwasser behälter


    und am hinter linken radlauf


    die orginalen vorderen sitze
    beifahrerseite


    Fahrerseite


    die rückbank


    und so waren sie bezogen


    die rückbank


    die mittelkonsole




    So das wars, so wie ihr die bilder gesehen habt steht sie im moment da würde soo gerne weiter machen.. kann ich nicht weil ich die felgen nicht habe...also hängt alles an den felgen heul heul...

    sparen heist die devise jetzt denn VA 9x18 ET18 und HA 10x18 ET13 sind nicht gerade billig...

    jedenfals werde ich die kleinste veränderung die ich machen mit bilder reinstellen

    LG MURAT


    Hier meine Betsi Vol.1

    Kommentar


    • #3
      Re: Hir ist mein BETSI

      Hier meine neue bremsanlage


      meine frontschürze bin sooo stolz drauf
      vorne rechtsa


      vorne links


      und hier die heckschürze


      hoffe es gefällt euch bis jetzt

      MFG MURAT


      Hier meine Betsi Vol.1

      Kommentar


      • #4
        Re: Hir ist mein BETSI

        Hey leute,

        wie versprochen habe ich wieder einpaar kleine änderungen vorgenommen und hier nun die ein paar bilder

        zuerst mal der böse blick wow schaut die böse gelle ???


        ihre seite


        ihr hintern ( sehr knackig ) hmm so wie ich es mag


        8x17 zöller mit 235/40 R17 er bereifung


        und so sehen die gummis aus wenn man eine gute haftung liebt


        der ganze armarturenbrett


        pluss die mittelkonsole ist draussen


        und so sehen die einzelnen teile nach dem bearbeiten aus

        das handschufach


        fußstütze links


        boxenabdeckung rechts


        fahrer fusraumverkleidung


        die mittelkonsole


        und so sieht alles aus wenn man sein gesamtes cockpit zuhause aufgebaut hat


        und



        das wars mal wieder vorerst...
        und viel spass beim schauen und kritig verteilen

        MFG MURAT


        Hier meine Betsi Vol.1

        Kommentar


        • #5
          Re: Hir ist mein BETSI

          hey leute

          es wird wieder mal zeit für neue bilder oder??? ja ja ist doch schon ok .. ihr bekommt eure bilder ja schon denkt blos nicht das ich die ganze zeit nichts gemacht habe und nur da so faul rum gehangen habe,, also bitte die neuen bilder

          zu erst mal meine 300 led´s



          und da zu natürlich die passenden wieder stande


          und jetzt zum eigentlich
          die noch orginale c-säulen verkleidung mit der leuchtenaussparungt


          ihr hier ist diese leuchtenaussparung zugemauert


          nach dem glatt schleifen... habe auch zu gleich die mackierungen für die led´s gemacht


          hier seht ihr die löscher die gebohrt sind 3mm


          und jetzt eins im überblick.. 60 löcher habe ich gebohrt.. ja ihr habt richtig gelesen 60 ledßs pro seite kommen in die verkleidungen verpflanzt


          denkst jetzt blos nicht das das alles war also guggt weiter
          und so sehen meine verkleidunen bezogen aus also nicht lackiert.. ich sagte doch wenn ich flüssig werde das ich sie mit leder beziehen werde


          und jetzt alle 2


          das ist der anfang von der a-säule die ich noch beziehen werde..


