Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

750iL Highline mit nur 10.916 km

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 750iL Highline mit nur 10.916 km

Das mit der Unterbringung des Alten ist schon ein Problem. Ohne Parkplatz im Umkreis von 2 km von der Wohnung darf man kein Auto anmelden in Tokyo.
    Und der Parkplatz kostet mal locker 4-500 EURO/Monat Miete.
    Den neuen wuerde ich eigentlich nicht taeglich fahren, dazu ist er zu schade. Ist mehr als Ausstellungsstueck gedacht.

Hier mal ein paar Bilder von Parkplaetzen bei uns, geht seeehr eng zu:
    7er Tech Tips

Kommentar

Das schafft doch keine Frau, da einzuparken, aber ich glaube da hätte sogar ich manchmal meine liebe Not in ne Parklücke reinzukommen. Und wir regen uns schon während der Weihnachtszeit über die fehlenden Parkmöglichkeiten auf, wenn ich das da sehe, habens wir ja noch richtig gut.

Kommentar

also son auto ist der traum wenn einer bereit ist den betrag auszugeben ist ers wert, für die hälfte bekommt man sicher auch was ordentliches, aber sowas hast du ja anscheinend schon. eigentlich müsste man den die nächsten 20jahre in ner klimatisierten garage einschliessen, nein ich würde jeden tag damit fahren.

die einzige frage ist wieviel geld bekommst du von der versicherung wenn den dir einer platt fähr oder klaut....
        wolln wir ja nicht hoffen

Kommentar

na. die Versicherung wird wohl nicht viel zahlen. Ist halt ne Sache fuer Sammler.
          Die Verhandlungen werden wohl noch Wochen dauern.
          7er Tech Tips

Kommentar

Das schafft doch keine Frau, da einzuparken, aber ich glaube da hätte sogar ich manchmal meine liebe Not in ne Parklücke reinzukommen. Und wir regen uns schon während der Weihnachtszeit über die fehlenden Parkmöglichkeiten auf, wenn ich das da sehe, habens wir ja noch richtig gut.
            Meine Erfahrungen haben gezeigt das die Männer genauso oft anrempeln wie die Frauen!:P
            Und wenn die Männer treffen,dann meist sogar noch stärker als die Frauen!

Kommentar

Kaufen, eine Garage außerhalb der Stadt mieten, sich einfach nur freuen!
              Wenn ich mal in Deine Gegen kommen sollte, dann würde ich gerne bei Dir klingeln und ...

Kommentar

Was ist denn eigentlich aus dem Auto geworden,hast Du ihn gekauft?

Kommentar

Er steht noch beim Haendler. Habe Angebot abgegeben und warte nun, ob sich kein anderer Kunde findet. Steht jetzt schon 6 Monate da, da kann ich auch noch einige Monate warten. Auch wenn der Wagen super ist, fuer den Preis findet sich nicht so schnell einer. Habe so circa die Haelfte angeboten.
                  Mal schaun
                  7er Tech Tips

Kommentar

bagwa: noch mal zu deiner info.
                    habe natuerlich gott und die welt angeschrieben in sachen E32 highline.
                    bei der km leistung und dem fast neuwertigen zustand sagen sammler:
                    max.13.000-15.500 Euro in D.
                    den wert eines 750iL highline laut liste kennst du ja eh, ist aber dann 200K (K=Tausend) KM.
                    Das sind natuerlich werte in D. parkplaetze und plaetze fuer schlecht verkaeufliche autos tuen hier in japan speziell weh. kein umsatz pro platz, der gewaltig kostet.

o.k., mal abwarten.
                    habe gerade einen E32 750i mit 46K gefunden fuer ca. 4.300 EURONEN. Leder und innenausstattung extrem gut. funktioniert alles (ich kenn die probleme)
                    rundum die ueblichen abschabungen an stosstangen, geht zu machen, kleinere lackkratzer, kostet mehr.

Highline gab es circa 3.800 nur von E32 nach meinem wissensstand. davon duerften wohl mehr als 50% den weg in die ewigen jagdgruende gegangen sein.
                    in D gibt es vielleicht noch ca 200 highline, aber nicht in dem zustand (oder wohl kaum auf der welt). die meisten wuren verkauft nach middle east, suedostasien etc.
                    nun mach mich nicht wieder nervoes,
                    habe schon genug schlaflose naechte wg dem ding gehabt.
                    nuechterne entscheidung ist wohl wichtig
                    7er Tech Tips

Kommentar

Ihr werdet es kaum glauben, aber nach einem Jahr steht er immer noch da. Preis wieder runter gegangen um einige Tausend, aber meiner Meinung nach immer noch zu teuer.
                      Aber neue Bilder und neue illustre Gesellschaft hat er da im Showroom

SL 55 Kompressor von AMG, und noch viel mehr davon

Ich hoffe ja, mein "Kandidat" fueht sich in der Gesellschaft noch wohl und hat keine Minderwertigkeitskomplexe
                      7er Tech Tips

Kommentar

Ist wohl ein echte Edelladen.
                        Glaube wenn du denn nicht kaufst, geht dir das in 20 Jahren noch nach. Ist so bei uns Autonarren so, das kenn ich zu gut.
                        Manchmal bin ich froh das meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind.
                        Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Obwohl ich nicht so der Fan von alten Autos bin, finde ich den e32 wirklich klasse. Der sieht wirklich aus wie aus dem Showroom und wurde mehr gepflegt als gefahren. Wäre ich an deiner Stelle würde ich ihn wohl kaufen !

Gruß Michael

Kommentar

Nun wird die Sache heiss!
                            Auto ist seit heute in der Auktion bei Yahoo Japan, und sage und schreibe > 50% billiger im Mindestpreis. Immer noch 10.800 km. Mal schaun, wie sich die Sache entwickelt. Nun hat er schon ca. 15 Monate da gestanden.
                            Zur Auktion. Zum Preis: 2 Nullen abstreichen, dann ist man so ungefaehr dabei.

Und bei den Autos, die die sonst verkaufen, ist der E32 nix Wert dagegen.
                            Preise und Autobilder koennt ihr ja lesen/sehen.

Edit: Link korrigiert
                            7er Tech Tips

Kommentar

schade, aber der 1. Link funzt (zumindest bei mir)
                              leider net, Erich!! :nee:
                              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

ja, Flo der Erich hat da in seiner Euphorie nen kleinen Fehler reingebaut

der richtige Link

Carsten

Kommentar

Lädt...
                                X