...hallo Forum,
anbei ein paar Fotos von gestern, als ich mein Cabrio geholt habe :
Die beiden Admin-BMWs vor der Abfahrt in Karlsruhe...
In Freiburg angekommen, die beiden einzigen BMWs auf einem Mercedes-Benz Gelände, siehe Pfeil...
Und da steht er nun, der "Kleine"...
Auf der Heimfahrt verfolgte mich so eine schwarze Kampfmaschine...
Zuhause angekommen, nach einer kleinen Wäsche...
Die ganze Zeit offen, das Wetter war super...
Hier kann ich mich wohlfühlen...
Und das hier bringt sehr viel Fahrfreude...
Wozu braucht man eigentlich einen Kofferraum...
(Ist aber nur ein Test, zwecks Platz udgl.)
Nun, jetzt geht die Arbeit erst richtig los, habe mich gleich am an das Klimatroinc-Bedienteil gemacht,
da der Lüfter gerattert hat (wie auch oft beim E39). Säubern und ölen und alles ist wirder in Ordnung .
An das Check-Controll musste ich somit auch gleich ran, da ist die Umlenk-Mechanik innen bei der
A-Temp. Taste gebrochen. Ob das so funktioniert wie ich das repariet habe weiß ich nicht. Sonst
kommt einfach der grosse BC rein .
So ich hoffe Ihr hattet etwas Spaß die Bilder anzuschauen und werde wieder berichten, wenn die
Umbauten erfolgen (Lichter udgl.).
anbei ein paar Fotos von gestern, als ich mein Cabrio geholt habe :
Die beiden Admin-BMWs vor der Abfahrt in Karlsruhe...
In Freiburg angekommen, die beiden einzigen BMWs auf einem Mercedes-Benz Gelände, siehe Pfeil...
Und da steht er nun, der "Kleine"...
Auf der Heimfahrt verfolgte mich so eine schwarze Kampfmaschine...
Zuhause angekommen, nach einer kleinen Wäsche...
Die ganze Zeit offen, das Wetter war super...
Hier kann ich mich wohlfühlen...
Und das hier bringt sehr viel Fahrfreude...
Wozu braucht man eigentlich einen Kofferraum...
(Ist aber nur ein Test, zwecks Platz udgl.)
Nun, jetzt geht die Arbeit erst richtig los, habe mich gleich am an das Klimatroinc-Bedienteil gemacht,
da der Lüfter gerattert hat (wie auch oft beim E39). Säubern und ölen und alles ist wirder in Ordnung .
An das Check-Controll musste ich somit auch gleich ran, da ist die Umlenk-Mechanik innen bei der
A-Temp. Taste gebrochen. Ob das so funktioniert wie ich das repariet habe weiß ich nicht. Sonst
kommt einfach der grosse BC rein .
So ich hoffe Ihr hattet etwas Spaß die Bilder anzuschauen und werde wieder berichten, wenn die
Umbauten erfolgen (Lichter udgl.).
Kommentar