Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was denkt Ihr darüber??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was denkt Ihr darüber??!!

Servus zusammen, nachdem´s ja mit meiner Vorstellung einen 530d touring E61 zu holen hinsichtlich des vielen Geldes nix
    geworden ist, bin ich durch Zufall an folgenden E39 gestoßen, nun wollt ich mal Eure Meinung dazu wissen:

525i Limousine
    EZ: 06/2001
    Lackierung: Cosmosschwarz-met.
    Polster: Stoff-Flachgewebe anthr.
    KM: ca. 26.700
    Vorbesitzer: 2 (war ursprünglich ein BMW-Dienstwagen, danach
    hat sich´s ein Rentnerehepaar gekauft, der Mann verstarb vor
    kurzer Zeit, die Frau hat ihn dann zum Händler in Zahlung gegeben!!)
    Verkäufer: BMW-Händler / in Kempten

Ausstattungs-Umfang:
    -Businesspaket
    -Klimaautomatik
    -Schiebe-Hebedach, elektrisch
    -Xenon
    -Alarmanlage
    -Bordcomputer
    -Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    -PDC
    -Skisack
    -Multifunktion für Lenkrad
    -Nebelscheinwerfer
    -weiße Blinkleuchten
    -CD Wechsler 6-fach
    -Durchladesystem
    -Radio Business (mit Cass.-Laufwerk)
    -Leichtmetallräder Radialspeiche 48 (225er auf 16"-Alu´s)
    -HiFi Lautsprechersystem
    -Dachhimmel anthrazit
    -Edelholzausführung
    -Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    -Sport-Lederlenkrad
    -Sonnenschutzverglasung
    -Seitenairbag für Fondpassagiere
    -Grünkeil-Frontscheibe
    -Raucherpaket
    -Fußmatten in Velours
    -Modellschriftzug-Entfall

Preis: € 23.700,--(wird mir wahrscheinlich noch entgegenkommen!)
    Im Preis enthalten ist eine 1-jährige Euro-Plus-Garantie!!!
    Der Wagen ist unfall-frei, in einem 1A-Zustand, als weiteres Positives wurden alle Kundendienste & Services bei diesem Händler durchgeführt, das Fahrzeug ist denen also bekannt und nicht fremd - so die Aussagen von dem Verkäufer, welcher mir nach 2 Telefonaten sehr seriös erscheint!!
    Habe für den 03.09.04 eine Besichtigung und Probefahrt vereinbart, mal seh´n, wie´s ausgeh´n wird!!?
    Hintergrund für einen Kauf:Da ich ja im nächsten Jahr
    in die Eigentumswohnung meiner Eltern einziehen werde und davor und danach erstmal keine großartigen Urlaubsfahrten geplant und realisierbar sind, fahre ich höchstens um die 10´km im Jahr, da würde mich der 5er um vieles günstiger kommen als mein jetziger 320d touring!!
    :aehm:
    Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Re: Was denkt Ihr darüber??!!

Ich denke das ist ein gutes Angebot, aber viel mehr auch nicht.
    Ist irgendwie ein typisches BMW Angebot(außer Preis) nicht übermäßig viel Sonderaustattung 1A Zustand und der Preis ist ziemlich gut(eigentlich BMW-Niederlassung untypisch).

Ich würde, aber auf jeden Fall noch weiter gucken und nicht nur Niederlassungen sondern auch Privatverkäufe heraus suchen.
    BMW...Eigentum

Kommentar

@M5-Freak: Nun, ich behaupte mal, das dieser BMW relativ gut
      ausgestattet ist - okay, ich kann´s net mit nem E46 vergleichen, den 5er kenne ich da zuwenig!!! :nee:
      Deinen Vorschlag mit weiter rumschaug´n, den hab ich bereits
      seit a paar Tagen angenommen - aber irgendwie gibt´s hier in
      meiner näheren Umgebung net allzu viele Angebote, die mir zugute kommen würden, er sollte relativ wenig KM und gut ausgestattet sein, das ist schwer, vor allem verkaufen einige Firmen/BMW- u. andere Autohändler diese Typen relativ
      oft, aber gut, ich schaug in mir am Freitag an, dann werd i
      seh´n, ob´s mir zusagt oder net!!! :nee:

Kommentar

Hi Flo!
        Was hat denn der neu gekostet?
        Man sagt, nach 3 Jahren ist das Auto noch die Hälfte wert!

Hat der schon die Modellpflege?
        Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

@Flottelotte: Jep, is ein Facelift-Modell mit den Standlichtringen!! Neupreis, keine Ahnung, sowas um
          die Anfang/Mitte 40.000,--!? :nee: :ka:

Kommentar

Naja mußt Du wissen!
            Ich würde es nicht machen!
            1, Du hast ein schönes Auto
            2, Du hast viel Geld investiert (Spoiler Hifi System usw.)
            3, Was sparst Du Dir? Du hast ja Dein Diesel schon!
            Aber am Ende entscheidest Du!Ich würde es nicht tun, so ein Angebot kommt immer wieder!
            Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Hi Flo,

der 5er ist bestimmt nicht schlecht, dennoch würde ich auch, wie Flottelotte sagt, deinen 3er behalten.
              Der 525i mit 192 PS braucht schon ziemlich viel Sprit, ein riesen Auto ist es sowieso. Fidnest Du nicht, dass ein kräftiger Diesel-3er-Touring mit Sportpaket jugendlicher ist und besser zu Dir passt, als eine schwarze 5er Limousine mit Edelholz?