          und übrigens habe ich auch schon damit angefangen die led´s in die c-säulen zu setzten... gott ist das eine arbeit


          das end ergebnis werde ich euch natürlich mit teilen und berichten wie es geworden ist und ob alle led´s leuchten

          wars das??? nein noch lange nicht also guggt weiter
          hier meine orginale hutablage


          nach 20 minuten


          nach 1 stunde


          mir ging das sowas von auf die nerven das ich das blöde stoff nicht runter bekomme der stoff klebte so fest drauf das ich wirklich an den fingen schon blasen hatte... darauf hin kaufte ich mir einen exenter schleifer mit 80 er papier und schliff alles runter aber bevor ich zu scheifen begann mauerte ich die orginalen boxen löcher zu


          hier seht ihr es noch besser


          und jetzt habe ich mich drangemacht die jeweiligen stellen richtig glatt zuschleifen und auch zugleich den stoff runter zu machen
          und juhuuu der stoff ist unten nur der kleine stück ist noch geblieben


          glatgeschliffen


          und jetzt der clou... ihr fragt euch bestimmt was das ding da ist.. das ist so eine art bassreflexrohr nach aussen... habe es extra in meiner firma anfertigen lassen aber seht besser selbst


          von oben.. das kleine schwarze punkt was ihr auf dem ding seht ist kein punkt sondern ein loch in 3mmm da kommt auch noch eine le´d rein


          das wird aber nicht so bleiben.. da ich mir ja auch den kofferraum ausbauen werde, werde ich mir mit VA Blech rohre von der hutablage bis in den kofferraum verlängern... da ich kein ski sack habe und der normale bass ja dann von der rückbank kommen würde.. kommt oder wir der bassdruck bei mir genau in ohren höhe kommen... hoffe nur das es so auch kalppen wwird wie ich mir das vorstelle...
          aber das highligt werde ich euch nicht verraten glaubt mir das wir und hat auch keiner das wird genail also lasst euch ünber raschen

          soo das war mal jetzt wieder vorerst..und seit ihr jetzt nun zufrieden ja??? freut mich und viel spass beim anschauen der bilder

          MFG MURATDUDDLER


          Hier meine Betsi Vol.1

          Kommentar


          • #6
            Re: Hir ist mein BETSI

            hey leute

            es ist geschafft ich habe es vollendet jaaaaaaa meine led´s brennen sie leuchten sie gehen .. das ist mein verdiehnst der ganzen nacht habe die ganze nacht dran gesessen seht einfach selbst aber die quali ist nicht gerade besondern abeer werden morgen früh gleich ein anderes bild machen



            MFG MURAT


            Hier meine Betsi Vol.1

            Kommentar


            • #7
              Re: Hir ist mein BETSI

              Wo ist denn das Bild im hellen von den LEDs?
              so jetzt habe ich endlich bilder frisch von heute morgen hoffe DIR gefällt es und es ist so wie du es dir vorgestellt hast

              c-säulen noch nicht unter stromgesetzt



              so erstmal eins im dunkeln im klo aufgenommen auf dem klo deckel


              und hier die alle beiden beleuchtet, sehen die nicht scharf aus


              und hier ist mal eins beleuchtet


              mein frisch bezogener hutablage und habe ja wie ihr gleich sehen werden mein plan mit meiner spezial gestalteten bassreflex rohr ein wenig geändert


              [size=+1:1111111111]und ganz speziell für unseren coupi... na ist das rohr jetzt symetrisch genung [/size:1111111111]


              und hier mal deutlicher


              so an alle das wars wiedermal für heute und für lange zeit. ich werde jetzt mal ein wenig pause einlegen... weil ich erstens kein nerv mehr habe... und 2 tens... endlich mal anfangen muss geld für meine felgen sparen muss... denn immer und immer wieder muss ich mir was kaufen so geht es nicht weiter gelle... aber wie ihr alls schrauber ja wisst.. bleibt dieser vorrsatz nie lange

              MFG MURAT


              Hier meine Betsi Vol.1

              Kommentar


              • #8
                Re: Hir ist mein BETSI

                Ja der Muratduddler un seine Betsi sooo langsam kommen die beiden immer näher zusammen :hehe: :hehe:

                Tolle Arbeit Murat
                joo so langsam wird sie mein geschmack... aber was ich noch mehr ccool finde ist das ich dich wierde hier lesen kann bist also wieder online hat aber auch lange genug gedauert ...

