Servus...
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 523er zu verkaufen. Ich bin zwar ein totaler Fan des Fahrzeugs bzw. allgemein von 6-Zylinder-Motoren von BMW, jedoch sehe ich es nicht ein als Kunde den BMW-Fritzen bei jedem Besuch in den Hintern zu kriechen um bedient zu werden. Der Service ist einfach das Letzte. Die haben dort wirklich so eine hochnäsige Einstellung. Nach dem Motto: "Ich bin BMW-Mitarbeiter... Und wer bis Du denn?" Aber ich schweife vom Thema ab. :hehe:
Fahrzeugdaten:
523
EZ: 04/1997
Automatik mit Steptronik
ca. 80.000 km
Klimaautomatik
Artiksilber-Metallic
8 Fach bereift
Hat hier und da einen Kratzer. Aber nichts wirklich schlimmes. Sind so kleine Sachen, die der berühmte Lackdoktor sicher lösen könnte.
Was würdet ihr sagen könnte ich für die Kiste bekommen?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen 523er zu verkaufen. Ich bin zwar ein totaler Fan des Fahrzeugs bzw. allgemein von 6-Zylinder-Motoren von BMW, jedoch sehe ich es nicht ein als Kunde den BMW-Fritzen bei jedem Besuch in den Hintern zu kriechen um bedient zu werden. Der Service ist einfach das Letzte. Die haben dort wirklich so eine hochnäsige Einstellung. Nach dem Motto: "Ich bin BMW-Mitarbeiter... Und wer bis Du denn?" Aber ich schweife vom Thema ab. :hehe:
Fahrzeugdaten:
523
EZ: 04/1997
Automatik mit Steptronik
ca. 80.000 km
Klimaautomatik
Artiksilber-Metallic
8 Fach bereift
Hat hier und da einen Kratzer. Aber nichts wirklich schlimmes. Sind so kleine Sachen, die der berühmte Lackdoktor sicher lösen könnte.
Was würdet ihr sagen könnte ich für die Kiste bekommen?
Kommentar