Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt Ihr darüber??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was denkt Ihr darüber??!!

Hi Flo,

willst Du dir den jetzt wirklich kaufen? Ich dachte, das war nur so eine Überlegung, aber dass es jetzt schon so definitiv ist!??

Ich würde an deiner Stelle den 3er behalten und lieber noch 2 Jahre warten, da bekommste dann den E61 fürs gleiche Geld oder bisschen mehr, denkste nicht?
    Da freust Du dich dann, dass Du verzichtet hast und den neuen kaufen kannst.
    Der E39 ist jetzt halt auch schon relativ alt, was nicht heißen muss, dass er schlecht ist, aber er ist halt schon etwas älter. Mir gefällt er trotzdem, Dir ja auch, aber... Ach, immer das gleiche mit den Autos! "Soll ich den kaufen, oder nicht? Oder wart ich noch lieber?"

Naja, wie gsagt, ist deine Entscheidung.
    Aber es wär schad um deinen 3er. Den hast Du so schön hergerichtet..

Greetz Tambo
    Meine Fotostory
    Klick

Kommentar

@Tambo: Nein, zu 100% is no nix sicher, aber wenn´s wirklich
      positiv verlaufen sollte, dann müßt ich´s mir sicherlich kurzfristig überlegen!! :nee:
      Ich war grad eben nochmals unter bmw.de in der Gebrauchtwagenbörse drin - da hab ich in der Preisklasse bis
      25´Euro wirklich keinen anderen 525i gefunden, der a) in etwa die gleiche Ausstattung hätt und b) in dem KM-Bereich liegt(max. 30´km)- also wär´s der für mich momentan einzigste, vernünftigste E39!!
      Und mal ganz ehrlich, im indirekten Vergleich gfällt mir der E39 doch um einiges besser (Innenraum) als der E61, was
      ich anfangs anders sah!!
      Sicher, ich hab meinen 320d touring sauber hergerichtet, mir
      gefällt er ja auch so, sonst hätt ich´s garantiert net gemacht...es is echt schwer, das wird mir noch ein paar schlaflosere Nächte bereiten, garantiert, aber vielleicht klärt sich ja alles ratz-fatz morg´n Spätnachmittag ab!!!?
      :ka:
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

Wirst schon die richtige Entscheidung treffen

Hattest recht die Austattung ist wirklich gut habs nur überflogen(ich weiß sollte man nicht machen )und habs sie mir jetzt richtig angschaut.

Um auf den Verbrauch zurück zu kommen, am Anfang wirst du der Dicke dir schon mehr aus der Tasche ziehen , aber mit der richitigen fahrweise, denke ich würdest du ihn schon auf 8-9 Liter kriegen. :aehm:

Wir würden uns freuen ein neues 5er Mitglied zu kriegen

Ich würde dir zu dem Angebot raten und nicht noch warten, denn der E61 ist doch nicht so schön und vor allen Dingen am Anfang nicht so zuverlässig wie der "alte"
        BMW...Eigentum

Kommentar

Ich finde den e61 hammergeil, aber ich geben Dir recht, Flo, der Innenraum ist vom E39 deutlich schöner.
          An nen 525d hast noch nicht gedacht, oder? Wenn Du den chipst, dann hat der auch seine 190 PS, in Verbindung mit 2,5 Liter Hubraum geht der bestimmt klasse, nen R6 isses auch...
          Aber stimmt, Du wolltest ja nen Benziner, weil Du demnächst nur noch 10.000 km im Jahr fahren wirst.

Darf ich mal fragen, wie alt Du eigentlich bist?
          Würd mich mal interessieren, wenn's Dir nix ausmacht

Greetz Tambo
          Meine Fotostory
          Klick

Kommentar

Hallo,
            Hmmm??? Ich verstehe Dich nicht Flo! Warum willst Du dir denn schon wieder einen neuen Wagen kaufen? Deiner ist doch so gut wie neu, ist super ausgestattet und im Gegensatz zu meinem auch noch zuverlässig. Und ausreichend Schub hat dein Wagen doch wohl auch. Klar ein R6 hört sich einfach besser an, aber von unten raus ist er doch etwas zäh. Und nur weil man im Jahr mal nur 10tkm fährt, ist das doch nicht gleich ein Grund den Wagen zu verkaufen. Schon gar nicht wenn Du so viel in deinen hinein gesteckt hast. :nee: Ich habe mal gelesen, dass der 2,0l Diesel sich ab ca. 13tkm rechnet. Bedenke, dass der 5er einen größeren Hubraum und auch mehr verbraucht als ein vergleichbarer 320. Damit sollte die Ersparnis zwischen 320d und 525i bei 10tkm gleich null oder negativ sein.
            Und mit Sicherheit bringt dein 320d mehr Spaß als der 5er.

Aber ok es ist ja deine Entscheidung.
            ( Ich finde es richtig, wenn jemand die Wirtschaft unterstütz )

Gruß Andre

Kommentar

@at all: Und auch hier habt´s Ihr mich wieder umstimmen können, bin grad vorhin nochmal´s gaaaanz tief in mich gegangen und werd´s morgen doch absagen und meinen 320d weiterfahr´n, bis er auseinanderfällt oder an Totalschaden
              hat, was ich allerdings net hoffe...!!!
              :nee: :nee:

Kommentar

Na da bin ich mal gespannt Flo ob es dabei bleibt.

Bist ja schlimmer als ich bei deiner Wahl. :nee: :hehe:
                /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

@bb1980: Diesmal ganz bestimmt, das ist ein Beschluß von mir und zu diesem steh ich auch...außer, mein BMW würd sich
                  zu nem richtigen Montagsauto entwickeln, denke aber net, das
                  es soweit kommen wird!!! :nee:

Kommentar

Hi Flo,

finde deine Entscheidung wirklich gut!
                    Der Verlust wäre zu groß gewesen, nachdem Du soviel in deinen 3er gesteckt hast.
                    Nach ner Zeit wirst Du mit deiner Entscheidung auch zufrieden sein, da so ein 5er halt doch ein teurer Oberklassewagen ist..
                    Man darf ja auch nicht alles ins Auto stecken, auch wenn's bei so einem schönen Auto verlockend ist ...

Ich denke, wenn Du den 5er gekauft hättest, dann hättest Du danach schon auch ein bisschen ein mulmiges Gefühl gehabt, denksch nicht? Ist halt schon verdammt viel Geld...

Dein 3er ist und bleibt einer der schönsten überhaupt! Sei stolz auf den!!

Greetz Tambo
                    Meine Fotostory
                    Klick

Kommentar

Ich denke auch, das ich mich richtig entschieden habe, Tambo!!!
                      Und danke für die netten Komplimente - mein natürlich meinen
                      Bimmer!!! :hehe:

Kommentar

@ Flo

Wenn Du noch ein Montagsauto haben möchtest, können wir ja tauschen???

Gruß Andre

Kommentar

@Andre: Lieber net, bin heilfroh, das nun alles hoffentlich
                          sehr lange gscheit funktioniert!!! :nee:

Kommentar

Lädt...
                          X