Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 535d in nur 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 535d in nur 3 Wochen

    Ich habe mir am Donnerstag einen BMW 535d bestellt und in der 38 KW bekomme ich den Wagen schon , Gut das ich nicht zwei o. drei Monate warten muss... ich kann es kaum erwarten....

  • #2
    Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

    na dann erst mal einen herzlichen gückwunsch zu diesem "bomben" auto. ein wirklich feines auto mit einem noch feineren motor!!! leider bin ich noch keinen 535d gefahren aber ich kann mir vorstellen, wie das teil abgehen muss!!!
    wenn er da ist, wollen wir natürlich fotos sehen. noch ne frage welche farbe und mit m paket???

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

      Danke Danke..., Die Farbe ist SaphirSchwarz, Leder Kastanienbraun. M-Paket habe ich nicht genommen. Foto´s werden folgen. Aber statt das M-Paket werde ich die RH RAU-Vesuv in 9,0 x 20 Zoll verbauen.

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

        Das Teil ist die absolute Granate!
        Als ich vor 4 Wochen in einem SLK230K unterwegs war stand ein solcher an der Ampel(Landstrasse) hinter mir.

        Ich bin dann voll durchgestartet und der 5er ist mir noch in den Auspuff gekrochen!

        Der SLK braucht 7,2s auf 100kmh, der 5er ist allerdings auch deutlich schwerer... einfach unglaublich!

        *Matze*, ich darf dich beglückwünschen!
        Ein prima Auto!

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

          Am Freitag fuhr an mir (war wieder beim Biken!:P) ein sehr
          schöner, dunkelgrüner 535d touring vorbei, da er jedoch kein großartiges Gas gegeben hatte, konnte man den Sound net richtig hören...aber ein astreines Gerät!!
          :hehe:
          Auch von mir im Voraus die allerbesten Glückwünsche, *Matze* - sorry für die Frage, aber isses ein Geschäfts-
          oder Firmenwagen!? :aehm:
          Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

          Kommentar


          • #6
            Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

            Hallo Flo, es ist ein Geschäftswagen... Und danke für die Glückwünsche.

            Kommentar


            • #7
              Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

              Glückwunsch, ist wirklich ein Hammerteil, aber um den als Firmenwagen zu bekommen muß ich noch nen Haufen arbeiten!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: BMW 535d in nur 3 Wochen

                Hallo Matze,

                Herzlichen Glückwünsch für deinen bald neuen 5er
                Hast du die Limo oder den Touring bestellt :aehm: :aehm:

                Muss ehrlich sagen der 5er liegt mir auch in der Nase aber als Privatmann kostet dieses Teil ne menge Holz

                Bevor ichs vergesse ==> Willkommen bei uns im Forum !!!

                gruss: Bonsai
                Gruss vom Bonsai :gut:

                Kommentar

                Lädt...
                X