Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt der 540i auch im touring?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommt der 540i auch im touring?

Hatte wie schon einmal geposted zuerst vor einen e91 zu kaufen, da mich dieser aber auch mit M-Paket nicht vom Hocker haut wird es wohl der e61. Interesse hätte ich am 535d oder aber 540iA touring von dem aber noch nirgends was zu finden ist nur in der Limousine, weiß jemand wann dieser genau in den touring kommt? Oder kommt er vielleicht garnicht, was ich sehr bedauern würde, denn der Aufpreis für den 550 ist mir zu happig.
    Also lasst mal hören

Liebe Grüsse Michael

Re: Kommt der 540i auch im touring?

Hallo Michael,

gehört habe ich darüber nix und ich war erst am WE beim Händler. Hast Du den 535d schon bewegt? Ich hatte ihn schon einen Tag lang und muss sagen - teste das mal, ist wirklich beeindruckend.

Timmy

Kommentar

Moin Timmy,
      habe den 535d leider noch nicht bewegen können, aber es soll ja wirklich ein Tier sein und das bei einem relativ guten Verbrauch. Werde ich aber wohl noch machen.

Gruss Michael

Kommentar

Hier zum nachlesen:
        Probefahrt

Timmy

Kommentar

Danke, werde mir einen ausleihen und sehen ob er mich auch so begeistert. Die reinen Daten sprechen ja eigentlich für ihn.
          Werde dann hier berichten wenn ich ihn gefahren bin.

Gruss Michael

Kommentar

Hi Michael!

Betr. dem 540i im Touring weiss ich leider nichts. Aber zum 535d: ich durfte Ihn mal bewegen, einfach ein HAMMMER Gerät! Diesel hörst nicht, und hast Power unterm Hintern ohne Ende! Wenn meine Portokasse mal richtig voll ist, weiss was ich kaufe...

... als ich dann in meinen E90 einstieg und wegfuhr, dachte ich, ich steh' still! Echt brutal wie der geht!
            1. Smart pure+ (45km/h)
            2. BMW 320iA (E46)
            3. BMW 325iA (E90)
            4. BMW 530xdA (E61)
            5. BMW 320dA (E91)
            6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

Nun, einen 540i hat´s ja beim E61 noch nie gegeben,
              das war anfangs der 545er und ab kurzer Zeit heißt
              er ja 550i , welcher an größeren und nochmals erstarkten Motor hat...für souveränes Cruisen & Rasen vollkommen ausreichend! :hehe: :P
              Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

@Flo
                stimmt schon, aber beim e60 gibt es defnitiv einen 540i weshalb ich ja überhaupt erst auf den e61 540i gekommen bin. Der Aufpreis für den 550i in Höhe von 12000€ ist mir definitiv zu krass.
                Aber nachdem was ich hier gelesen habe, kommt in mir die Lust auf den 535d auf

Liebe Grüsse Michael

Kommentar

So bekomme übers Wochenende den 535d touring, bin wirklich gespannt und miene Erwartungen sind nun auch sehr hoch

Werde dann berichten....

Kommentar

So bekomme übers Wochenende den 535d touring, bin wirklich gespannt und miene Erwartungen sind nun auch sehr hoch Werde dann berichten....
                    :P Ui, vielleicht dann der nächste Ferrari-Heizöler
                    hier im Forum...i bin ja mal sehr gespannt! :hehe:
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Hallo Michael,
                      Das wäre doch was ganz feines!
                      Also ein 535d mit 272PS und 560Nm macht bestimmt höllisch Spass!

Viel Spass bei der Probefahrt!

Kommentar

Klar sind 272PS sehr gut, aber der 540 kostet das gleiche und dort bekomme ich über 300PS - Verbrauch ist mir eigentlich egal also muss mich der Motor überzeugen.

edit: Werde ihn gleich abholen

Kommentar

Da bin ich mal auf deinen Bericht vom 535d gespannt. Der muss ja abgehen wie deine Rakete.

Wünsch' dir viel Spaß.
                          BMW...Eigentum

Kommentar

Klar sind 272PS sehr gut, aber der 540 kostet das gleiche und dort bekomme ich über 300PS - Verbrauch ist mir eigentlich egal also muss mich der Motor überzeugen.
                            Ohh da wird es der 535d schwer. haben. Einen V8 zu verdrängen, das ist nicht einfach. Aber der Diesel hat eben diesen Bumms. 250 fahren beide. Die Zwischensprints, die werden dich beeindrucken da bin ich mir sicher.
                            BMW...Eigentum

Kommentar

Michael,

ich dachte auch immer, der Verbrauch sei mir egal. Aber wenn Du Fahrleistungen hast, die in der Praxis wirklich vergleichbar sind mit einem Benziner, der eventuell mehr Power hat - dann bekommst Du das Grinsen an der Tanke nicht aus dem Gesicht

Viel Spaß, bin gespannt, ob sich Deine Erfahrungen mit meinen decken.

Timmy
                              Fährt das Dach runter und haut jetzt ab an den Lago Maggiore

Kommentar

Lädt...
                              X