If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde der E61-5er Touring sieht garnicht mal schlecht aus.OK der ähnelt sehr stark der E-Klasse,aber hat auch sowas BMW-Typisches an sich.Naja über den Preis brauchen Wir wohl nicht sprechen.
Villeicht muß ich ihn mir einfach nur öfter ansehen, dann wird er mir schon gefallen. :ka:
Mir fehlt die zerklüftete Optik der Limousine irgendwie.
Ich kann ihn noch nicht zuordnen, wartet mal noch ein Weilchen.
Wird in jedem Fall wieder ein Publikumsliebling in der 5er-
Reihe werden, da hab ich keinerlei Zweifel!!!
Und ich wette, er wird das T-Modell von Mercedes übertrump-
fen!!!
Hi,
denke mal zu den E-Codes gibts keine Regeln, sind ja nur dafür da um die Öffentlichkeit zu verwirren schließlich soll nicht jeder gleich wissen welches Fzg. in der frühen Entwicklungsphase gemeint ist.
Der Z4 hat ja z.B. auch einen hören E-Code (E85) als wie der neue 5er (E60) der später auf den Markt kam.
Naja...
Hi,
denke mal zu den E-Codes gibts keine Regeln, sind ja nur dafür da um die Öffentlichkeit zu verwirren schließlich soll nicht jeder gleich wissen welches Fzg. in der frühen Entwicklungsphase gemeint ist.
Der Z4 hat ja z.B. auch einen hören E-Code (E85) als wie der neue 5er (E60) der später auf den Markt kam.
Naja...
Wünsch euch was
Eure Lisa
Servus Lisa,
ich denke VIP meinte eher, dass es seltsam ist, dass BMW nun den Weg geht und für jedes Fahrzeug einen neuen E-Code benutzt. Früher wurde zum Beispiel mit dem E39 die komplette 5er-Produktpalette bezeichnet, nun ist das ganze zerklüftet, die Limo bekommt E60 und der Touring E61.
...aber so a dynamisches Heck, wie´s der E39 noch hatte, kann man zumindest auf dem Computerfoto no net erkennen, hoffentlich ändern´s da no was!! :aehm:
naja, ich finde die rückleuchten etwas seltsam, naja, eher nichtssagend.
aber mit den 5er-rückleuchten beim touring sind die leute von bmw sowieso etws seltsam, der e39-touring sah ja genauso aus wie der e34-touring, also von hinten, vor allem eben die rückleuchten, mein ich.
und warum das mait den E-nummern so ist, kann ich mir ja auch nicht erklären, früher bekam sogar der z3 die gleiche e-nummer wie der 3er (e36, steht zumindest hier im forum), heute kriegt sogar die 7er langversion eine eigene nummer (was aber noch irgendwo verständlich ist weil wegen größerer sonderausstattungsauswahl usw.) und jetzt eben der 5er touring auch eine eigene (ebenso wie das 6er cabrio)
Ich bin sicher,daß der neue Touring ein Verkaufschlager wird.Ich warte mal ab,bis ich wieder mal eine Probefahrt angeboten kriege. Hey Flo,laß Dich nicht so ärgern.
Kommentar