                freu mich dich wieder zu lesen mein freund bleib saube und danke für dein lob

                MFG MURAT


                Hier meine Betsi Vol.1

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hir ist mein BETSI

                  Hey leute...

                  zu erst mal möchte ich asterixer danken für dein kompliment.. ja hast recht sehr viel arbeit schweis und nerven aber wo ein wille ist,ist auch ein weg oder ???

                  wist ihr noch was ich geschrieben habe.... das ich nichts mehr kaufen möchte .... dieser vorsatz hat genau 2 tage gehalten habe mir angle eys gekauft.. und natülich auch ein paar andere bilder gemacht schaut einfach selber

                  also meine blink blink scheinwerfer


                  so jetzt mal die c-säulen die ich ja geändert habe im eingebautem zustand


                  und jetzt mal von hinten


                  und im gesamten.. meine LED RuLi sind auch drann sieht gut aus


                  und jetzt mal im hellen hmm das ist doch ein schöner kontrast oder grün und weis ???
                  linke seite


                  rechte seite


                  es war heute echt ein schönes wetter und naja da dachte ich,ich mache mal paar bilder wie es unter der sonne aussieht

                  natürlich habe ich meine angle eys auch eingebaut
                  von vorne
                  man man böse sehr sehr böse


                  halb lnks
                  schöne kante die kleene oder ???


                  und da mal halb hoch


                  mal ein halbdunkles hhmmm schnuggel


                  meine leuchtringe dürfen natürlich nicht fehlen


                  der linke


                  und natülich dürfen meine led RuLi´s nicht fehlen


                  mit eingeschaltetm licht viele punkete hmm schön


                  so hoffe das ich wieder mal euren heis hunger auf bilder für einige zeit stillen können

                  MFG MURAT


                  Hier meine Betsi Vol.1

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hir ist mein BETSI

                    Hey Murat

                    so langsam kann man erkennen was du mit deiner BETSI vorhast :P
                    Gruss vom Bonsai :gut:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hir ist mein BETSI

                      heyyy leute

                      ich weis ich weis ihr wollt bilder sehen.. also entschuldigt bitte hatte echt wenig zeit habe aber einpaar dinge gemacht und daher werde ich mein geheimnis aufdecken was ich eigentlich nicht zeigen wollte nur das ihr ruhe gibt

                      seht selbst und denkt euch den rest


                      und hier meine a säule in weisen leder und ??? ihr könnt es euch wohl denken oder was die kleinen punkte sind


                      und hier unter strom :P


                      meine rechte hintere seiten verkleidung ohne stoff und ohne inlet


                      mein inlet


                      jetzt mit weissen leder(kunstleder bezogen)


                      uns so wird es aussehen wenn ich mein inlet bezogen und es mit der verkleidung gepaart hhabe ( mit photoimpact 11 bearbeitet)


                      so das wars dann mal wieder für heute und jetzt hoffe ich mache bis jetzt alles richtig

                      MFG MURAT


                      Hier meine Betsi Vol.1

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hir ist mein BETSI

                        hey leute

                        Habe endlich nach langer sucherei einen leder fritzen gefunden wo ich grünes leder herbekommen haben wollte ja bekanntlich das nyphengrün.. war auch bei pegout aber da verlangten die fpr den lfm 49 euro das war mir doch ein wenig zu viel und da entschied ich mich für diese.. habe damit auch eine gute wahl getroffen wie sich später herrausgestellt hat...

                        zuerst mal meine beiden inlet´s

                        linke seite


                        rechte seite


                        jetzt verklebt mit der verleidung schön gell ??