Ich würde auch warten, Du kannst mit deinem Touring echt zufrieden sein, Du hast so viel Geld und Zeit in den gesteckt...

Man muss auch noch Träume haben, denkst Du nicht?
              Vor 3 Monaten hast Du noch gesagt, Du wirst deinen 3er noch definitiv 6 Jahre oder so fahren.

Naja, wie schon Flottelotte sagte, im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Meine Meinung kennst Du ja jetzt

Greetz Tambo
              Meine Fotostory
              Klick

Kommentar

Du Penner solltest Dir lieber einen Roller holen.Das wäre besser für Dich und Deine Umwelt.Es ist eine Schande daß sowas wie Du überhaupt ein Auto fahren darf,geschweige denn einen BMW.

Kommentar

Hallo Floidiot!!
                  Erkläre doch bitte mal den Leuten in Diesem Forum was der Blödsinn in Deiner Beschreibung bedeuten soll.Nur zu Deiner Gedächtnisauffrischung;(320d touring Fl@ ,und jetzt kommts,410NM E46).Zum einen gibt es auf der ganzen Welt keinen 320d mit 410Nm und zum anderen wissen die anderen Trottel hier sowieso nicht was das ist,oder?

Kommentar

@530dSpassdiesel: Was soll´n des bittschön für a Anmache sein, he!!??
                    Bei Dir is wohl a bisser´l mehr als 1 Schraube locker - oder!!?? :kotz: :kotz:
                    Was redst Du eigentlich in Sachen Umweltverpestung, wenn Du
                    nen 530d durch die Lande fährst, der haut no um einiges mehr
                    an Dreck hinten raus als mein gechipter 320d touring...!!!

Wenn Du dir mal Gedanken machen würdest, bevor Du so an Schmarr´n schreibst, dann wär´s erstmal besser - mehr brauch und will i dazu net sagen!!! :nee:
                    So ein As wie Du wird mir grad no über´n Weg kommen!!!!!!!!!

Kommentar

Flo bleib Ruhig!

Unser Schlaudiesel hat - soweit ich das bisher gesehen habe - noch keine anderen Posts geschrieben.

Etwas konstruktives wird von ihm mit Sicherheit nicht zu erwarten sein.

Ärger Dich nicht!
                      Zeige ihm Dein Beileid,
                      Hilf ihm mit seinem offenbar schmalen Gemüt.

Gruss

Dietmar

Kommentar

Warum werde ich manchmal den Eindruck nicht los, manche Leute sind nur um Forum, um anderen Stress zu machen.
                        - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
                        -Gruss vom Yeti-

Kommentar

Also auch bei 10´km im Jahr würd ich den 320d behalten.
                          Obwohl der 525i echt ein schönes Auto ist(wo ich eh mehr 5er Fan bin) aber der Spritverbrauch wird dich im Gegensatz zu 320d schon umhauen, wenn du an der Zapfsäule nach 100 km nicht 5,-€ sonder 15,-€ zahlst

Zu dem frustrierten Spinner fällt mir echt nix mehr ein!
                          Vielleicht fährt er nichtmal BMW sondern träumt nur davon, in seinem Dachgeschoßzimmer bei Mutti, deren Klapprigen rosa Ford Fiesta er manchmal fahren darf!

Kommentar

Mal was zum Thema "Deppdiesler":

Kann man solche Trottel nicht kicken? Wenn ja, würde ich von sowas gebrauch machen.
                            Der fährt wahrscheinlich Opel und ist frustriert...

Den beachten wir einfach gar nicht und geben am besten keinerlei Antwort auf seine Posts und gehen nicht drauf ein.

Eigentlich ist er ja schon ein armes Würstchen.....

Greetz Tambo
                            Meine Fotostory
                            Klick

Kommentar

Also, hab mir heut früh den 525i - so wie angeboten - mit der Ausstattung per Schwacke.de online bewerten lassen - gut, das ich´s gemacht hab, Schwacke gibt einen Händler-VK
                              von 22.800,-- aus, der Händler verlangt stolze 900,-- mehr,
                              okay, im Preis inbegriffen wäre wiegsagt die 1-jährige Euro-
                              Plus-Garantie!!!
                              Aber die Bewertung werd ich morg´n mitnehmen und ihm unter
                              die Nase halten, da muß definitiv noch was geh´n, mir gegenüber erwähnte er auch, das er für meinen weniger bezahlen würde, da er aus 2. Hand ist - so wie der 525i auch, WR´s müssten in jedem Fall gut drin sein!!! :hehe:

Na ja, morg´n Abend bin ich schlauer, dann poste ich´s hier
                              rein, versprochen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X