Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer E39 als Usercar auf E39-Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer E39 als Usercar auf E39-Info

    Hallo,

    komisch das ich euer BMW-Forum erst heute gefunden habe, obwohl so eine einfache und simple URL ist! Nun wollte ich hier kurz meine E39 Fan&Infoseite (http://www.e39-info.tk) (.de Domain in Arbeit) vorstellen und auch mal euere Meinung hören! Über Teilnahme an der Umfrage würde ich mich sehr freuen. Der Hammer wäre aber wenn ich euern E39 unter den Usercars adden dürfte!

    Dazu könnt ihr mir einfach max. 6 Bilder à 640x480 Pixeln schicken und ne kleine Beschreibung. Das alles an zlatko523i@hotmail.com und den Rest erledige ich!

    MfG,
    Zlatko

  • #2
    Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

    Das erste Posting und dann Werbung... !!

    Kommentar


    • #3
      Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

      Ich mail mal kurz an den VIP, bagwa!!
      Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

      Kommentar


      • #4
        Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

        Ist das denn hier verboten?

        Kommentar


        • #5
          Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

          Hallo und Willkommen Zlatko !

          Werbung ist hier nicht verboten, aber wirklich nicht gerne gesehen ! Wir sind bis jetzt (fast) ganz ohne Werbung ausgekommen. Das soll bis auf kleine Ausnahmen auch so bleiben.

          Wenn Du hier einen Hinweis auf Deine Seite Postest, dann ist das mind. unser Forum auf Deiner Seite zu verlinken o.ä.

          Des Weiteren bitte ich zukünftig bez. Werbung zu fragen, gerade wenn es um komerzielle Pages geht.

          Vielen Dank und trotzdem viel Spaß hier !

          PS. Multimedia auf der Page >> Der E39 mit DSP-HiFi hat 12 (!) Lautsprecher, zwei im Subwoofer ...
          Gruß
          Andreas / VIPxAH

          https://www.instagram.com/bmw.forum.de/
          https://www.facebook.com/bmw.forum.de/

          Kommentar


          • #6
            Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

            Servus Zlatko,

            habe mal kurz in deine Seite reingeschaut, ist eigentlich ganz interessant und schön aufgebaut, sobald ich meinen E39 wieder mit den Sommerreifen bestückt habe und die Front so ist wie ich sie haben möchte, bekommst du die Bilder.

            Allerdings werden sie zuerst hier im BMW-Forum zu sehen sein, ist ja logisch!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

              Servus Zlatko,

              ... und die Front so ist wie ich sie haben möchte, bekommst du die Bilder.
              ...
              Carbon-Niere?

              Kommentar


              • #8
                Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

                @Zlatko: Sorry für meine vorschnelle Reaktion, hab mir deine Page angeschaut, echt sehr passabel!!! Also genehmigt!
                :hehe:
                Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Euer E39 als Usercar auf E39-Info

                  @Alex: Als Beispiel, aber ich habe es langsam aufgegeben, da ich sie bis jetzt noch nirgends auf dem Markt gefunden habe. Werde jetzt zum Schluß noch bei den Amerikanern mal nachfragen, ob es die vielleicht bei denen gibt.

                  Dann folgen die Scheinwerferblenden, wahrscheinlich nur oben. Und ich suche verzweifelt einen schönen Frontspoiler, habe aber noch nichts gefunden das mich zu 100% überzeugt.

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X