hallo,
vor ein paar wochen habe ich mir einen b10 alpina (195000 km,motor neu !!!)gekauft und seit dieser zeit folgendes problem.
wenn ich mit sehr wenig drehzahl (1100-1800) fahre und schlagartig gas gebe ruckelt der motor vom feinsten !!
die auslesung des fehlerspeichers brachte keine besserung.
zündkerzen sind neu und nachdem der auspuff im hinteren teil geschweißt wurde ist es etwas besser geworden !!
das problem tritt hauptsächlich auf wenn er schön warm gefahren ist (autobahn).nun ist die frage ob es am lmm oder an der lamdasonde liegt,oder an einem anderen teil welches mir nicht bekannt ist ???
werde ihn die nächste woche nochmal in die werksatt bringen,die frage ist nur was ich tauschen lassen soll damit das ruckeln endlch aufhört ?? könnte es auch auch an der zündspule liegen ??
gruß torsten
vor ein paar wochen habe ich mir einen b10 alpina (195000 km,motor neu !!!)gekauft und seit dieser zeit folgendes problem.
wenn ich mit sehr wenig drehzahl (1100-1800) fahre und schlagartig gas gebe ruckelt der motor vom feinsten !!
die auslesung des fehlerspeichers brachte keine besserung.
zündkerzen sind neu und nachdem der auspuff im hinteren teil geschweißt wurde ist es etwas besser geworden !!
das problem tritt hauptsächlich auf wenn er schön warm gefahren ist (autobahn).nun ist die frage ob es am lmm oder an der lamdasonde liegt,oder an einem anderen teil welches mir nicht bekannt ist ???
werde ihn die nächste woche nochmal in die werksatt bringen,die frage ist nur was ich tauschen lassen soll damit das ruckeln endlch aufhört ?? könnte es auch auch an der zündspule liegen ??
gruß torsten
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