Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5er Kauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 5er Kauf

Ist das denn wirklich ein soo großer Unterschied mit dem Motor ?

Ich meine, gut, der macht jetzt im Gegensatz zu meinem "alten" richtige Sprünge wie ein Hase, habe auch noch nichts schnelleres gefahren, bzw. was was besser motorisiert war. Es war eben auch eine Kostenfrage.

Wo ist denn das Treffen ? Vielleicht kann ich da mal reinschauen, wenns die Zeit erlaubt, oder geht das nur mit Einladung ?

Kommentar

Servus Rezei,

bei uns braucht man absolut keine Einladung, derjenige der Lust hat zieht einfach mit. Musst dich nur unter der Rubrik "smalltalk", Thema: "Teilnehmer Treffen Oberhausen-Hockenheim" eintragen und schon biste dabei. Würde mich jedenfalls freuen.

Ich möchte hier keinesfalls irgendeinen Motor schlecht machen, ich habe es lediglich von den reinen Fahrwerten gesehen und, da ist es doch logisch dass 2800ccm 2300ccm schlagen, tut doch aber gar nichts zur Sache, wir haben Spass an unseren Bimmern und das soll auch so bleiben ob jetzt 170 - 193 - 260 oder 400 PS, ist doch absolut LATTE.

Achja Felgen, kommt ganz auf die Preisklasse an, wer etwas mehr im Geldbeutel hat, sollte sich bei Carline in Sinsheim umschauen. Bei etwas weniger, fährt man in Bruchsal recht gut --> Adresse schicke ich dir!!

Gruss

Kommentar

Schau rezei, i hab a "nur" 180 PS und des aus´m 4-Pack!!!
        :hehe: :hehe:
        Gruß, Flo - ...vorne ist verdammt weit weg...

Kommentar

hi,
          einen preiswerten 5'er kannst du bei www.bmw.de nachgucken denn da sind deutschland weit die bmw händler zu sehen. ich habe meinen 523i da gefunden (ziemlich preiswert).

mfg charly

Kommentar

Hm, ich denke auch, der Spaß steht im Vordergrund.
            Und mal so gesehen, wenn ich wirklich nur heize, dann kann ich der Nadel auch ganz schnell dabei zusehen, wie sie gegen null geht.... Da sind die 70l doch recht schnell durch

Was das Treffen angeht, warum nicht. Ich muß halt nur schauen, daß es bei mir von der Zeit paßt.

Wegen den Adressen... schickst du mir die per mail ??? Adresse ist ja hinterlegt...
            Danke Dir schon mal !!

Kommentar

hi,
              einen preiswerten 5'er kannst du bei www.bmw.de nachgucken denn da sind deutschland weit die bmw händler zu sehen. ich habe meinen 523i da gefunden (ziemlich preiswert).

mfg charly
              Hallo Charl,
              schließe mich Deiner Empfehlung an, denn meine Bayern waren bisher alle aus dieser Datenbank.

Kommentar

Hi!

Wie wär´s mit einem scheckheftgepflegten 530d touring?

Zu verkaufen ab ca. April/Mai/Juni.
                Details gerne per Mail.

Grüße,

Mathias

Kommentar

Lädt...
                X