Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich für meinen noch nehmen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was kann ich für meinen noch nehmen???

Naja dann schon nen 335d oder 535d! Oder A4 3,0TDI!!!
    Naja und insgeheim hoffe ich noch daß der X5 mal gescheit dieseltechnisch bestückt wird!

Kommentar

deba, den 535d bin ich schon einen Tag lang gefahren ... erzähl Dir gern mal mehr bzw. schau Dir an, was ich darüber geschrieben habe.

Timmy

Kommentar

Ich glaube einfach daß dieser Dieselmotor schlichtweg der Überhammer ist. Will irgendwann mal wieder was sportliches fahren, aber auf den Diesel wegen den Langstrecken nicht verzichten. Das geilste wäre ein 335d als Coupé!!!

Kommentar

Ich merke ja an meinem 330d, dass sich Diesel und sportlich nicht ausschließen. Das Ding geht einfach gut. Bin am WE wieder am Lago Maggiore gewesen und auf der Fahrt zurück konnte ich es gut fliegen lassen. Einen Teil der Strecke hat mich ein 320d begleitet und da ist es schon der Hammer, wie gut beide Diesel laufen und was der 330d doch noch draufpacken kann

Wenn Anfang 2007 der 335d als Touring zu haben sein sollte bin ich dabei.

Timmy

Kommentar

Tja und das Coupé wird dann wohl der M3 für Vielfahrer!!!

Kommentar

Du wolltest ja mal so ein paar Testwerte haben, wenn ich richtig gelesen habe.

Also der:
              BMW E65:
              Leergewicht: 1570 [1580:1111111111]
              Hubraum: 2979
              Leistung:
              PS: 231
              Nm.:300
              Höchstgeschwindigkeit: 250(begrenzt) [245:1111111111]
              0-100: 6,9 [7,1:1111111111]
              Verbrauch:
              Städtisch: 14,1L [14,2L:1111111111]
              Außerstästisch: 7,0L [7,5:1111111111]
              Insgesamt:9,5 [9,9:1111111111]
              Tankinhalt: 70L

Jetzt der
              Audi 3.2 Quattro:
              Leergewicht: 1640 [1680:1111111111]
              Hubraum: 3123
              Leistung:
              PS: 255
              Nm.: 330
              Höchstgeschwindigkeit: 250(beg.) [250 beg.:1111111111]
              0-100: 6,8 [7,1:1111111111]
              Verbrauch:
              Städtisch: 16,5L [15,7L:1111111111]
              Außerstädtisch: 7,7L [8,1L:1111111111]
              Insgesamt: 10,9L [10,9:1111111111]
              Tankinhalt: 80L

Die Angaben in [:1111111111] sind für Automatik oder eben Tiptronic.
              BMW...Eigentum

Kommentar

Die Diesel sind echt der Hammer, wie die gehen.

Aber deba1981, wenn Du wirklich 1981 geboren sein solltest, wie dein Nick lautet, dann bist du also 23 Jährchen jung,oda?
                Dafür finde ich einen 525d mit Navi und Leder, etc, schon ziemlich was super "Richtiges".
                Ich mein, nach oben gibts nie Grenzen, aber wenn dein 525d kein richtig geiles Auto ist, welches dann?

Ich würd mich mit deinem 5er noch ein bisschen zufrieden geben. So ein 535d oder ein 335d ist bestimmt hammergeil, aber braucht man das? Die kosten auch nen haufen...

Also, freu dich doch noch ein bisschen an deinem "richtig geilen " 5er! Der ist es wirklich!

Greetz Tambo
                Meine Fotostory
                Klick

Kommentar

Werte oben sind Benzinerwerte!
                  Bin 1981 geboren, richtig, ok mein Traum war immer ein E39, hatte schon einige Honda CRX Rennsemmeln, nen Frontera und nen Corrado und als ich heute im BMW saß bekam ich auch wieder wehmütige Gefühle, sodaß ich ihn eigentlich garnicht verkaufen will. Hab aber nur keinen Bock darauf daß wieder ne Reparatur kommt die nicht von Kulanz oder Garantie abgedeckt wird und den finanziellen Ruin bedeutet. Siehe letzte Rechnung von ca. 3000€
                  Deswegen lieber jetzt verkaufen, noch einigermaßen gutes Geld bekommen und was neues leasen.

PS. hat übrigens kein Leder :ka:

Kommentar

@deba: Ich meine, wenn Du an deinem 525d soweit alles "gerichtet" hast, dann dürfte ja in nächster Zeit nix
                    Großartiges mehr passieren...da würd ich den 5er no des
                    nächste Jahr über fahren, wenn er eh schon über 100´ km drauf hat, machen´s die KM im nächsten Jahr auch nimmer aus, verlieren wirst Du deswegen auch net mehr oder weniger! :nee:
                    Und wenn Du eh an´s Leasen denkst, dann spielt´s ja eh
                    keine große Rolle, ob Du nun ein Jahr länger wartest oder
                    net, oder!? :aehm:
                    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Tja Floh, Recht haste ja, und wenn ich ehrlich bin würde´s schon schmerzen meinen Traumwagen der Jugend abzugeben.
                      Mit 18 hatte ich mir immer nen CRX gewünscht und mir den Traum nach 6 Monaten Renault 19 auch erfüllt.
                      Dann folgte CRX Nr.2 & 3, der Frontera und der Corrado und dann endlich der 5er. Hab ja lang genug drauf hin gearbeitet. Werd auf jeden Fall nix überstürzen und den Wagen jetzt auf Teufel komm raus verkaufen wollen. Wie sagt der Franz immer: "Schaumermal" :hehe:

Kommentar

Ich würde deinen auch unbedigt weiter fahren.
                        Und teure Rechnungen kannst du auch mit einem A6 haben.
                        Wie du ja auch selber sagtest ist der 5er dein Traumwagen, also fahr das Auto noch nee Weile. Leasing wäre nichts für mch, denn das wäre ja so wie Miete zahlen.

Und wenn man irgendwann einmal wirklich Kohle braucht kómmt man da so schnell nicht wieder raus.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Naja aber bei nem Fahrzeug in der Neuwagengarantie ist das mit den Reparaturen noch recht abgedeckt. Aber wie gesagt, werde nix überstürzen!

Kommentar

Lädt...
                          X