Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich für meinen noch nehmen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann ich für meinen noch nehmen???

Servus,

habe mich jetzt entschlossen, werde meinen 5er verkaufen.
    Was meint ihr was ich dafür noch verlangen kann.

525d
    Bj.10/2002
    100.000km
    Xenon, Standheizung, elektr.Sitze mit Memoryfunktion, Navi MK4 mit 16:9 Monitor, Steptronic, 6-fach CD-Wechsler, Radio Professionell, Alarmanlage, Grünkeil Frontscheibe,Intensiv Wasch, Klimatronic naja und dem üblichen Spaß den er immer hat.

Hab echt keine Ahnung. 20tsd?

Re: Was kann ich für meinen noch nehmen???

In schätzen bin ich nicht gerade der beste, aber ich sag jetzt trotzdem mal eine zahl! Vielleicht hab ich ja glück und ich lieg richtig, aber ih glaubs eher ned! :nee:

Ich sag mal 23000€! :ka:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Warum willst du denn deinen 5er verkaufen?
      Holst du dir wieder einen BMW, oder hast du davon erst einmal die Nase voll?
      Ich glaube du machst damit einen riesigen Verlust da er noch nicht so alt ist und ein neues Modell auf dem Markt ist.

Am besten du schaust mal bei Mobile für wie viel die Anderen ihren 5er anbieten. Da kannst du auch gut sehen für wie viel er beu euch in der Gegend gehandelt wird.

Oder du schaust auf www.dat.de, da kannst du den aktuellen Händlerpreis ermitteln.

Ich glaube 23 t € wird er dafür nicht mehr bekommen.
      Ich gehe mal von 19 - 21 t € aus. Darunter würde ich das Auto nicht verkaufen.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also wie gesagt, 20Tsd möcht ich dafür schon gern haben.
        Ob es wieder ein BMW wird weiß ich garnicht.
        Hatte am WE den neuen A6 3,2 quattro, da muß BMW schon noch ne Weile bauen um da ran zu kommen und das sage ich sogar mit BMW-Brille!

Kommentar

Der A6 ist wirklich ein sehr schickes Auto, besonders die Power. Aber im Unterhalt wäre mir dieses Auto mit Sicherheit viel zu teuer.

Kommentar

Stimmt, von der Optik allererste Sahne, Ausstattung und Verarbeitung auch super und von der power und der Straßenlage nicht zu reden, aber vom Verbrauch ist der absolut nicht auf der Höhe der Zeit. 15 Liter im Schnitt bei zurückhaltend zügiger Fahrweise sind nicht tragbar!!! :nee: :nee:
            Ein Vergleichstest zum 530i wäre mal interessant!

Kommentar

Hi deba1981,

warum willst Du denn deinen 5er verkaufen?
              Das ist doch ein super Auto. Genieß doch noch deinen tollen 5er, sowas fährt nicht jeder in deinem Alter!! :nee:
              Klar, ist der neue A6 super, zwischen dem und dem E39 liegen auch 8 Jahre Entwicklungszeit...!!

Bei BMW solltest Du schon bleiben!!

Greetz Tambo
              Meine Fotostory
              Klick

Kommentar

Hey deba 1981, langt´s Dir aufgrund der Reparaturen,
                welche Du bereits durchstehen mußtest?! :aehm:
                Da muß i den andern aber scho Recht geben, mehr als 20 Riesen wirst Du net bekommen, bloß mal ein kleiner Vergleich, auch wenn man´s net direkt mit Deinem 5er vergleichen kann, hab für meinen 320d tour. 22.800,-- bekommen, hatte nur knappe 26´ drauf, war einer aus 09/02!!
                :nee:
                Aber egal, i bin auch den Schritt gegangen und hab mir mit dem 120d ein neues Modell geholt, wenn Du ebenfalls finanziell gut dastehst, dann schlag die gleiche Richtung ein und hol Dir was Aktuelles!!
                Wär natürlich schön, wenn´s wieder ein (5er) BMW wird...!
                :hehe:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Naja hat schon auch mit den Reparaturen zu tun, aber auch ansonsten bin ich am überlegen. Eventuell nen Firmenwagen oder andererseits mal ne Weile sparen den Karren von meiner Freundin mit fahren und dann was richtiges holen.
                  Muß mal schauen...

Kommentar

Hab letztes mal einen bericht gesehen, da haben sie die Mercedes E-Klasse (weiß ich jetzt nimmer genau), den Audi A6 und den neuen 5er verglichen!

UND DER 5ER HAT GEWONNEN!!! :hihi: :hihi: :hehe: :hehe:
                    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Naja auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt machen sollte, ich kann´s nicht verstehen. Hatte auch schon das Vergnügen alle drei zu fahren. Die E-Klasse hat meiner Ansicht nach den schönsten Innenraum ist aber eher ein Opa-Auto was das Fahrwerk angeht. Der 5er ist fahrwerkstechnisch auch nicht mehr so gefestigt wie der E39, und der A6... siehe oben. Von der Optik hat jeder der drei was für sich.
                      Na ja, aber im Endeffekt könnte ich glaub ich gar keinen klaren Sieger bestimmen. Alle drei sind richtige Klasseautos, eben die deutsche Elite in dieser Klasse.
                      Sich entscheiden wäre sehr schwer denke ich!

Kommentar

Ich glaube das hältst du nicht aus nur das Auto deiner Freundin zu fahren. :hehe:

Außerdem, wie kommst du zur Arbeit?
                        Bzw. wie kommt deine Freundin zur Arbeit?

Wenn man in der Stadt wohnt geht das ohne Auto bestimmt ganz gut, aber auf dem Dorf ist man einfach auf ein Auto angewiesen. Es ist auch ein Stückchen Freiheit.

Kommentar

Ja schon, da hast du Recht. Aber meine Freundin arbeitet 100 Meter von Ihrer Wohnung weg und fährt im Jahr 1000km.
                          Für die Wochenenden von der Arbeit nach Hause habe ich Hammer-Konditionen bei Leihwagen. Das mal für ein Jahr durchziehen und dann was RICHTIGES kaufen!!!

Kommentar

hi deba,
                            gehe erstmal zum händler und frag nach wieviel er dir gibt.
                            dann gehst du auf mobile.de gibst alle daten deines fahrzeugs ein und schaust mal für wieviel die gehandelt werden.

Kommentar

Was ist denn bei dir etwas richtiges holen?
                              Der 5er zeigt doch schon eine Menge her, oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X