                        rechte seite


                        linke seite


                        hoffe es gefällt euch...
                        ja ich weis die bilder sind nicht gerade die beste quali aber mann es erkennen

                        MFG MURAT


                        Hier meine Betsi Vol.1

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hir ist mein BETSI

                          hallo leute es ist mal wieder soweit euch die neuesten neuigkeiten vorzustellen die ich mit robert am freitag gemacht habe

                          zu erst mal eine erklärung warum und weshalb... ich hatte es ja schön in einem rühren post schon beschrieben das meine kleine krank ist und mucken macht.. das sie heis läuft also anfängt zu kochen,, absolut unruhig läuft.. und wasser hinten raus schisst... also machten wir uns auf die suche was das sein könnte...

                          hier bin ich gerade dabei das thermostat auszubauen eine richtige fummel arbeit


                          und bekantlich ich wieder mit meiner 2 finger krankheit
                          aber das thermostat gehause war schlieslich runter


                          da ich ja noch nicht wollte das robert einfach nur da stand überließ ich ihm die schwer arbeit die wasser pumpe auszubauen


                          da meinte der robert glatt das wir mächtig probleme haben werden den visco lüfter von der pumpe los zu bekommen tz tz tz
                          bin türke für mich gibt es keine problem ein 32er maulschlüssel und nen hammer waren die lösung
                          2 oder 3 mal mächtig drauf gehauen und sie da die schraube lies sich butter weich auf drehen


                          danach gönnte ich mir eine cigaretten pause und lies robert weiter arbeiten

                          mit nem 8 ter imbus lösten wir dann ein wenig die spannrolle um den keilrippen riemen runter zu bekommen dachach machte robert alleine weiter


                          dann war es soweit die pumpe war unten
                          links die alte rechts die neue wobei aber das alte noch relativ gut aussah und nach meiner meinung nicht nötig war dies zu wechseln aber was solls hatten ja spass beim schrauben


                          da empfahl mir der robert doch glatt auch eine neue keilrippenriemen einzubauen .. klar kein thema ich jumpte los in eine werkstatt wo gerade gegen über von meiner garage war wo ich auch den besitzter kenne und bestellt eine neue kosten punkt glatte 27 euro.. der meinte 30 minuten ist das ding da.. was nun??? ok kaffee trinken ist angesagt also in die tanke und kaffee trinken

                          so sieht einer aus der müde geschafft ist :hehe:


                          gut. kleirippenriemen war da
                          obend das neue unten das alte


                          also weiter gehts...
                          und alles nochmal drangebaut ... update.. neuer thermostat... neue wasserpunpe...neuer riemen.. kosten punkt mit spässen 80 okken

                          und hatten ca. 6-7 liter wasser nachgefüllt

                          dann war der punkt gekommen um es zu wissen ob wir alles richtig gemacht hatten.. ich setzte mich hinein holte tief luft und drehte den zündschlüssen um
                          der motor startet und ich hörte nichts krachen war ein gutes zeichen das wir alles richtig eingebaut haben

                          der lief und schnurte wie ein kätzschen.. aber dann fingen die riesen probleme an.. und es waren schlimmere bevor wir alles eingaubt haben. wo soll ich jetzt anfenagen diese zu beschreiben...

                          jedenfals erreichte er seine betriebs temepratur... um so heisser der wurde desto unrunder lief er.. ( herrgott was ist das ).. es würde immer schlimmer... der thermo machte und machte einfach nicht auf der fing an wieder zu kochen sofort auto aus...

                          eine rauchen und fehler analyse... keine gefunden wieder motor an ich weis nicht ob das richtig war den bis kurz vor rot heis laufen zu lassen aber der lief immer noch unrund beim gas geben sackte der richtig ab und beim gas geben behilt der nie seine drehzahl sackte immer ab... nun gut auto wieder aus

                          wieder an und dann wollte ich es aber wissen und gab mal mächtig gas.. da hörten wir einen richtig dumpfen knall aus dem luftmengenmischer oder wo das auch immer herkam

                          robert meinte den stecker der zum luftmengen mischer mal abzudrehen und dann wieder mal zu starten.
                          heyyy cool das funzte der motor lief wieder einwandfrei ( also luftmengen mischer im eimer)

                          robert bemerkte das endlich das thermostat aufmachte und naja mal so mal so ging mussten immer wieder wasser nachfüllen komisch ich weis als wir wiederum ca. 5 liter nachgefüllt hatten und ich den wieder startet ging die temperatur zurück was ein gutes zeichen war also thermostat geht ab und zu wie sich später heraus stellen solte.. aber warum schiest der soviel wasser raus...??? warum dampft der so..? ratlosikeit!!!

