If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir am Donnerstag einen BMW 535d bestellt und in der 38 KW bekomme ich den Wagen schon , Gut das ich nicht zwei o. drei Monate warten muss... ich kann es kaum erwarten....
na dann erst mal einen herzlichen gückwunsch zu diesem "bomben" auto. ein wirklich feines auto mit einem noch feineren motor!!! leider bin ich noch keinen 535d gefahren aber ich kann mir vorstellen, wie das teil abgehen muss!!!
wenn er da ist, wollen wir natürlich fotos sehen. noch ne frage welche farbe und mit m paket???
Danke Danke..., Die Farbe ist SaphirSchwarz, Leder Kastanienbraun. M-Paket habe ich nicht genommen. Foto´s werden folgen. Aber statt das M-Paket werde ich die RH RAU-Vesuv in 9,0 x 20 Zoll verbauen.
Am Freitag fuhr an mir (war wieder beim Biken!:P) ein sehr
schöner, dunkelgrüner 535d touring vorbei, da er jedoch kein großartiges Gas gegeben hatte, konnte man den Sound net richtig hören...aber ein astreines Gerät!! :hehe:
Auch von mir im Voraus die allerbesten Glückwünsche, *Matze* - sorry für die Frage, aber isses ein Geschäfts-
oder Firmenwagen!? :aehm:
Kommentar