Habe mir einen neuen 535d Touring bestellt und erstmal schlucken muessen als der Haendler meinte es gaebe fuer den nur Winterreifen in H-Version, zumindest wenn die von BMW sein sollen und diese Notlaufeigenschaften unterstuetzen sollen. Was soll das? Ein Auto mit fast 300PS und dann beschraenkt auf 210km/h? Wie habt ihr das Problem geloest?
Der Haendler meinte, da die Reifen Notlaufeigenschaften doppelwandig seien und sehr stabil und sowieso noch Sicherheitsreserven drinne sind koenne ich die bedenkenlos auch schneller fahren. Was meint ihr dazu?
Ich tendiere im Moment dazu, V-Reifen ohne Notlaufeigenschaften und ein extra Notrad zu bestellen. Was wuerdet Ihr empfehlen?
Der Haendler meinte, da die Reifen Notlaufeigenschaften doppelwandig seien und sehr stabil und sowieso noch Sicherheitsreserven drinne sind koenne ich die bedenkenlos auch schneller fahren. Was meint ihr dazu?
Ich tendiere im Moment dazu, V-Reifen ohne Notlaufeigenschaften und ein extra Notrad zu bestellen. Was wuerdet Ihr empfehlen?
Kommentar