                          nach dem wir den stecker losmachten und der thermo nicht funzte lief der einwandfrei wobei er jedoch an fing zu kochen aber als das thermo aufmachte und die temperotur runter ging lief er wiederum unrund drotz abgemachtem stecker

                          ich verlor langsam die nerven denn ich wollte und konnte nicht mehr sowas hatte er noch nie gemacht also wo noch das alte thermo drinnen war diese ganzen probs fingen an nach dem das thermo gewechselt wurde bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter

                          und jetzt habe ich muffen saussen das der kopf hinüber ist und wenn das wirklich so ist dann wars das mit allem.. und vorallem mit bis april oder mai fertig zu werden was mich noch mehr ärgert

                          so leute jetzt wisst ihr mit welchen kinder krankheiten ich am kämpfen bin hoffe das ich euch es verständlich genug geschrieben habe all dies zu verstehen und wenn irgendeiner eine meinung hat und das selbe schon mal hatte würde ich mich freuen mir zu helfen

                          und als absluss noch ein lecker bissen von menen jetzt endlich komplett eingebauten c-säulen und der hutablage die leds sind so hell das nicht mal meine neue photo cam es packt schöne bilder zumachen



                          und nun wünsche ich euch einen gutes lesen

                          MFG MURAT


                          Hier meine Betsi Vol.1

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hir ist mein BETSI

                            hallo leute
                            gestern und heute war ich mal wieder so richtig aktiv nur weil mein ZKD im eimer ist heist es noch lange nicht das ich nichts mehr machen werden falsch ich werde so lange weiter machen bis ich meine vorstellunge erreciht habe also hier nun meine neuen bilder

                            habe ganz klein angefangen
                            mein utensilien


                            und hier schon aufgehängt die drei dachhaltegriffe


                            so nun war es an der zeit eine schicht kustoffhaftvermittler draufzusprühen


                            danach noch mal 3 schichten weißen lack


                            und so sieht das endergebnis aus


                            da ich ja von anfang an keine linke türverkleidung hatte musste ich mir welche kaufen... ich kaufte mir einen kompletten satz 2 vordere und 2 hintere... als ich die dann bekommen hatte und versuchte das innlet von dem linken verkleidung zu lösen verschrottete ich den innlett..also was nun???
                            also blieb mir wieder keine andere wahl nochmal einen kompletten satz zu kaufen.. wobei ich jetzt insgesamt 4 hintere 3 vordere rechte und eine linke türverkleidung verkleidungs teile hier herum liegen habe.

                            also machte ich mich jetzt an die arbeit zuererst den rechten inlett raus zu machen... das innlett war sowas von fest reingeklebt .. da blieb mir nichts anderes übrieg diese raus zu schneiden

                            siehe bilder
                            noch unbearbeitet


                            schnipp schnapp da war das ding endlich ab


                            so sah es dann aus als der stoff abgezogen und das hinterteil gesäubert war


                            dann fing ich an den rest sauberzuschleifen


                            detailaufnahme


                            den rechten orginalen türverkleidung hatte ich schon vorher vom alten stoff befreit gesäubert und auch glatgeschliffen
                            komplette rechte türverkleidung ohne stoff


                            dann machte ich mich an den linken tür innlet wobei diese ich auch rausbekam aber doch mit ein paar kleinen beschädigungen
                            irgendwie kann mich die linke tür verkleidung nicht leiden
                            und diese waren reperabel und machte glasfaserpachtel drauf


                            nach dem glatschleifen


                            zuhause hatte ich auch schon die linke türverkleidung glattgeschliffen


                            so das wars mit den verkleidungen und als ich mit denen fertig war machte ich mich an mein himmel ran der war eigentlich soweit in ordning aber die nut hinten am himmel wo man es in die schiene einfürht war sowas von spröde und weich das ich es so nicht richtig in die einfrührung einführen konnte und nach dem ich den stoff abgezogen hatte bemerkte ich das die ecken und kanten sie förmlich aufgelöst hatten.. also besorgte mir einen himmel ich beim alten schnitt ich die komplette hintere lippe ab.. bei dem neuen schnitt ich dann die ganzen ecken ab und passte sie an meinen alten ich klebte sie mit kleber fest wartete bis sie trocken ware und schmierte und spachtelte ich grob die form rein

                            siehe bilder
                            obere rechte kante


                            obere linke kante


                            die hinter lippe angepasst und grob gespacktelt


                            detailaufname von oben


                            detail aufnahma von unten


                            nach dem glattschleifen sah es dann so aus
                            vordere obere kante geschliffen


                            rechte hintere obere kante geschiffen


                            detailaufname


                            so sah es dann aus als ich es rundgeschliffen habe


                            hier meine bezugfertiger himmel


                            als ich den spachtel aufgetragen hatte und ich dann warten musste bis es fest genug war baute ich zwischen durch auch schnell meinen alten schaltgestänge aus es ging wirklich schnell weil ich ja mit robert schon gewusst hatte wie das geht

                            hier noch im eingebautem zustand


                            ausgebaut und man kann gut die kardanwelle und die schaltgestänge die zum getriebe führt sehen


                            hier nun die teile
                            links das kleine braune ist der sperring.. ist etwas fummellei dies rauszubekommen
                            rechts das weise runde ist das plastig futter wo die kugel vom staltgestange mit etwas fett eingeführt wird
                            die bekommt man raus in dem mann mit einem schrauben zieher und einem hammer in uhrzeiger richtig langsam rundklopft ca. 45-60 grad
                            und oben natürlich das orginale lange staltgestänge von bmw


                            als ich diese dann ausgebaut hatte war noch ein wenig zeit also machte ich dann schnell noch bilder von meinen frisch bezogenen und eingebauten hinteren verkleidungen

                            linke hintere verkleidung


                            rechte hintere verkleidung


                            so leute das war wieder genug bilder für heute oder... bald gibt es neue dann wie ich meine teile mit leder beziehe also viel spass beim schauen und lesen

                            MFG MURAT


                            Hier meine Betsi Vol.1

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hir ist mein BETSI

                              Schick schick Murat... hab bei mir jetz auch das Schaltgestänge ausgebaut !

                              Also unbeschadet kriegt man dieses weisse Plastikstück da wohl nicht raus !
                              Mit drehn ging da nich sehr viel !
                              Habs dann rausgehebelt mit zwei kleinen Schraubendrehern !
                              Blöde gemacht von BMW !

                              HEY FUCHUR

                              HABE MIR mal ein wenig die mühe gemacht und dir mal an hand durch pfeile gezeigt wie man das weisse runde ding doch ohne beschädigungen raus bekommt

                              also das weisse ding ist in seiner fassung eingeklipst wie du an dem runden sehen kannst sind da so lippen drann und die widerrum passen genau in die nutt von der fassung rein


                              wie du an den lilanen pfeilen siehst musst du oder hättest du in diese richtung rumdrehen müssen das weisse runde steckt ziehmlich feste drinnen mit druckvollen schlagen lässt sich das weise schon drehen


                              hoffe dir jetzt geholfen zu haben und das du es beim nächsten mal ohne das weisse zu verschrotten rausbekommst

                              MFG MURAT


                              Hier meine Betsi Vol.1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X